Über Yu-Gi-Oh Staffel 3

Kaiba ist nicht mit Joey auf eine Stufe zu stellen!
Er ist der beste Duellant von allen aber leider hat yugi das Puzzle und Glück und ausserdem heisst die Serie YUGIOH und nicht KAIBAOH^^.

das ist mir auch bekannt und ich sage auch nicht das kaiba und joey gleich gut sind, aber so komms in der story raus.

wie besiegt yugi kaiba eigentlich?
Und wie reagiert Kaiba darauf?
Der muss doch einen Nervenzusammenbruch kriegen.^^

Ja aber dann wird dann YGO am 18.05. komplett von Inuyasha ersetzt... nicht komplett weg... YGO macht nur ne Pause... find ich echt kacke, dass RTL2 das macht... und auch noch für Inuyasha, den größten Schrott den es gibt!!!!!!

Yugi-Fan schrieb:
Ja aber dann wird dann YGO am 18.05. komplett von Inuyasha ersetzt... nicht komplett weg... YGO macht nur ne Pause... find ich echt kacke, dass RTL2 das macht... und auch noch für Inuyasha, den größten Schrott den es gibt!!!!!!

Es ist doch nicht so schlimm YU-GI-OH zeigt doch immer zwei Folgen und dann zeigen nur noch eine und auf der anderen IY wenn es geht.

Naja, jetzt läuft ja nur eine Yu-Gi-Oh!- Folge pro Tag und danach läuft "Alle lieben Raymond". Mann, müssen die bei RTL 2 denn Inuyasha zeigen, und das um 15:40 Uhr??? Ich glaub nicht mehr, dass dann Yu-Gi-Oh! nach Inuyasha läuft. Höchtens um ne andere Uhrzeit. (hoffe ich!)

Wir schauen jetzt erst mal wie die das bei RTL2 machen und dann sehen wir weiter.
Yu-Gi-Oh wird aber aus jeden Fall nur eine Pause machen wenn sie es nicht mehr zeigen.

diese säcke von RTL2 sollten mal einen Blick in die Foren werfen. Dann wüssten die wie man Ihren kleinen Piss sender ( sorry) besser machen kann. ABER NEIN!!! Stattdessen kommen die mit Wiederholungen und langen Pausen. Und wenn die nach der Pause Yu-gi-oh nur noch vormittags zeigen is eh alles im Eimer. Viele hier müssen ja wie ich vermute arbeiten oder zur schule. AHHHHHH!!!!!! das sollte man den echt mal sagen. MISTKERLE!!! :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Wenn dire das dan wirklich Vormittags außstrahlen würden wäre ich auch noch saurer ais jetzt schon. :splat: :splat: :saiyan: :splat: :saiyan:
Sch......... RTL2

Zurück
Oben Unten