zwangs voting scripts?

Original geschrieben von Orphen-chan
hat jemand für mich ein zwangs voing script?:biggrin2:

wäre cool von euch :)

Definiere bitte das Wort "zwangs-voing-script". Ich hab nämlich keinen Plan was du meinst. Vieleicht sowas wie das die leute Voten müssen, (aber wann und wie). Bitte ich check das nicht.

Ich helfe sonst gerne..

Kommt drauf an für welche Topliste. Ansonsten gibt es bei einigen Toplisten einen bestimmten Votelink, der die Aufrufe des Links (die Votes) zählt, z.B. topliste.php?vote=true&id=15. In diesem Fall musst du nur den Link herausfinden, und ihn beim Seitenstart in ein Pop-Up packen, das du z.B. nur ganz klein in einer Ecke erscheinen lässt und das sich automatisch nach 3 Sekunden schliesst. Nachteil ist, das es bei Usern mit Pop-Up Blockern nicht funktionieren wird, aber da es soweit ich weiss keine andere Möglichkeit gibt (geben kann), würde ich es so machen...

i find die dinger ja sowas von scheiße, von wegen: vote bei 1-3 oder du kommst net auf die seite. aber zum glück gibts von den vote-seiten meistens schon ne abfrage, von wegen ob man zu gezwungen wurden is o net :sagrin::

i mein, was bringen dir die votings, die erzwungen wurden sind, wenn dann doch jeder sieht, das es ne schlechte seite is :p

Zurück
Oben Unten