"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Danke,das ihr alle dafür verständnis zeigt aber leider könnte
sich das doch noch etwas verzögern,weil ich habe zwar die nächstens Teile aber habe sie leider wieder verloren und weis nicht wo sie sind,muß sie leider erst wieder finden! Aber auf jeden Fall geht es diese Woche wieder weiter,das verspreche ich euch! Also bis dann!

na ja

Hallo,
nun hab ich der Susanne die Teileschon gegeben,aber so is´t nun mal unsere Susanne,wie wir sie kennen und lieben.Aber das macht die Sache nur noch spannender.Sie werden bald da sein.Das versprech ich euch .Also noch Geduld

Liebe Grüße eure Anni :knuddel:

Hallo alle miteinander :wavey: !
Ich habe endlich die neuen Teile *schweis von der Stirn wisch*
Na dann mal los und viel Spaß beim weiter lesen :D !

Meister Kaioh dachte sich:,,Ja,das wird bestimmt die Energie sein,die wir brauchen.
Ich hoffe sie gelangt noch rechtzeitig zu Son-Goku".Der weil bei Son-Goku:,,Ich bin am Ende,es geht einfach nicht mehr,die Genkidama ist für mich nun schon zu stark,da ich meine letzten Energiereserven verbraucht habe.Es ist nicht's mehr übrig,uns bleibt nur noch eins,ich muß die Genkidama abfeuern und zu Dende betten,das die Kugel groß genug ist,was ich aber sehr bezweifle".Kaioh:,,Son-Goku warte!!!Die Energien der restlichen Kaiohs ist auf dem Weg zu dir ,sie wird dich und deine Genkidame bald erreichen.Die Kraft die die Kaiohs dir überlassen haben,werden dich heilen,der Kaioh des Westens besitzt Kräfte von denen mir der alte Schurke nichts gesagt hat.Aber egal,sie wird deine Energie wieder ernäuern.Halte noch ne Sekunde aus und du wirst dich fühlen wie neu geboren“.Son-Goku:,, Ahhhhhh‘,es geht nicht ,nein,ich kann sie nicht mehr halten, ,,JETZT“ “.Kaioh:,,Oh nein,er hat die Kugel abgeworfen,das ist unser aller Ende.Sie wird nicht ausreichen,DENDE hilf uns.Die Kraft der Kaiohs ist nun nutzungslos,wenn sie das erfahren,reisen sie mir den Kopf ab,ohje ohje“.Die Kugel steuerte regelrecht auf Cooler zu ,alles,aber wirklich alles ,wurde von der gewaltigen Kraft die die Kugel freisetzte mitgerissen und zerstört.Sie wird bald mit Cooler kolidieren.Weit weg ,in den tiefen des All’s.Chef:,,Hören sie mich?Schauen sie aus dem Fenster,was ist das nur?Eine gewaltige rauchförmige Masse bewegt sich furchtbar schnell in Richtung Nordost,sie wird sehr bald dort eintreffen“.,,Ja ich höre dich! Eine Masse?" Der Chef des Fliegers schaute aus dem Fenster und die Kraft die ihren Flieger regelrecht umhüllte ,war stark,nein ,mehr als