Zwar ´n bisschen spät, aber ist euch schon mal aufgefallen...

Neee .. bei RTL 2 gibt es weder Quantität noch Qualität !!!!!! *seufz*

Die kaufen bestimmt nicht das Original weil die sich dann die Mühe machen müssen selbst die Zenen zu suchen und rauszuschneiden.Da kaufen die lieber die billige,geschnittene französische Fassung.Das ist billiger,macht weniger Arbeit und die DBZ-Fans werdens ja eh anschauen.
Das ist RTL2.Da kann man nicht viel erwarten.

naja... ich weis nicht, die französische fassung ist wenigstens in den kämpfen nicht so arg gekürtzt wie die ami-fassung...
aber warum nehmen sie nur nicht das original????? *bawling* naja..so pleite wie die durch bb sind...

PLEITE? ? ? ? Die haben damit soviel Kohle gemacht, sie koennten selbst eine neue Serie produzieren und dann immer und immer wieder wiederholen, wie das bei ihnen so die Praxis ist...

Neue Serie? hast schon mal die Einschaltquoten der jetzigen Staffel gesehen? Nicht mal ich schaue mir diese gottverdammte Assischeiße an, da es einfach langweiig ist, der Dreck...

Ich hoffe mal, das bei denen DB nicht dermaßen versauert, sodass es sogar irgendwann auf Super RTL zu sehen ist...

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen! RTL2 Kotzt mich an wir sollten briefe schreiben nicht scheiss email jeder schreibt einen brief denn 100 E-Mail sind nichts im gegensatz du 100 Briefen!

Ob das so viel mehr bringt?Vielleicht?
Und Pleite sind die bestimmt nicht,die bringen ja immer wieder was neues.

Wir könnten ja statt an die Luschen von RTL2 einen Brief an VOX schicken!! Die Zeigen doch soviele Animes und hätten doch bestimmt kein Problem DBZ um 23.00 Uhr zusenden. Und dann noch ungekürzt! Wäre das net was? :D :D

ich hab VOx mal geschrieben, wegen dbz und noch mehrerem..
zu dbz dieses zitat :( : "dein traum, das Dbz im Deutschen Fehrnsehn auf unserem Sender ausgestrahlt wird, wird wohl immer ein traum bleiben."

zwar wär es durchaus nicht unmöglich.... aber ich denke, da wird rtl2 eher dbz bringen als vox...

Aber bis die Unfähigen mitarbeiter von RTL2 es geschafft haben DBZ rauszubringen läuft in Japan schon ne weitere neue Staffel! (will net den Eindruck vermitteln das es schon eine neue Staffel in Arbeit ist)!
Die dann bei uns in 10Jahren rauskommt!

Das letzte Post in diesem Thread scheint schon ganz schön lange zurück zu liegen. Denn DBZ kommt ja im Oktober auf RTL2, also ist die Frage ob VOX DBZ ausstrahlen wird damit erledigt.

Zurück
Oben Unten