"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

-

Tut uns leid,dass wir nicht mehr schreiben können.
Aber leider können wir so viel auf einmal nicht schreiben.
Wir werden uns aber bemühen unsere FF so gut wie möglich zuschreiben.
 
-

Nun kommt der nächste Teil.Wir hoffen das ihr uns eure Meinungen dazu wieder abgebt!

Sein Geschrei war so laut,dass sie sich die Ohren zu halten mussten.In der zwichen Zeit zündete Bulma eine Zigarette an und meinte:,,Hey du Super Prinz!Schrei hier nicht so rum sonst verscheuchst du mir noch die ganzen Vögel.Ich habe auch meinen Stolz aber ich bin nicht eingebildet".Sie wusste nicht wie sie sein Geschrei aufhalten könnte und steckte ihm voller Zorn ihre Zigarette in den Mund.Durch die Zigarette im Mund gelang es Vegeta nicht weiter zusprechen und spuckte die Zigarette aus.Danach hörte Bulma im Haus inneren mehrere Geräusche,die der Stimme von Tortuga sehr ähnlich waren.Da durch beschloß Sie,das Haus zu betreten,als sie die Tür halbwegs geöffnent hatte,erblickte Sie einenNärrischen alten Greis am Fernseher sitzen,der so vernaht in die Arobig-Sendung war,dass er es selbst nicht bemerkte als Bulma das Haus betreten hatte.Bulma schaute auf Uhr die an der Wand hing,Sie stand schon geschlagene 2.5 Minuten,bis es ihr gelungen war die Aufmerksamkeit auf sich zulenken und den Herrn der Schildkröten vom Fernsehen abzubringen.,,Hallo Bulma,so eine Überraschung,was fürt dich den zu mir,schönes Kind?".Bulma deutete mit den Fingern in Richtung drausen,damit wollte sie Tortuga sagen,das sie nicht alleine gekommen war.Aber die kleine Andeutung bemerkte er gar nicht,er war mit etwas ganz anderem beschäftigt,mit was viel spannenderen,nämlich mit dem hinkucken in Bulmas Dekollete'.Bulma wurde Rot und verlegen,plötzlich fing sie ihn an zu brüllen:,,Du alter seniler Spanner".Von der ganzen Aufregung gab Bulma dem Herrn der Schildkröten eine Ohrfeige.Vegeta bemerkte von draußen die Worte die von Bulmas Mund kammen,da begab sich der Prinz so schnell er nur konnte ins Haus.Im Haus angekommen fand er eine total verärgerte und wütende Bulma vor.Vegeta sagte darauf:,,Warum schreist du so?".Als er Muten Roshi am Boden liegen sah,erblickte er ihn mit einer roten Backe liegen.Er wusste schon was sich warscheinlich abgespielt hatte.Als Tortuga aufstand,fragte ihn Bulma eilig:,,Habt ihr den Dragonradar gesehen?Denn ich zuletzt bei euch vergessen hatte!".,,Ja!Er liegt in der Schublade,rechts unten im zweiten Fach.,,Aber warum hetzt du so?Willst du von mir flüchten Nein,jetzt im Ernst soweit ich mich entsinne tauchen die Kugeln doch erst nach einem Jahr auf der Erde auf oder?".,,Nein"meinte Bulma mit genervter und gleichzeitig zügiger Stimme.
 
Muten Roshi wie wir ihn kennen:D War (wie eigentlich die anderen Teile auch) wieder ein rundum gelungenes Kapitel. Hoffe ihr schreibt bald ein neues.
 
-

Bulma fing an gleich von der bevorstehender Abreise ihrer Freunde zu erzählen um kostbare Zeit zu sparen.,,Also es ist so,auf einem anderem Planeten namens "Reguria",wird unsere Hilfe gebraucht,da die Einwohner nicht alleine mit den Monstern klar kommen".Krellin:,,Tag Muten Roshi!Und wie gehts?".,,Oh,Hallo Krellin hab dich ja garnicht bemerkt".Krellin:,,Bin auch gerade erst reingekommen um Bulma zu holen,weil die anderen draußen nicht mehr länger warten wollen.Meister es ist genauso wie Bulma es erzählt hatte,darum dürfen wir auch keine Zeit verschwenden".Als Krellin seine Sätze beendet hatte griff Bulma in die Schublade, statt einem Radar griff sie einen Scauter.,,Der scheint noch von damals zu stammen als Radditz auf die Erde kam.Wir nahmen ihm das Gerät damals nach seinem Tode ab und gaben es Bulma zur Reperatur".Erinnerte sich Tortuga.,,Genau so war es"meinte Bulma.Muten Roshi:,,Ihr könnt ihn dort bestimmt gut gebrauchen,um die Kräfte eurer Gegner zu Messen.Ich habe zwar garkeine Ahnung wie das Teil funktioniert,aber ihr müsst es halt mal ausprobieren".Plötzlich rieß ihr Vegeta denn Scauter aus der Hand,lief raus und die anderen folgten ihm auser Muten Roshi.Dann meinte Er:,,Ich kenne mich mit diesen Dingern aus,schließlich habe ich ja auch so ein Teil mal besessen,das mir leider dieser volltrottel Kakarott damals im Kampf zerstört hatte".Vegeta fuchtelte ein wenig an dem Scauter herum und schon zeigte er die Kampfkraft von Piccolo an.,,Ah ha,sehr begeisternt deine Kampfkraft.Man ist die aber lausig,dagegen ist ja eine Maus viel stärker".Meinte Vegeta Spaßich.Piccolo wusste das er ihn nur wieder aufziehen wollte und das was vorhin geschehen war schon wieder ganz vergessen hatte.Als sie sich gerade verabschieden wollten Flog ein Flugzeug heran.
Heraus stieg Jajirobi.Er hatte schon wie verzweifelt die Freunde gesucht.Er wurde von Meister Quitte geschickt um ihnen die Magischen Bohnen zugeben.Als er Son-Gohan das Säckchen mit den Magischen Bohnen gab,verschwand er auch wieder.Da viel Bulma plötzlich eine Idee ein,wärend sie den Scauter wieder Vegeta abnahm

