Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
*sich bei allen entschuldigt*
sorry aber irgendwie läuft gar nichts mehr
das ist alles nur noch schrott was ich schreibe
klappt nichts mehr
es kann also noch eine weile dauern bis zum nächsten teil
ich hoffe das ich euch bald nen teil liefern kann aber wann weis ich nicht*irgendwie ne schreibblockade hat*

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
klappt nichts mehr
ich hoffe das ich euch bald nen teil liefern kann aber wann weis ich nicht*irgendwie ne schreibblockade hat*
Lass dir nur Zeit Schatz.... Hauptsache die nächsten Teile werden so gut wie die vorhergehenden, dann wartet man gerne.

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
klappt nichts mehr
jojo gut scho klar!
PS: wiso hast du nich mehr ICQ an?

Original geschrieben von SSJ12Vegeta

jojo gut scho klar!
PS: wiso hast du nich mehr ICQ an?
ich bin im ICQ,ich habs noch nie ausgehabt auser ich bin off:D
so und noch ne gute nachricht,für manche vielleicht:D
entweder gehts heute noch weiter oder morgen

[color=CC0000]WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!

es tut uns leit (mir und kakarrott), dass [/color]SSJ4 Son-Goku Z [color=CC0000]nicht schreiben kann
er hat ausversehen an seinem computer etwas falsches gelöscht!
dadurch ist sein computer auf schwäbisch : AM A-R-S-C-H
er musste eine neue festplatte kaufen die ca. mittwoch bei ihm ankommt!
allerdings kann es sein, dass er es nicht alleine umgebaut bekommt und muss daher auf meine hilfe bis zum 25. warten... (bin im Urlaub)
durch den datenverlust, muss er seine FF neu schreiben und wir müssen leider noch warten:( [/color]
m.f.g.
SSJ12Vegeta & SSJ4 Son-Goku Z

da aus irgendeinem unerklärlichen grund wieder alles beim alten ist smit auch posts gelöscht die gemacht worden sind muss ich die teile wohl wieder reinstellen
also fang ich mal an,weiterschreiben söllt ich ja auchn noch irgendwie hinkriegen,naja schule und das nebenher müsst schon irgendwie gehn

,,Was wollte denn mein Vater von dir wissen, Goten?", fragte Trunks neugierig. ,,Er wollte wissen was heute nacht zwischen meinem Vater und Sarah gewesen ist", entgegnete Goten. Trunks schüttelte den Kopf: ,,Typisch mein Vater. Eigentlich geht ihn das ja gar nichts an. Aber sag mal Goten, was war da heute nacht nun?" ,,Wenn ihr es alle wissen wollt, fragt die zwei doch selbst", meinte Goten. ,,Ist ja schon gut. Man wird ja wohl noch fragen dürfen", grinste Trunks. Goten schüttelte den Kopf und ging ins Wohnzimmer, um fern zu sehn. ,,Warum interessiert die alle das denn?, fragte sich Goten, was schlimmes haben die beiden sicher nicht gemacht". Die Glotze an und ins Sofa gekuschelt schlief er auch kurz danach ein(Mittagsschlaf *lol*).
Vegeta wollte es unbedingt wissen und da ihm Goten keine große Hilfe war ging er zu Goku. ,,Du warst doch gestern abend bei Sarah, Kakarrott" ,,Ähm ,ja und? Ist das Verboten zu ihr zu gehen?" ,,Nein das meinte ich damit nicht. Was ich wissen wollte was habt ihr da drin gemacht in ihrem Zimmer?" ,,Bist du krank oder sowas? Was sollten wir schon gemacht haben? Wir haben nur geredet, na ja fast nur" ,,Fast? Was heißt hier fast?" ,,Sie wurde gestern auch zum SSJ4" ,,Und? Was noch?" ,,Sonst war wirklich nichts mehr". Goku lief der Schweiß über die Stirn ,da Vegeta ihm nicht glauben wollte und das zurecht. ,,Tss. Da war sicher noch was andres und ich werde es rauskriegen ,verlas dich drauf Kakarrott." „Wenn du meinst, aber du verschwendest deine Zeit und wenn du mir nicht glauben willst frag Sarah selbst." Vegeta ging schnurstracks an Goku vorbei zu Sarahs Zimmer. Ohne anzuklopfen ging er rein(tsstsstss) . ,,Was ist?", fragte Sarah. ,,Was war gestern abend zwischen dir und Kakarrott. Kakarrott sagt mir nichts und Goten meint er habe nichts gesehen außer das du SSJ4 warst. Also raus mit der Sprache." „Ähm... na ja...es ist so das..."

Original geschrieben von SSJ12Vegeta
Super teil!:D
schreib schnell weiter!
will wissen wie´s weiter geht!;) :D
:goof:kennste das denn nicht schon wies weitergeht?:goof:

„Ja? Ich höre" Sarah drehte sich um und schaute aus dem Fenster ,so sah Vegeta nicht das sie leicht rot wurde. Keiner von beiden sagte nun auch nur ein Wort. Vegeta lief ganz langsam zu Sarah und stellte sich schließlich neben sie. ,,Magst du ihn?", fragte er leise. Sie schaute ihn an und nickte. ,,Sehr?" ,, Mhm ,ja" ,,Also liebst du ihn?" ,,Ähm wie kommst du darauf?" ,,Du kannst mir nichts vormachen. Du bist rot geworden. Also stimmt es." ,,Ja ,es stimmt. Aber was soll ich denn machen? Ich mein er ist schließlich verheiratet und Goten ist etwas zu jung, weil ihn find ich ja auch ganz süß." ,,Goten? Das du einen schlechten Geschmack hast sieht man ja an Kakarrott, aber auch noch Goten? Also Ne." ,,Nur weil du Son-Goku nicht leiden kannst musst du noch lange nicht über ihn und Goten so reden. Ausserdem wer hat dich denn schon gefragt. So schlecht sind die beiden gar nicht" ,,Als nächstes findest du noch ChiChi gut. Die sind nichts für dich. Vergiss sie einfach." ,,Warum sollte ich? Und ChiChi kenne ich gar nicht. Wer ist das überhaupt? Muss man die denn kennen?" ,,ChiChi? Wenn du Kakarrott willst solltest du sie kennen." ,,Ach und warum?" ,,Ganz einfach. ChiChi ist seine Frau." ,,Und wie ist sie so?" ,,Naja reden wir lieber von was andrem." ,,Soll das jetzt heißen sie ist ziemlich perfekt oder sie ist ne blöde Kuh?" ,,Das letzter triffts wohl eher" ,,So schlimm?" ,,Schlimm? Für die gibt’s kein Wort wo sie beschreiben kann. Wer weiß wo Kakarrott da hingeschaut hat." ,,Wenn du meinst."

soweit waren wirs letzte mal
wahrscheinlich morgen den nächsten teil

Zurück
Oben Unten