Österreich

Von wo kommt ihr?

• Niederösterreich ... das Herz Österreichs

Stimmen: 7 9,3%
  • Wien ... die Bundeshauptstadt und bevölkerungsreichstes Bundesland

Stimmen: 17 22,7%
  • Burgenland ... dort wo die guten Weine herkommen

Stimmen: 4 5,3%
  • Steiermark ... aus der grünen Lunge Österreichs

Stimmen: 3 4,0%
  • Kärnten ... von dem Seenreichen Bundesland

Stimmen: 3 4,0%
  • Oberösterreich ... aus dem Industriegebiet Österreichs

• Salzburg ... wo die Festspiele stattfinden

• Tirol ... dem Skiherzen Österreichs

Stimmen: 5 6,7%
  • Vorarlberg ... aus dem Textilerzeugungsbundesland

Stimmen: 4 5,3%
  • nicht aus Österreich ... ich komm von weiter weg

Stimmen: 18 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Original geschrieben von Slain
Also ich bin 15, und komme aus Hadersdorf!!

waaaaaaaaas?! :eek: ein hadersdorfer :kawaii: ;_;
dass ich das noch erleben darf ;_; XD
njaaaa dann kennst du doch sicher die Sportschule in Hadersdorf ^^ und das Hadersdorferbad.... naja da bin ich jedenfalls in die Schule gegangen :kawaii: ....und... ich fürchte, wenn du aus hadersdorf kommst, kenn ich dich wahrscheinlich ^^°°° ...denn dieser ort is ja net allzugroß und da gibts ja auch nur eine schule, und das is eben die, in die ich gegangen bin.... und wenn du da au hingehst MUSS ich dich kennen.... du bist ja 15, also besteht die möglichkeit :kawaii: sweatdrop >.ô

alsoooo....:
WER BIST DU???! O___O​

@Aki: MEIN Boris XD ....besuch uns doch mal in wien :goof: :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
hihi, ich wohne zwar in deutschland aber nur 14 km von slazburg stadt entfernt und der talkessel in dem ich wohne ist auch fast komplett von salzburgland umgeben, mein ort hat auch im mittelalter mal lange zeit zu salzburg gehört^^

also schlitzt mich nicht auf bitte^^

Ich lebe zwar nicht in Österreich und komme auch nicht direkt von dort, aber meine Grossmutter, sie hat in Österreich gelebt, bevor sie dann in die Schweiz zog.
Und zwar kommt sie aus Kärnten, wo auch noch eine ganze Menge meiner Verwandten lebt und wo ich auch schon oft in den Ferien war... :kawaii:

*thread zum leben erwecken*

komme aus salzburg in salzburg XD
bin 16, aber stolz ein österreicher zu sein? ... wahrscheinlich nicht so, wie manch anderer, aber wohin denn sonst?

Piccolo SSJ-4 schrieb:
*thread zum leben erwecken*

komme aus salzburg in salzburg XD
bin 16, aber stolz ein österreicher zu sein? ... wahrscheinlich nicht so, wie manch anderer, aber wohin denn sonst?

... i wäre lieber an ösi.. als a deutsche. und i fühl mi nu seid nem halben jahr, was i scho nu in oberösterreich bin, hier VIEL wohler. echt !!

Also ich bin ne waschechte Vorarlbergerin. Leider. :mad:
Aber was soll ich schon viel machen. Würd zwar lieber wo anders wohnen, aber ich werd sowieso mal weg aus Österreich ziehn. ;)

LiEs

Ich bin Tiroler, obwohl ich in Kärnten geboren und in Wien aufgezogen wurde. ^^

Ein gutes, halbes Jahr, aber findet man mich in Wien auf, wo ich sozusagen Urlaub mache. Durch meine liebe Mutter, wohnten wir in jedem Bundesland einmal. Oo
Und obwohl ich Wien mag und lieben gelernt habe, könnte ich ohne 'meine' Berge nicht weiterleben ... die sind mir so richtig ans Herz gewachsen ^^

Nun muss ich aber wieder los ^^"
*Sachen packen geht und nach Rumänien fährt*

bin aus wien... ^^''
und finds hier mitlerweile eigentlich ganz nett... werd erst ma hier bleiben... XD :dodgy:
wohn schon seit meiner geburt in wien... o_O''
naja... hab zwei mal kurzzeitig in nö gewohnt... :dead: und ich weiß schon, wo ich NIE WIEDER hinziehen werd! XD

boah sind scho wirklich ur viele aus Wien o.O (man könnte wieder einen Riesen FT machen! )

@thema
wohn in Wien und bin grad 15.

ich bin aus dem BURGENLAND!!!
In der Nähe von Oberwart

aakane: bitte keine anhänge hier rein! danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..äh.. ich bin aus Wien 10 und 21.. gibt´s hier eigentlich auch "ältere" Leute, in den Comicgeschäften sehe ich nur Kleinkinder, die hysterisch mit YGO Karten herumwieseln und einem den Weg verstellen ..-.-

I am from Austria!*g*

Ich bin in Wien geboren und werde dort auch ein weilchen bleiben(so ein leben lang.....:biglaugh: )!
Ja...........ich bin bald 15.

Zurück
Oben Unten