Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yu-Gi99 schrieb:Ich hab ne frage und zwar plakt mich die ganze ein freund und sagt Monster mit 0 ATK oder DEF kann ich nicht angreifen und weil ich das nicht so ganz glaube und nichts dagegen sagen kann weil ich die Antwort nirgens finden kann frag ich einfach hier.
dataDyne schrieb:Nope, jedes Monster kann angegriffen werden ..egal, wie stark es von der Atk/Def her ist!
Lediglich ein bestimmter Effekt eines Monsters [der dann auch auf der Karte steht] kann dich hindern, es anzugreifen!
...dann antworte nämlich ich, dann hast du einen echten Grund wegen Frechheit aufzuregenDark_Jedi1109 schrieb:[...], dann antworte ich halt nicht mehr. hab dir nur an einer karte gezeigt ,dass das net sien kann....
Yo_Asakura schrieb:closen können wir hier treaths nicht wir ham netmal nen mod im crad gamer bereich und werden wohl auch nie einen bekommen
und wer auch immer das gerücht verbreitet hat das 0 atk monster nicht zerstört werden können , gehört vors kriegsgericht gestellt
.:majin2k3:. schrieb:dann antworte nämlich ich, dann hast du einen echten Grund wegen Frechheit aufzuregen " [..Joke ; ich bin doch ein ganz Lieber ^^]
Najo geht also nicht, spricht auch nichts dafür. Monster mit 0 Angriff oder Vert. haben eben 0 Angriff und Verteidigung, dass heißt lediglich, dass gemäß dem Fall sie liegen im Angriff es theoretisch ein Direkter Angriff auf die Lifepoints ist. Allerdings nur theoretisch, du greifst schließlich ein Monster an, nicht die Lebenspunkte. Das nur mal nebenbei, bei manchen Karten ist das von (großer) Bedeutung.