Österreich

Von wo kommt ihr?

  • Niederösterreich ... das Herz Österreichs

    Stimmen: 7 9,3%
  • Wien ... die Bundeshauptstadt und bevölkerungsreichstes Bundesland

    Stimmen: 17 22,7%
  • Burgenland ... dort wo die guten Weine herkommen

    Stimmen: 4 5,3%
  • Steiermark ... aus der grünen Lunge Österreichs

    Stimmen: 3 4,0%
  • Kärnten ... von dem Seenreichen Bundesland

    Stimmen: 3 4,0%
  • Oberösterreich ... aus dem Industriegebiet Österreichs

    Stimmen: 7 9,3%
  • Salzburg ... wo die Festspiele stattfinden

    Stimmen: 7 9,3%
  • Tirol ... dem Skiherzen Österreichs

    Stimmen: 5 6,7%
  • Vorarlberg ... aus dem Textilerzeugungsbundesland

    Stimmen: 4 5,3%
  • nicht aus Österreich ... ich komm von weiter weg

    Stimmen: 18 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Kakarroto

Revived since apocalypse
Jo, an alle Österreicher hier: von wo kommt ihr, wohin geht ihr, was macht ihr so den lieben langen Tag ^^

Gefällt es euch auch in unserem schönen Land oder würdet ihr gerne nach Deutschland, Amerika oder Japan? Wie alt sind die Österreicher hier im Forum überhaupt?

Gebt antwort ^^ seid nicht scheu ^^ wir sind keine dummen Ösis ^^ (na ok, vielleicht ich weil ich diesen Thread aufgemacht hab >_<)
 

Meli-chan

......
Ich komm aus dem wunderschönen Burgenland, genauergesagt Südburgenland...^^ also bin ich ein richtiges Landei.. ^^"""

Viel kann man eigentlich nicht machen.. vl die Natur genießen... Wein trinken :laugh:

Naja, ich weiß nicht... irgendwo anders leben reizt mich schon irgendwie... erstmal weg vom Land^^.. aber ne Stadt wie Wien, wäre für immer auch nicht das wahre...

Man wird sehen was die Zukunft bringt...
 

beka

Guest
Ich bin aus Steyr OÖ!
Mir gefällt es hier sehr, aber nach der Schule werde ich nch Wien studieren gehen. Ich möchte schon in Ö bleiben, obwohl Japan mich auch reizen würde, aber es ist mir doch zu anders dort! (und zu viele Leute..)
 

gebi16

Austrian SSJ
Ich komme aus Feldkirch in Vorarlberg bin 17 und mir gefällt es gut hier. Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Vorarlberger hier:confused:
 

Aramis

Böhser Onkel
Also ich bin 20 und komme aus Niederösterreich, aber schon knapp an der Grenze zu Wien. Mir gefällt es in Ö sehr gut aber mich würde Japan auch reizen. Mal sehn was die Zukunft bringt.
 

Serena20

Slowly fading away
Also ich bin 21 und studiere in Wien. Ursprünglich komme ich aus NÖ aber ich sehe Wien als meine neue Heimat und möchte auch nach dem Studium da bleiben.
Früher wollte ich immer mal ins Ausland ziehen aber jetzt nicht mehr. Österreich ist für mich eines der schönsten Länder der Welt und noch dazu sehr sicher.
 

KrOnE

Another Registered User
bin auch ausm burgenland ^^ (endlich seh ich da mal nen 2. burgenländer *freu* )
aber aus dem nordburgenland
bezirk neusiedl wenn irgendwer das kennt ^^
wenn nicht isses nich so tragisch :D

btw. keiner aus wien hier? ^^
 

Gangster

Gangsta Lovin
Original geschrieben von KrOnE
bin auch ausm burgenland ^^ (endlich seh ich da mal nen 2. burgenländer *freu* )
aber aus dem nordburgenland
bezirk neusiedl wenn irgendwer das kennt ^^
wenn nicht isses nich so tragisch :D

btw. keiner aus wien hier? ^^
doch doch...ich..gg..bin 14 jahre alt und es ist schön im ViennaGhetto
 

Kasu

New Member
Also, ich wohn zumidnest noch bis zum Somma in Wien. Dann zieh ich wieda nach Ungarn -.- Hab aba scho 8 Jahre in Wien und 5 Jahre in Ungarn gewohnt, und das alles von meinen bischer bescheidenen 13 Jahren^^ (noch 12 bin :( , äm Januar aba 13 werd)
 

Trunccolo

Member
Bin aus dem Burgenland, aus dem schönen Seewinkel und hab nicht vor ins Ausland zu ziehen, mir gefällts hier recht gut in Österreich.
 
M

maRk devil

Guest
i bin aus wien o_O

werde in nem halben jahr 17 und bin stolz ein österreicher zu sein :goof:
 
Oben Unten