Wir hoffen wieder eine großen anteilnahme von euch!
 
-

:,,Freunde!Ich habe eine großartige Idee,ich könnte für euch alle solche Scaute bauen mit integriertem Funkgeräten".Yamchu darauf:,,Das ist eine hervoragende Idee von dir,damit man gleichzeitig Kräfte messen und zugleich telefonieren kann um z.B. hilfe zu holen".Krellin fragte:,,Wie lange benötigst du für diese Geräte zu bauen?".,,Ich glaube das ich dafür so in etwa eine halbe Stunde brauche".Son-Gohan meinte:,,Was wäre wenn wir Muten Roshi um eine Kapsel bitten würden,dass Bulma alleine nach Hause fliegen könnte?".Bulma ging in das Haus um Tortuga um eine Poi-Poi Kapsel zu bitten.Er willigte ein und holte eine Kapsel aus seiner Hosentasche und übergab sie ihr.Yamchu erklärte Bulma wo sie die fertigen Scauter hinbringen sollte.Dann machten sich alle endlich auf den Weg zu ihrem Treffpunk wo auch schon Rec und Ginju ungeduldig auf sie warteten.
Als Trunks und seine Mutter da Heim ankamen, machte sich Bulma sofort an die Arbeit
die versprochenen Geräte zu bauen. Sie holte aus ihrem Schrank ein paar Werkzeuge heraus und besorgte sich die passenden Materialien .Sie began so fort an den Schrauben und drähten herum zu basteln, während Trunks im Schwerkraftraum Trainierte. Exakt 30 Minuten brauchte Bulma für die Scauter, die ihr gut gelungen sind wie alles bisher was sie gemacht hatte.Zufrieden packte Sie die Scauter in die Tasche und flog mit ihrem Flieger Richtung Treffpunkt. Zurück bei unseren Freunden: In der Zeit während sie auf Bulma warteten ,machten sich Ginju an die Arbeit Son-Gohan und seinen Freunden näheres über die Gefahr auf ihrem Planeten zu erzählen,während Rec die Sachen verstaute. Minuten vergingen und Bulma landete endlich im Ausgangspunkt,wo Sie alle ungeduldig erwarteten.Sie übergab ihren ungeduldigen Freunden die Scauter und erklärte ihnen in kürze die neuen Funktionen und die Handhabungen der Geräte.Während desen stand Vegeta an einem Baum angelehnt der ganz in der Nähe der Freunde war.Im war der ganze Tumold der wegen diesen neuen umgebauten Scautern entstand lächerlich.Er starte in die Luft und grinste:,,Ha diese Deppen,machen nur wegen solchen blöden Scautern solchen Wirbel.So was besonderes ist das ja auch nicht und auserdem brauche ich keine Hilfe,Nein ich nicht schließlich bin ich der Prinz und SJ brauchen keine Hilfe von niemanden selbst nicht von so einem blöden Erdenweib wie Sie.Ich kenne mich mit diesen Dingern so wie so gut aus, ha also weshalb dann.Ich komme ja nur da mit um mich zuverbessern und noch stärker als Kakarott zu sein.Ihm werde ich es heimzahlen das er mich immer so gedehmüticht hat und so einen wie ihn nennt man einen SJ,das ich nicht lachen!".Bulma übergab Krellin einen Ersatz Scauter der für den Notfall gedacht war, falls Sie ihre im Kampfe verlieren sollten . Alle bedankten sich Herzlich für die mühsame Arbeit von Bulma ,die die dankes Worte mit Freude aufnahm.Dan stieg sie in das Flugzeug zurück und flog zur Capsule Coperation.

Ihr wisst ja unser Motto:Schreiben,schreiben,schreiben!!!!!
 