stark.Durch den festen Druck,viel der Mann auf den Boden.Er konnte sich nicht mehr bewegen,es war wie ein Art Magnet ,das ihn nicht wieder aufstehen ließ.Seine Hände zitterten und der Flieger schwangte hin und her. ,,Ja,ich sehe es ,aber,aber was kann das nur sein?"Zurück bei unseren hoffnungslosen Freunden,,:Ahhhhh",Son-Goku viel zu Boden,sein Schweis bedecktes Gesicht verriet seine totale Müdigkeit,er prallte ohne Deckung auf einen noch letzten erhaltenen Felsen,der ihn zu seiner Ohnmacht führte.Son-Gohan beabachtete seinen schwer verletzten Vater und eilte zu ihm,aber es war zu spät,Son-Goku,ist in Ohnmacht gefallen,die schwere Belastung die er eine ganze Zeit getragen hatte,überanstrengte seinen Körper in vollen zügen.Ginju:,,Armer Son-Goku,was du für uns erdulden mußtest,wir danken dir vielmals".Son-Gohan:,,Cooler du Schwein,was hast du meinem Vater nur angetahn?" Vor lauter Wut und Hass über den Zustand seines Vaters,sammelte Son-Gohan seine letzte Energie,die sich in seinem Körper befand ,und feuerte eine mechtige und voller Hoffnungsvolle Attacke auf die Genkidame ab ,die die Kugel durch den Energieschub von Son-Gohan stärker machen sollte.Die Kugel zog Son-Gohans Schub ein und verdoppelte sich,die schnelligkeit der Kugel verdreifachte sich .Nun war die Kugel schneller den je,und sie war Cooler nun schon sehr nahe.Piccolos schaute geschockt :,,Ohhh,was für eine Kugel,aber warum,warum bin ich wie gelähmt?Ich kann mich nicht mehr bewegen Hey Son-Gohan!", ,,Ja“ Piccolo antwortete Son-Gohan,
,,Was ist den ?Warum stehst du da wie angewurzelt?" Piccolo sagte aufgeregt:,,Ich weiß nicht was mit mir ist,es ist wahrscheinlich die Kraft,die ,die mich so umhüllt und mich voll in einen Art Bann gerissen hatte.Hey Son-Gohan,hör mir zu,wir müßen sofort weg von hier,die Kugel kommt immer näher und desto näher die Kugel kommt desto stärker wird meine Angst vor dieser Kraft.Ich komme hier nicht von alleine weg,richte Bitte eine schwache Attacke auf mich ,damit der Bann bricht!" Son-Gohan antwortete:,,Ja ok,ich werde es versuchen,also los geht’s!" Son-Gohan sammelte etwas Energie richtete seine Hände auf Piccolos Körper und feuerte eine leichte Attacke ab.
Kame-hame-haaaaaaaaa,jaaaaaa!". Die Attacke brach den Bann und Piccolo löste sich aus seiner Starre.Son-Gohan packte Piccolo und flog mit ihm zu Ginju uns seinem Vater. Rec flog ihnen schwankent nach. In letzter Sekunde sind Son-Gohan und Piccolo weggeflogen,den in genau diesem Moment rieß die immer ansteigende Genkidame alles unter sich.

