´Monster mit 0 ATK und DEF nicht angreif bar?

Yu-Gi99

Member
Ich hab ne frage und zwar plakt mich die ganze ein freund und sagt Monster mit 0 ATK oder DEF kann ich nicht angreifen und weil ich das nicht so ganz glaube und nichts dagegen sagen kann weil ich die Antwort nirgens finden kann frag ich einfach hier.

Yu-Gi99 schrieb:
Ich hab ne frage und zwar plakt mich die ganze ein freund und sagt Monster mit 0 ATK oder DEF kann ich nicht angreifen und weil ich das nicht so ganz glaube und nichts dagegen sagen kann weil ich die Antwort nirgens finden kann frag ich einfach hier.

Nope, jedes Monster kann angegriffen werden ..egal, wie stark es von der Atk/Def her ist!
Lediglich ein bestimmter Effekt eines Monsters [der dann auch auf der Karte steht] kann dich hindern, es anzugreifen!

dataDyne schrieb:
Nope, jedes Monster kann angegriffen werden ..egal, wie stark es von der Atk/Def her ist!
Lediglich ein bestimmter Effekt eines Monsters [der dann auch auf der Karte steht] kann dich hindern, es anzugreifen!

Sorry wenn du mich falsch verstanden hast ich meine nicht dass es überhaubt nicht angeriffen werden kann ich meine das ich es nicht zerstören kann wenn sein monster 0 ATK oder DEF hat.

natülich kannst du es zerstören....
nenn mir einen plausiblen grund warum nicht... sonst wäre giant orc ja die mega wafe, geht nach angriff mit 0def in def und is dann unzerstörbar ^^

Danke für die Antworten jetzt weiß ichs wenigsten genau.
Trotz dem gibt es kein grund mit frechen antworten auf eine normale frage zu regieren.

--------------------------------Closed------------------------------------

..ich weiss ja nicht, was du daran als frech verstehst, wenn du meine art nicht magst (und die is nun mal so und wird sich nicht für dich ändern) dann sag beshcied, dann antworte ich halt nicht mehr. hab dir nur an einer karte gezeigt ,dass das net sien kann....

closen können wir hier treaths nicht wir ham netmal nen mod im crad gamer bereich und werden wohl auch nie einen bekommen

und wer auch immer das gerücht verbreitet hat das 0 atk monster nicht zerstört werden können , gehört vors kriegsgericht gestellt

sonst würd ich tausendäugiger abgott 3 mal rientun, der is ja dann doppelt unzerstörbar, (wahrscheinlich noch gegen flalen magie und effektmonster ^^)

Dark_Jedi1109 schrieb:
[...], dann antworte ich halt nicht mehr. hab dir nur an einer karte gezeigt ,dass das net sien kann....
...dann antworte nämlich ich, dann hast du einen echten Grund wegen Frechheit aufzuregen ;)" [..Joke :kawaii:; ich bin doch ein ganz Lieber ^^]

Najo geht also nicht, spricht auch nichts dafür. Monster mit 0 Angriff oder Vert. haben eben 0 Angriff und Verteidigung, dass heißt lediglich, dass gemäß dem Fall sie liegen im Angriff es theoretisch ein Direkter Angriff auf die Lifepoints ist. Allerdings nur theoretisch, du greifst schließlich ein Monster an, nicht die Lebenspunkte. Das nur mal nebenbei, bei manchen Karten ist das von (großer) Bedeutung.

Dark_Jedi1109
tut mir leid wenn ich was falsch verstanden hab aber es sin ein paar user hier im forum die bei jedem mist ihren senf dazu machen müssen. persönlich hab ich nichts gegen deine art.:)

Yo_Asakura schrieb:
closen können wir hier treaths nicht wir ham netmal nen mod im crad gamer bereich und werden wohl auch nie einen bekommen

und wer auch immer das gerücht verbreitet hat das 0 atk monster nicht zerstört werden können , gehört vors kriegsgericht gestellt

Soll keine bleidigung sein aber so was finde ich frech leute die meinen sie sollten irgentwo ihren teil bei tragen und wens geht in provokativer weise.

sorry wegen dem closed aber ich wusste nicht das ich kein treaths schließen kann.Wollte ich auch nur schließen damit hier keiner mehr was rein schreiben brauch weil ich meine Antwort hab.

.:majin2k3:. schrieb:
dann antworte nämlich ich, dann hast du einen echten Grund wegen Frechheit aufzuregen " [..Joke ; ich bin doch ein ganz Lieber ^^]

Najo geht also nicht, spricht auch nichts dafür. Monster mit 0 Angriff oder Vert. haben eben 0 Angriff und Verteidigung, dass heißt lediglich, dass gemäß dem Fall sie liegen im Angriff es theoretisch ein Direkter Angriff auf die Lifepoints ist. Allerdings nur theoretisch, du greifst schließlich ein Monster an, nicht die Lebenspunkte. Das nur mal nebenbei, bei manchen Karten ist das von (großer) Bedeutung.

Ich hab es mir ja gedacht aber ich konnte nichts finden was da gegen spricht.
Er hat es sich so gedacht das wenn das Monster 0 ATK/DEF hat kann man ja nichts abziehen.
Aber danke für die eindeutige Antwort, jetzt weiß ich es genau.

Nicht Sauer sein ich will hier keinen Anfauchen.:D

Zurück
Oben Unten