Zwischen Gegenwart und Zukunft

Oh ein neuer Teil :) *freu*
hmm so ist das also, Bra fühlt sich einsam. Kann ich aber gut verstehen, bei der Familie! Trunks wird bestimmt versuchen, sie davon abzuhalten in die Vegangenheit zu reisen. Aber so stur wie sie ist....
Der Teil war echt spitze ;)
Auch die Länge war in Ordnung. *Auf den nächsten Flashback wart* :D

Hey du =)
Schön dass es weiter geht.
Bin froh, dass jetzt auch ein wenig geklärt wurde, wieso sie in die Vergangenheit gereist war
und was in ihr vorgeht/vorging.
Einige Tipp fehler sind zu beklagen, sowie das hier:

Noch niemals zum shoppen habe ich Lust.

Noch nicht (ein)mals sollte es eigentlich heißen, weil selbst wenn mans umganssprachlich aufschreibt,
wäre niemals i-wie komisch... nimmals wenn schon xD aber hört sich nach wie vor komisch an xD

Das Ende kam ein wenig abrupt,
hättest das Kapitel noch ein wenig länger ziehen können.
Dann hätte es noch mal einen Spannungsanstieg geben können,
aber so endet das Kapitel Recht nüchtern, auch wenn man gerne wissen möchte,
wie Bra nun auf Trunks reagiert, da sie ja abhaun möchte ^^

Alles in allem find ich das Kapitel in Ordnung,
auch wenns nach meinem Geschmack zu kurz ist.

Hoffe auf das baldige nächste Kapitel

Es geht weiter! Jihaaaa :D
Kommen wir also direkt zu den neuen beiden Kapitelchen ^^

Zu Kapitel 2:
Vielleicht hättest du über den ersten Abschnitt schreiben können, dass das ein Rückblick zum letzten Teil ist, aber das ist nicht schlimm. Die Idee ist ja gut, da der letzte Teil ja schon "etwas" her ist :D

Während ihrem Flug in Richtung Hauptstadt machte sich Bra ziemlich viele Gedanken.

<<< Frei nach dem Motto: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ne? :D Es heißt "Während des Fluges" ^^

Im darauf folgenden Satz heißt es auch "Vögel kreuzten ihren Weg" - Nicht ihrem. Achte bitte auf den Kasus in dem die Substantive stehen ;)
Ich habe allerdings jetzt keine Lust, dir alle Rechtschreibfehler aufzulisten... würde auch zu lange dauern...
ALSO: Am besten lässt du deinen Text durch ein Rechtschreibprogramm laufen, dann hast du das meiste schon raus und so Sachen wie...

Nach schier endlosen MInuten [...]

oder

... passieren dann garantiert nicht mehr ;)

Trotz der Fehler muss ich sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt. Du benutzt schöne Wörter und schmückst auch alles schön aus. Gefällt mir.
Leider erfährt man in diesem Teil noch nicht viel, außer, dass Bra beschließt ihre Identität geheim zu halten, und unter flaschem Namen in einem Hotel eincheckt.

Damit kommen wir also zum nächsten Kapitelchen ;)
Oh Bra ist eine Tagebuchschreiberin? Hätte ich nie erwartet o_o!
Aber es sieht doch direkt so aus, als würden wir erfahren warum sie in die Vergangenheit gereist ist :D Schonmal sehr gut.
Ich finde es gut, wie du ihre Stellung in der Familie erläuterst.. und so wie du das sagst, ist es wirklich plausibel, dass sie sich einsam fühlt, in dieser Familie!
Ich bin ja mal gespannt ob Bra ihren Plan in die Tat umsetzen kann! Ich frage mich echt, wie sie das schaffen will... Wie will sie ihre Mutter vom Arbeiten abhalten? Wie will sie ihren Vater vom Trainieren abhalten? Also da bin ich echt ratlos... bin gespannt wie du das umsetzen willst :tongueb:

Inmitten der Dunkelheit in ihrem Zimmer gleitete sie sehr schnell ins endlose Land der Träume.

<<< *räusper* Das heißt "glitt" xD

bevor sie sich ihrem AUssehen witmete. ihre äußerliche Erscheinung war ihr sehr wichtig.

<<< Dazu muss ich nichts sagen oder? :P

Aber in diesem Teil sind schon wesentlich weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler ^^

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du die Szenen wirklich gut beschrieben hast ;) Ich bin echt gespannt wie's weiter geht und was dieser letzte Satz noch für Folgen hat. Du hast doch nicht bestimmt nur einfach so geschrieben, dass sie ihren Bruder nicht bemerkt hat :D
Bin gespannt was da noch passiert^^
Bis dahin
LG Meike <3

Zurück
Oben Unten