,,Ich glaub nicht ,was ich da fühle,die Kraft die von der Kugel abgeht,ist heilig,durch diese Kraft werden wir ihn bestimmt schlagen können.Die Energie ist einzigartig,sowas habe ich in meinem Leben noch nie gespürt".Die Energie senkte sich direkt vor der gewaltigen Energiekugel .Nun ist es soweit,die heilige Kraft verschmolz mit der Genkidama ,durch diese Prozedur,vollendete sich die Kugel.Cooler sagte erschrocken:,,Was ist das ?Woher kommt die Energie?Was geschieht hier? Ich dachte die Schwächlinge haben keine Kraft mehr und liegen am verrecken.
Die Schweine, wie haben sie es den, nur geschaft unauffällig so viel Energie zu sammeln. Nein,Son-Goku kann es nicht gewesen sein,so wie ich den zugerichtet habe.Mhhh,es muß sein Sohn der ebenfalls ein Sajiayin ist,der war das bestimmt.Na warte,wenn ich dich Schweine hund erwische.Aber wie habe ich das denn nur nicht bemerkt?Ah scheiße,die Kugel hängt mir im Nacken,was soll ich tun?Sie ist gewaltig,man selbst wenn ich meine Kraft wieder steige, bringt es mir nichts mehr,die Kugel ist bereits viel mächtiger als meine Kraft ,das kann doch nicht sein.Ich weiß,das ist alles wegen der Kugel,die kann unmöglich so stark sein.Was ist mit der nur geschehen?Ich hatte sie doch die ganze Zeit im Visier.Ah ja,ich erinnere mich,das was ich oben bemerkte ,war doch kein Rauch,scheiße ,das war angesammelte Energie. Unfassbar,wer hat ihm nur diese Kunst gelehrt,so eine Kugel anzusammeln?" Cooler schreckte nicht zurück,richtete seine Hände auf die rassenede Kugel und feuerte eine heftige Attacke ab, die den Planeten erbeben ließ.Die Attacke versank in der Genkidama und verstärkte sich.
Nun ,konnte Cooler nichts mehr tun,er wich aus und fiel zu Boden,nun erlebte er zum ersten mal ,Son-Gokus Ankündigungen,er wurde rot und mutlos zu gleich,seine Energie sank und sein stolz verließ ihn. Es war nun zu spät, die Zeit war reif und Cooler wurde mit der Kugel mitgerissen,es gab für ihn kein entkommen und sein Körper wurde in unzählbare Teile zerrissen. Son-Goku sagte triumphierend:,,JAAAAAAAA, nun ist der Tag gekommen,an dem dieses Monster besiegt wurde“. Unsere Freunde sahen nur noch die fetzen von Coolers Körper in der Genkidama ,die sich langsam Richtung All bewegte. Piccolo:,,Ja,ich wusste doch,früher oder später werden wir es schaffen, mit so einem wie Son-Goku war der Sieg zwar nicht sicher ,aber hoffnungsvoll.Selbst wenn noch jemand von seiner Generation lebt, wird dieses zerfetzte Monster keiner mehr zusammen flicken könne. Der Tod war sein Schicksall,er hat es verdient.So einer wie der kann sich nicht ändern,wir haben das einzig richtige getan. Er wird nun seit langem seine Familie wieder sehen. Ist das kein Grund für ihn zu feiern?“Ginju sagte scherzend:,,Piccolo,du bist ja gemein,aber du hast recht,so einer wie der muss leiden, ohne Gnade und Erbarmen“. ,,Schau Vater ,wir haben es geschaft,wir sind das Monster los,nun kann der Planet in frieden ruhen, sagen wir lieber der Planet kann wieder in ruhe neu hergerichttet werden. Aber zuerst müßen wir weg von hier, denn ich denke, er wird es hier nicht länger stand halten".Meister Kaioh:“Hurra,Hurra,die wilde Maus, ist weg vom Haus,Hurra,Hurra,ein neues Leben fängt nun an “.,,Ich dachte es wäre aus,aber so wie ich Son-Goku kenne,haben seine Vorraussagen immer recht. Aber was wundere ich mich,die Attacke lehrte ich ihn,eben so wie der Meister so der Schützling. Ich denke ich werde mich mal bei Muten-Roshi melden und ihm die sicht der Dinge erklären aber vorher, möchte ich Son-Goku noch zu seinem Erfolg gratulieren. Hey Son-Goku ,ich bins Meister..." ,Ja ich weiß wer sie sind sie sind doch der verrückte Witzbold!" ,sagte Son-Goku geschwecht. ,,Ja genau,ausnahmsweise,darfst du mich so nennen.Ich wollte dir zu deinem Triumph gratulieren. Das war einsame spitze.Son-Goku ,ich gebe dir einen kleinen Raht,ruh dich mit deinen Freunden,noch einige Zeit, auf diesem Planeten aus, so wie ich beurteilen kann, wird er in ca. 1 er Stunde explodieren, solange könnt ihr euch hier ausruhen und Energie auf laden, denn wenn du wieder fit bist, kannst du dich und deine Freunde, zur Erde telepotieren,hast du mich verstanden? Ausgenommen,du hättest die momentane Teleportation verlehrnt. Das wäre doch möglich. Aber nicht's für ungut,ich sag schon mal Tortuga beischeid und hoffe euch bald erholt auf der Erde zu sehen.Viel Erfolg noch".,,Warten sie kurz Meister,ich möchte das sie den Kaioh’s ein großes Danke schön von uns ausrichten, sie haben zur rechten Zeit, ihre Energie geschickt und durch sie haben wir diesen Türanen besiegt". ,,Das war eine Heldentat von ihnen",meinte Son-Gohan sprechend für seinen Vater, der ihm dies flüsternd mitteilte“.Meister Kaioh:,,Ja werde ich machen,aber ihr habt ,was wesendliches vergessen,wer ist an allem Betteiligt?" ,,Ja,ihnen auch ein großes Lob,sie sind der Drahtzieher. Sie haben was gut,ich mach ihnen ein Angebot, das sie nicht abschlagen werden. Ich schenke ihnen zu ihrem Geburtstag ein Buch ,rund um die Welt des Witzes aber dafür müßen sie mir ihr verraten,um die angemessen Geburtstagskarte zu kaufen. Aber das werden wir sehen ,wenn es soweit ist ,ok?^^ ",,Ja,ja mein Junge,aber ich freu mich schon, soll ich euch mal einen tollen Witz erzählen?" ,,Nein ,nein,nicht nötig,ich dachte sie wollten ,unseren alten Muten-Roshie kontrahieren?"