War wieder ein toller Teil! Nur könntet ihr mehr Beschreibung in die Story einbauen. Die reden ja fast nur. Und schreibt nicht immer so lange Sätze. 'nen Punkt kann man auch mal setzten. Ein Punkt kommt ja irgendwann, aber eure Sätze sind fast alle so lang!:D Und die Charas sprechen auch viel zu schnell, wenn ich das alles so lese, weil da ja kaum ein Punkt ist.:D Ist nur ein kleiner Tipp! Sonst ist die FanFiction natürlich klasse! Weiter so!;)

Jawohl, es ging wieder weiter!! Der Kampf ist ja schon fast zu Ende.... Ich frage mich, ob die Enrgie der Kajoshins noch was nützt, nun, wo Son-Goku schon die Genkidama abgefeuert hat.

NA WAR DER TEIL GUT?

Hy....
na wie war der Teil?Ich hoffe doch gut.Leider seh ich immer nur die selben süßen Gesichter,wo bleiben neue Leser?
Der nächste Teil kommt bald.Wünsche euch eine schöne Nacht :knuddel:

Liebe Grüße eure Anni

Cooler meinte locker:,,Ihr macht doch keine Witze Kinder ,oder?Das soll eine Energie Kugel sein? Bitte hört auf,ich kann mich ja so wieso kaum vor lachen halten.
Das ist vielleicht eine kleine Kitzel Attacke aber nichts vor was ich mich fürchten müßte.Begreift es doch endlich,ihr könnt mir nichts anhaben,meine Kraft übersteigt eurem Denkvermögen. Ihr wisst ja garnicht,zuwas ich alles im stande bin. Gibt lieber auf. Ich mache euch Schädlingen ein Angebot,das ich an eurer Stelle annhemen würde,seit ihr bereit euren Hass auf mich zu vergessen und für mich zu arbeiten? Eure Kraft kann zwar keinem Insekt was tun,aber eure Mut und eure Zähigkeit bewundern mich sehr. Na was sagt ihr zu diesem Vorschlag?Bin ich nicht großzügig? Sagt ja und ihr werdet meine treue Gefolgsleute sein. Euer Name wird sich im ganzen Universum spiegeln. Seit nicht dickköpfig,ihr müßt eben einsehen,dass ich der stärkste in diesem ganzen kleinen Universum bin,keiner kann mich schlagen und ihr Zwerge schon recht nicht. Da ihr meine komplette Familie ausgelöscht habt,bin ich nun die Nummer 1 hier,ich fürchte keinen. Selbst wenn die Kugel hier 10 mal so stark wäre,wäre das nicht weiter schlimm,im Gegenteil,sie wäre dann vielleicht zum Golf spielen tauglich.Ha Ha Ha Ha Ha.! Son-Goku sagte benebelt:,,Paaaaaaß auf was du sagst,du wirst schon sehen,wir werden dich schlagen,wir werden dich ebenfalls so wie deine bereits ausradierte Familie in die Hölle schicken,warte nur ab.Ich habe vielleicht versagt,aber es wird in diesem Leben noch einen geben,der viel stärker und mächtiger ist als ich es bin. Er wird dich vernichten und dein momentanes triumfieren begraben.Du kannst vielleicht nun lachen das du mich besiegt hast ,was zuvor noch keiner geschaft hat,aber dein Leben wird hier enden,wie unser aller vielleicht auch es sein wird,aber das ist es uns wert.Wir werden unser Leben geben um dich endgültig von der Erdoberfläche gefegt zu haben.Wir sterben nur für kurze Zeit, aber du, du hingegen stirbst für dein Lebensende“.Diese Wort die Son-Goku mit kraftloser Stimme sagte,berührte Cooler stark,das er sich seiner Sache nicht mehr all zu sehr sicher war,aber seine kleine Einsicht immer noch tief versteckt für sich behielt.Son-Gohan:,,Vater,hör auf zu reden,er ist es wirklich nicht wert,das du dich für ihn anstrengst.Deine Lebenskraft nimmt immer und immer weiter ab. Das spürt er doch nur ,er will dich noch nur provozieren,laß dich nicht ein. Rege dich doch Bitte nicht soauf. Vater ,wir werden ihn schlagen,ich gebe dir mein Wort drauf.Wir sind nun schon so weit gekommen,und wir werden doch nun nicht aufgeben,nein,wir Sajiayins geben nie auf.Das hast du mich gelehrt,weißt du noch?"

Super Teil. Nur die Rechtschreibung und die Satzzeichen waren wieder sehr schlecht. Die beiden haben zu viel geredet und Son Gohan würde soetwas nie sagen.
Weiter!

Wow, war ein sehr guter Teil, und die schlechte Zeichensetzung usw. ist ja schliessich nicht das wichtigste. Deswegen: warum immer noch kein neuer Teil da? :mad:

