Zwar ´n bisschen spät, aber ist euch schon mal aufgefallen...

FayunZ

a.k.a. Fay
mad2 Ich hätte mich vielleicht deswegen vielleicht schon früher melden sollen, aber ist auch aufgefallen, wieviel Zeit die tatsächliche Länge einer DB-Ep auf RTL 2 beträgt ??? Höchstens 18 Minuten !!! mad2 Und das obwohl ein Zeitschriften wie Videotext steht, dass es eigentlich von 15.40 bis 16.10 gehen soll. mad2

Die absolutr Höhe ist das...

Werbung hin oder her!!

aber alleine die Nachschau dauert ja fast schon 3 Minuten!! Kaum wenn es mal so richtig zur Pointe kommt ist es schon wieder vorbei!! Ist ja egal , eh schon alles gesehen!!

Was ich die Höhe finde ist, dass sie (und das bei jeder Anime-Serie !!) den Mittelteil immer rausschneiden .. ihr wisst schon genau in der Mitte einer Serie , da die meisten Sender da eben Werbung bringen !!! Bei DB ist der Mittleteil soo süß !! Bei Z noch süßer !! Und bei GT nooochh vieeelll süßer *luft-schnapp* !!! redhot

wenn eine folge besonders gecutted ist, dann geht auf eimal die werbung länger :mad:
ich finde es ****, wie lange sollen dann die dbzfolgen gehen??? 4 minuten???

Ja ist genauso wie bei den amerikan. DBZ Folgen, eine jap. Original Sendung dauert mind. 22 min. und dann sinds um die 18 Min. (bestes Bsp wo Gohan bei Piccolo trainiert und wegläuft trifft er auf einen Roboter der ihm Mut zuspricht, dauert ungefähr 4 min -> fehlt total)

ja..die amis und die franzosen machen sich mit dem cutten konkurenz..die amis cutten alles versaute;) die franz. hauptsächlich die brutalsten szenen..
und die deutschen...mh,einfach mal beides!!!!

*g* stimmt aber die Amerikaner schneiden nicht nur das versaute sondern auch die "brutalen" Szenen, aber mom. eigentlich machens die Franzosen ja genauso

Hauptsache sie bringen keine Wrbung rein, so wie die Amis. Das nervt voll! Gerade der Höhepunkt und dann, Damenbinden, Windel und Mattel Spielzeug!

Ich glaub nicht das RTL2 so viel Cutten wird! Die Serie ist ja eigentlcih von vornherein als brutal einzustufen. Und dessen sind die sich sicher bewusst, weil dann beim cutten nicht viel übrig bleiben würde. Und schließlich haben sie beim 23 TB auch recht wenig geschnitten. Das macht doch Mut, oder? Wenn sich das so weiter entwickelt wird sicher gehen mit dem Geschnittenen.

Ich kann nur sagen was ich immer zu diesem Thema sage! Hoffen wir das beste! Und reden wirds auch nicht bringen. Dessen sollten wir uns bewusst sein!

Aber sie machen es richtig, ich meine das mit der Werbung bei den Höhepunkten weil grade da bleiben die Seher dran und sehn sich auch die Werbung an um den Anschluss nicht zu verpassen

Original erstellt von Mina-chan
ja..die amis und die franzosen machen sich mit dem cutten konkurenz..die amis cutten alles versaute;) die franz. hauptsächlich die brutalsten szenen..
und die deutschen...mh,einfach mal beides!!!!

*lol* stimmt. Mich wunderts nur, dass es von Goku Nacktfotos gibt :D

Das 23. Budoukai kann man wohl kaum mit den späteren Kämpfen vergleichen. Ich sage mal nur in der Cell Saga, wo Dr. Gero dem einen Menschen den Kopf vom Hals abquetscht. Sind zwar nur wenige Ausnahmen, aber....

Ich kann euch ja mal sagen wie eine Episode meiner Meinung nach bei RTL 2 aussehen wird:

[*ACHTUNG SARKASMUS*]

10 Minuten Werbung zurgeplanten Sendezeit, dann geht´s los:

Ein billiges 15 sec. Intro mit lächerlich untermalten Technobea und einem noch lächerlicheren von RTL produzierten Vorspann. Dann der Sprecher: "Ein schöner neuer Tag für unseren Son-Goku, als plötzlich!" Plötzlich steht Radditz vor ihm und sie kämpfen 2 Minuten. Dann der Sprecher wieder: "Kann es Son-Goku schaffen?" Dann werden die nächsten 3 Episoden in 10 Minuten zusammengefasst.

[*SARKASMUS ENDE*]

Ein gutes hätte dies: Die würden 5 Episoden an einem Tag bringen und hätten DBZ bestimmt schon nach einem halben Jahr durch :D

noch ist ja noch gar nicht raus wie, wo und wann es gesendet wird
aus dem franz. kann man ja nicht mehr all zuviel rausschneiden da ja sonst nix mehr von der serie übrieg blieb

also es gibt doch im orginal auch solche 5 sekunden abschnitte in der die werbung angekündigt wird und wann sie zu ende ist

Das liegt daran dass die wie errückt schneiden alle zu brutalen Szenen kommen weg und die schimpfwörter auch aber wenn ich mir Flint Hammerhead ansehe die sagen doch auch wörter wie Fischköpfe Ars****loch und so weiter.

Die sind halt dumm.

Und die Folge wo der Vampir den Kuririn in den Kopf gebissen hat,die war wirklich sehr kurz!!

Zurück
Oben Unten