Der Problem Thread

ok ich hab ein etwas anderes problem,
wenn ich für mein bfp1.2 chars runterlade gehen manche net da da ein charlimmit drinn is (die chars laufen wenn ich immer jemanden lösche und nen anderen einfüge aber das is auf dauer keine lösung)aber ich binn mir sicher das man dass irgendwie abstellen kann icgh hab schon öfters gehört dass welche über 50 haben...(aber ob es für vers1.2 war weiss ich net)

@ GogetaX
hab auch mal eine ähliches prob gehab schau einfach mal ob der Namen von den Models richtig geschieben is z.b.

md3-Goku.pk3 wäre falsch bei mir hat es erst so gefunzt
md3-goku.pk3

nein die namen stimmen aber z.b.hab ich mal nen goku gehabt
danach hab ich ein paar andere chars installiert ohne was an dem goku zu ändern aber er war weg. als ich dann ein paar cars deinstalliert habe warer wieder da. es muss also sowas wie'n limmit geben (ich hab während er weg war versucht ihn immer wieder zu installieren aber er lief erst nachdem ich andere gelöscht hatte)

bei mir bricht das universe pack auch immer ab(wenigstens leiden einige mit *heul*)ich frag mich ob das am download-manager liegen kann oder ner antiVir software.

servus!

ich hab nen problem mit dem server login ... :(

ich komm soweit dass er mir nen spiel in der serverliste anzeigt ..
will ich darauf connecten kommt das bild mit dem connecten und wenn er dann ins spiel sollte springt er zum quakeIII Menu fenster ....

ich hab quakeIII dann 1.31 Release dann Bfp 1.2 installiert ....
wieso geht das nicht ???

achso in die quacke III server komm ich rein .... :(

wär cool wenn des gehen würde ..

will des endlich auch mal zocken (jegen menschliche gegner): )

thx

cu

@vegeto x: dein problem hatte ich so müsste es klappen:
schau mal nach zeilordner du für deine Bfp-installation gewählt hast, du hast best. nur den falschen namen gewählt. Nimm den namen BFP als zielordner dann funzt es normalerweise.

PS: dieser ordner muss im QakeIII-Ordner neu erschaffen werden

Bei mir geht BFP eigentlich ohne schwierigkeiten. Das einzige Problem das ich habe ist, dass machne modles nicht funktionieren!
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass manche Models nur funktionieren, wenn bestimmte andere Models nicht da sind. Ich glaub das liegt daran, dass alte Models einfach verändert wurden und dann als neues abgespeichert wurden. Somit wären 2 gleiche Models die anders aussehen vorhanden (klingt komisch, nicht?) und die blockieren sich dann gegenseitig oder so.
Kann natürlich auch ganz anders sein...

Außerdem hab ich Probleme beim selber modeln: Ich kann den Oberkörper und die Beine nicht verändern, da wenn ich die in milkshape importiere die ganzen tags (head, torso,...) und die Animationen automatisch entfernt werden oder so und dann das ganze im Spiel nicht mehr funzt. Ich kann also nur die Köpfe verändern und da ist ja langweilig! Also wenn wer ein gutes Milkshape oder auch 3d Studio Max Tutorial hat, bitte melden!

bfp-network.de

hey ssj*gohan, deine bfp-network.de-links funzen net (mehr)! nur als info!!! ein prob hab ich trotzdem...: die models von hier funzen nicht mit den RC-versionen oder????

bei mir geht das quake 3 point release 1.32 nicht ,das teil will irgendwas vom internet.ist das etwa normal?oder reicht auch das pount release 1.30?

Zurück
Oben Unten