Aktueller Inhalt von MajinVegeta3

  1. MajinVegeta3

    dragonballu

    naja egal ob offizial, orginal oder was auch immer das design der deutschen site ist besser als des der englischen :cool:find ich:cool:
  2. MajinVegeta3

    neue version von bid for power

    das uni pack in der neusten ver. 2 hat blos ca. 30 Models dafür nur die besten
  3. MajinVegeta3

    Schade das, das nit im Game ist !!!

    @ Future Goku die pk3 dateien kannst du ganz einfach erstellen nen neuen zip ornder erstellen, daten rein, zip durch pk3 ersetzen fertig die anderen sachen keine ahnung
  4. MajinVegeta3

    frage zu den models auf dieser site

    für bfp 1.0
  5. MajinVegeta3

    Hud

    weis schon das da ne tga. datei is hab sie auch schon verändert hat aber net gefunzt z.B. der Hintergrund war net transparent oder die energiepunkte waren net da wo sie hin sollten oder die lebensanzeige vieleicht liegts am grafikprog welches is den das beste??
  6. MajinVegeta3

    BfP Models mit Milkshape machen

    des liegt net an der größe wo hast den das model rein getan du musst auch das neue model in die bfp_attackset.cfg reinschreiben die is in den dateien bfp0-9.pk3 drin aber nur in die größte bfp datei reinschreiben z.b nicht in die bfp1.pk3 reinschreiben wenns ne bfp4.pk3 gibt da...
  7. MajinVegeta3

    Hud

    denkst ich weis net wie man pk3 dateien öffnet ?? einfach zip hinschreiben schreib das tut rein is wichtig!!
  8. MajinVegeta3

    dragonballu

    @ Future Goku also ich benutzte Ulead Photo Express und Paint Shop Pro 6 beide können das tga. format öffnen würde aber dir Ulead Photo Express empfehlen denn 1. Hat besser funktionen (finde ich) 2. Und is billiger
  9. MajinVegeta3

    Der Problem Thread

    @ GogetaX hab auch mal eine ähliches prob gehab schau einfach mal ob der Namen von den Models richtig geschieben is z.b. md3-Goku.pk3 wäre falsch bei mir hat es erst so gefunzt md3-goku.pk3
  10. MajinVegeta3

    dragonballu

    kann mir net vorstellen das der aufgegeben hat der muss halt nur verdamt viele Models erstellen und so und warum sollte er wegen jeden neuen Model des auf seiner Site posten
  11. MajinVegeta3

    Hud

    ich frag mich wie man ein eigenes HUD machen kann? habs schon mal versucht is aber in einem Kaos geended gib es vieleicht ein tut dafür oder kann mir des jemand erklären?? thx im voraus
  12. MajinVegeta3

    Der Problem Thread

    @ vegeto x is doch egal oder geht die Installation dann nicht mehr weiter oder wie?? geh halt wenn du gamen wills in den Quake 3 Ordner
  13. MajinVegeta3

    Wie kann ich meine Chars einbauen?

    warum wählst du die Chars nicht unter setup/player im Spiel aus?
  14. MajinVegeta3

    Frage zu "Milkshape"

    das mit den formaten ist eifach ich weiß nicht ob du die funktion schon gefunden hast oder nicht egal gehe auf File/Export/Quake III Arena MD3 ganz einfach oder
  15. MajinVegeta3

    Animationen

    das weiß ich schon aber man könnte doch mit Milkshape eigene Animtionen also bewegungen erstellen oder nicht?
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