Son-Goku:,,Ja mein Sohn,ich weiß ,ich weiß.Wir werden auch nicht aufgeben,es wird ihm noch leid tun,dies mit diesem Planeten getahn zu haben,er wird es bereuen,diesen Planeten je betreten zu haben.Ja ,wir werden ihn ausradieren.Ich muß zugeben ,du bist sehr stark,keiner bisher konnte sich mit mir messen,du bist wahrlich ein würdiger Gegener,das muß man dir lassen,du hast es mir allerdings auch nicht leicht gemacht.Ich bewundere dich .Du bist genau so wie dein Bruder.Er war erbramungslos und kaltherzig.An seinem Stolz konnte jedoch keiner rütteln.Aber es gibt doch noch was,du ,du bist wirklich sehr stark,deine Kunst beeindruckt mich sehr ,selbst dein toter Bruder Frezzer konnte dir und deiner Macht nicht nahe sein.Ich weiß echt nicht ob es jemanden in diesem Universum gibt ,der dich besiegen kann,aber ich denke immer positiv,das ist wohl vererbt bei uns Sajiayins”.Cooler darauf hin:,,Mein Bruder der ,das war aber ein Schwächling,du willst mich mit dem vergleichen?Der war ein Schwächling,genau wie du es bist.Aber egal,das tut nicht's zur Sache,ich kann es so wieso nicht haben,wenn es jemanden in diesem verdammten Universum gibt,der noch stärker werden kann,und euch SJ kann ich erst recht nicht leiden.Ihr solltet ausgerottet werden,das passiert nun mit dir du ellender Schwachmatt.Keiner ,kann sich mit mir messen,das solltet ihr endlich begreifen.Merkt ihr den nicht,was ich alles kann,ihr denkt wohl nicht im Ernst ,das ich euch Idioten,meine kostbare schöne Kraft presentiere ,dieses Specktakell,was ihr zuvor gesehen habt,war nicht alles,das waren ,mal überlegen,so etwa 60 % meiner maximal Kraft,ich habe mir vorgenommen,mich nicht zu verwandeln,das wäre überflüßig.Ist solltet Stolz sein,mir begegnet zu sein,ihr dürft durch meine Hände sterben,ist das denn keine Ehre ihr Waschlappen?"Nun war die Genkidama Cooler bereits sehr nahe,noch weinige Minten und Cooler wird mit der Genkidama kolidieren.Cooler sagte mit letztem Wort:,,Ich möchte ja nicht so sein,ich werde meine Kraft senken damit ihr eine kleine Chance habt.Ich möchte ja im nach hinein kein schlechtes Gewissen haben,denn ich habe mich schon lange nicht mehr so prechtig amüsiert". Cooler senkte seine Kraft auf 15 % und schaute locker auf die zusteuernde Genkidama.Meister Kaioh:,,Schneller ,die Energie,wo ist sie denn nur?Es wird nicht reichen,es ist alles zu spät.Was nun?Das kannst doch schlecht gewessen sein.Wenn das erst die Kaiohs erfahren,die werden mich killen,ohje ,ohje,das ich unnötig ihre Heilige Energie verschwendet habe.Mhhhh... ich weiß nicht mehr was weiter ,ich denke Krellin wird seine Freunde bald wieder sehen und ich bekomme endlich mal wieder Besuch auf meinem kleinen bereits nervigen Planeten... ."Kaioh rutschte aus:,, Meine Freunde ,es ist aus ,den Cooler ist nun die wilde Maus."*grins*Meister Kaioh fing an zu lachen und sagte ruckartig:,,Was für ein Blödsinn ,aber leider hat keiner meinen tollen Witz gehört.Aber wie kann ich nur an sowas denken,wir schweben in Lebensgefahr und mir ist immer noch lustig zu mute.Alter Kaioh,schehm dich."Áls sich Meister Kaioh wieder auf die plekere Lage konzentrierte ,sah er das was er schon vor langem sehen wollte,nemlich ,die heilige Energie,,Sie ist da,ja sie ist da.... ich kann es garnicht glauben,mann bin ich glücklich."Derweil bei unseren Freunden:Son-Gohan:,,Man,wo ist denn die Energie,die uns die Kaiohs geschickt haben?" Meister Kaioh sagte:,,Sie müßte schon längst da sein,wo ist sie nur?”Piccolo:,,Seht da,ich glaub nicht was ich sehe ,schaut nach oben Freunde ,was seht ihr da?”Son-Goku:,,JA,endlich sie ist da,Freunde laßt uns die bereits verlorene Hoffnung wieder aufstehen lassen.Es scheint so ,als hätte Cooler noch nichts gemerkt".Son-Goku hollte Luft und redete weiter.,,Das ist sehr gut,das er es noch nicht bemerkt hat.So kann sich die Genkidama vollenden,ohne das er es merkt,denn wenn er es merkt,erhöht er bestimmt sofort wieder sein Energielevel!"

