Zwar ´n bisschen spät, aber ist euch schon mal aufgefallen...

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:
Blitzmerker... ouhouhouh....
Na ja, aber was für Zuschauer werden wohl um die Zeit vor der Glotze hocken?

Ach ja, wem es noch nicht aufgefallen ist:
Die FSK von Flint Hammerhead liegt sogar bei EINEM JAHR jawdrop

@fanyunz:ICH WEIß SCHON LÄNGER DASS DB AB 8 IST UND DAS,DASS UM DIE ZEIT KLAR IST ABER ICH DACHTE ICH SCHREIBS EINFACH MAL REIN!!!!!

Aber so viel cutten können die ja auch nicht.Weil wenn einer besiegt wurde indem er in der Mitte auseinandergeschitten wird,wie wollen die das rausschneiden ohne den Sinn völlig zu ändern?.Soll der vielleicht sagen das er auf's Klo muss und dan an verstopfund stirb oder so?

Naja, die krigen ja auch echt alles hin......ARGH
Und immer schön Sterne dazwischen einblenden....

Die DB Folgen gehen echt viel zu kurz. Kaum habe ich mich vor den Fernseher gehockt, ist die Folge auch schon gleich wieder rum!!!
Habe mir DBZ auf PC heruntergeladen und die Folgen gingen fast 40 Minuten, HAMMERHART
DBZ ist irgendwie nicht so kindisch gemacht wie DB im ersten Teil. Als Son-Goku Erwachsen ist, ist auch die ganze Sendung viel ernster geworden.
Bei DBZ sowieso, wegen Radditz und Vegeta usw.

Wenn die,die Zene einfach übersprungen haben,wie weiß man dann dass der tot ist?Das ist dann ein bischen merkwürdig.

die momentanen dbfolgen haben allemiteinander nicht die origninallänge.. die folge von gestern ging höchstens 11 minuten!

Das kann doch nicht sein dass jede DB Folge zu brutal ist.Oder die machen einfach was weg um mehr Sendungen reinstopfen zu können.

naja, da darf man rtl2 mal ausnahmsweisenet so viel schuld geben!
denn die franzosen haben die folgen ja schließlich geschnitten!

Ich kapier nur irgendwie nicht, warum die nicht die original Folgen nehmen?

Wenn die bei DBZ wieder alles kürzen kill ich alle bei RTL2.
Die solen dann lieber die original Fassung nehmen ohne Was zu kürzen und dafür das beschissene Big Brother rausschmeißen und DBZ um die Zeit senden.

Zurück
Oben Unten