Super Teil. So einen Deppen wie Cooler gibt es im Universum bestimmt auch kein zweites Mal. Ausser Son Goku natürlich, der ist ja der Oberdepp.
Weiter!

Waren wieder mal zwei tolle Teile, nur die Rechtschreibung, Satzzeichen und Kommesetzung war misserabel. Und außerdem reden sie nicht wie kleinen Kinder, sondern wie Erwachsene. Also, für mich ist da auf jeden Fall so.
Und viel zuwenig Beschreibung war drin, immer nur Rede. Aber sonst war der Teil gut. Von der Story her schon!
Weiter!;)

Jo, das ist aber spannend! Cooler merkt bestimmt, das was los ist, aber wird seinen Energielevel nicht rechtzeitig steigern können, oder so. Schnell weiterschreiben!!! *vorungeduldvomstuhlfall*

,,Ich glaub nicht ,was ich da fühle,die Kraft die von der Kugel abgeht,ist heilig,durch diese Kraft werden wir ihn bestimmt schlagen können.Die Energie ist einzigartig,sowas habe ich in meinem Leben noch nie gespürt".Die Energie senkte sich direkt vor der gewaltigen Energiekugel .Nun ist es soweit,die heilige Kraft verschmolz mit der Genkidama ,durch diese Prozedur,vollendete sich die Kugel.Cooler sagte erschrocken:,,Was ist das ?Woher kommt die Energie?Was geschieht hier? Ich dachte die Schwächlinge haben keine Kraft mehr und liegen am verrecken.
Die Schweine, wie haben sie es den, nur geschaft unauffällig so viel Energie zu sammeln. Nein,Son-Goku kann es nicht gewesen sein,so wie ich den zugerichtet habe.Mhhh,es muß sein Sohn der ebenfalls ein Sajiayin ist,der war das bestimmt.Na warte,wenn ich dich Schweine hund erwische.Aber wie habe ich das denn nur nicht bemerkt?Ah scheiße,die Kugel hängt mir im Nacken,was soll ich tun?Sie ist gewaltig,man selbst wenn ich meine Kraft wieder steige, bringt es mir nichts mehr,die Kugel ist bereits viel mächtiger als meine Kraft ,das kann doch nicht sein.Ich weiß,das ist alles wegen der Kugel,die kann unmöglich so stark sein.Was ist mit der nur geschehen?Ich hatte sie doch die ganze Zeit im Visier.Ah ja,ich erinnere mich,das was ich oben bemerkte ,war doch kein Rauch,scheiße ,das war angesammelte Energie. Unfassbar,wer hat ihm nur diese Kunst gelehrt,so eine Kugel anzusammeln?" Cooler schreckte nicht zurück,richtete seine Hände auf die rassenede Kugel und feuerte eine heftige Attacke ab, die den Planeten erbeben ließ.Die Attacke versank in der Genkidama und verstärkte sich.
Nun ,konnte Cooler nichts mehr tun,er wich aus und fiel zu Boden,nun erlebte er zum ersten mal ,Son-Gokus Ankündigungen,er wurde rot und mutlos zu gleich,seine Energie sank und sein stolz verließ ihn. Es war nun zu spät, die Zeit war reif und Cooler wurde mit der Kugel mitgerissen,es gab für ihn kein entkommen und sein Körper wurde in unzählbare Teile zerrissen. Son-Goku sagte triumphierend:,,JAAAAAAAA, nun ist der Tag gekommen,an dem dieses Monster besiegt wurde“. Unsere Freunde sahen nur noch die fetzen von Coolers Körper in der Genkidama ,die sich langsam Richtung All bewegte. Piccolo:,,Ja,ich wusste doch,früher oder später werden wir es schaffen, mit so einem wie Son-Goku war der Sieg zwar nicht sicher ,aber hoffnungsvoll.Selbst wenn noch jemand von seiner Generation lebt, wird dieses zerfetzte Monster keiner mehr zusammen flicken könne. Der Tod war sein Schicksall,er hat es verdient.So einer wie der kann sich nicht ändern,wir haben das einzig richtige getan. Er wird nun seit langem seine Familie wieder sehen. Ist das kein Grund für ihn zu feiern?“Ginju sagte scherzend:,,Piccolo,du bist ja gemein,aber du hast recht,so einer wie der muss leiden, ohne Gnade und Erbarmen“. ,,Schau Vater ,wir haben es geschaft,wir sind das Monster los,nun kann der Planet in frieden ruhen, sagen wir lieber der Planet kann wieder in ruhe neu hergerichttet werden. Aber zuerst müßen wir weg von hier, denn ich denke, er wird es hier nicht länger stand halten".Meister Kaioh:“Hurra,Hurra,die wilde Maus, ist weg vom Haus,Hurra,Hurra,ein neues Leben fängt nun an “.,,Ich dachte es wäre aus,aber so wie ich Son-Goku kenne,haben seine Vorraussagen immer recht. Aber was wundere ich mich,die Attacke lehrte ich ihn,eben so wie der Meister so der Schützling. Ich denke ich werde mich mal bei Muten-Roshi melden und ihm die sicht der Dinge erklären aber vorher, möchte ich Son-Goku noch zu seinem Erfolg gratulieren. Hey Son-Goku ,ich bins Meister..." ,Ja ich weiß wer sie sind sie sind doch der verrückte Witzbold!" ,sagte Son-Goku geschwecht. ,,Ja genau,ausnahmsweise,darfst du mich so nennen.Ich wollte dir zu deinem Triumph gratulieren. Das war einsame spitze.Son-Goku ,ich gebe dir einen kleinen Raht,ruh dich mit deinen Freunden,noch einige Zeit, auf diesem Planeten aus, so wie ich beurteilen kann, wird er in ca. 1 er Stunde explodieren, solange könnt ihr euch hier ausruhen und Energie auf laden, denn wenn du wieder fit bist, kannst du dich und deine Freunde, zur Erde telepotieren,hast du mich verstanden? Ausgenommen,du hättest die momentane Teleportation verlehrnt. Das wäre doch möglich. Aber nicht's für ungut,ich sag schon mal Tortuga beischeid und hoffe euch bald erholt auf der Erde zu sehen.Viel Erfolg noch".,,Warten sie kurz Meister,ich möchte das sie den Kaioh’s ein großes Danke schön von uns ausrichten, sie haben zur rechten Zeit, ihre Energie geschickt und durch sie haben wir diesen Türanen besiegt". ,,Das war eine Heldentat von ihnen",meinte Son-Gohan sprechend für seinen Vater, der ihm dies flüsternd mitteilte“.Meister Kaioh:,,Ja werde ich machen,aber ihr habt ,was wesendliches vergessen,wer ist an allem Betteiligt?" ,,Ja,ihnen auch ein großes Lob,sie sind der Drahtzieher. Sie haben was gut,ich mach ihnen ein Angebot, das sie nicht abschlagen werden. Ich schenke ihnen zu ihrem Geburtstag ein Buch ,rund um die Welt des Witzes aber dafür müßen sie mir ihr verraten,um die angemessen Geburtstagskarte zu kaufen. Aber das werden wir sehen ,wenn es soweit ist ,ok?^^ ",,Ja,ja mein Junge,aber ich freu mich schon, soll ich euch mal einen tollen Witz erzählen?" ,,Nein ,nein,nicht nötig,ich dachte sie wollten ,unseren alten Muten-Roshie kontrahieren?"

Super Teil. Nur halt wieder die ganzen Rechtschreib-, Satzzeich- und ...-Fehler sind wiedermal reichlich vorhanden. Habt ihr kein Rechtschreibprogramm im Word? Damit solltet ihr es mal probieren.
Weiter!

Zurück
Oben Unten