.

Als alle im Flieger saßen erklang eine ungeahnte Stimme die vom Himmel zukommen schien.Son-Gohan wußte sofort bescheid wer da zu ihnen Sprach und rief mit freuender Stimme: ,, Hallo Papa , schön das du dich mal meldest".Genau wie es Son-Gohan geahnt hatte,es war Son-Goku der seinen Freunden für den bevorstehenden Kampf viel Glück und Erfolg wünschen wollte. Alle freuten sich Son-Gokus Stimme zu hören ,außer einer ,genau es war Vegeta ,der sich wie immer ärgerte das Kakarott ( wie er es immer sagte ) gestorben ist und sie nicht mit einander Kämpfen können, selbst die beiden Männer hörten die weit entfernte Stimme und wunderten sich sehr ,das sie die Stimme eines Toden war nehmen konnten ,den das trotz Erklärungen alles noch unbekannt war.Es war nur schade das Bulma nicht mehr die Stimme von Son-Goku hören konnte, mit dem sie schon von klein auf befreundet war.Alle bedankten sich bei Son-Goku,selbst die neuen verabschiedeten sich bei ihm freundlich ,den das alles sehr merkwürdig vorkam.Rec startete die Motoren der Maschine und sie fing an sich langsam vom Boden zu entfärnen.Ginju und die anderen schmiedeten gerade einen Plan wie sie Coolers Leute vernichten könnten und somit ihren Planeten vor noch weiteren Katastrophen bewahren können,während Rec am Cockpit saß und die Maschine leitete. Als Ginju seinen letzten Satz von sich gab,stellte er verblüfft fest das es bereits Nacht geworden war und seine Freunde sehr müde wahren. Also beschlossen Sie ein wenig zu schlafen und kuschelten sich eng beieinander an und schliefen so fort ein, außer Vegeta und Piccolo die sich schweigend ansahen und sich heimtükiche Blicke zu warfen.Aber nach ein paar Stunden mußten sie sich doch geschlagen geben und jeder von den beiden ging an einer der am Ende frei liegenden Ecken zu und versuchten auch zuschlafen.Die Nacht verging schnell und die Sonne wäckte unsere schlafenden Freunde, die sich von den Strahlen der Sonne ausstreckten. Während Rec halbwegs am Cockpit einschlief. Die ersten Blicke waren an den Frühstückstisch gewendet, der voll gedeckt war mit den leckersten Leckereien der am anderen Ende des Frachters stand.Son-Gohans Magen war laut und deutlich nicht zu überhören.Er hatte so einen Hunger das er so fort auf den Tisch zu steuerte und anfing sich das Essen hinein zustopfen.Yamchu und die anderen begaben sich auch auf schnellen Schritten ,an den reichhaltigen Frühstückstisch.Unsere Freunde fingen sofort an zu Essen,aber das was die zwei SJ veranstalteten,war schon längst kein Normales Eßverhalten mehr.Sie stopften sich das Essen mit zwei Händen regelrecht in ihre Münder, als hätten sie mehrere Jahre nichts mehr gegessen. Da erinnerte sich Krellin an Son-Goku während er Son-Gohan betrachtete ,der sich das Essen genau so in sich stopfte wie sein Vater.Sogar Kuririn der normalerweise keine volle Abstellkammer verdrückte, futterte genüßlich um sich in die Realität zurückzuholen ,der total in Gedanken versunken war.

Haben wir nicht mehr Fans auser Golden Warrior?
Man warum meldet sich sonst keiner.Ist doch dan voll langweilig und für die Katz sich all die Mühe zu machen nur für unseren fast einzigen Fan.Wir sind echt enttäucht von euch Leute!Gibt euch mal einen Ruck wir lesen ja auch eure FF's.Also bitte,lesen,lesen,lesen,schreiben,schreiben,schreiben,Ok!
 
Schlechte neuichkeit!!!

Tja Leute,weil sich nichts verbessert hat,werde ich ab jetzt leider alleine weiterschreiben,ohne die hilfe von Anna.
Weil,sie es auch nicht mehr einsieht,sich mit mir hinzustellen und weiter zuschreiben.Aber ich werde noch nicht die Hoffnung aufgeben.Ich weis nicht ob die FF weiter hin so gut wird wie bis jetzt,aber ich werde mir Mühe geben.Ich habe mich entschloßen diese FF fertig zuführen.Es wird aber jetzt warscheinlich etwas länger dauernt bis ein neuer teil drinn steht.Aber ich weis nicht ob das ganze überhaupt noch einen Sinn hat weiter zuschreiben.Vielleicht werde ich doch noch meine Meinung ändern und ihn doch schließen.Mal sehen wie es weiter wird.Aber die Fragen ist ja,ob das was ich jetzt hier schreibe gelesen wird!Also ich mach halt dan mal weiter:

Da fragte Son-Gohan mit vollem Mund, Rec:,, Hast du keinen Hunger, oder warum sitzt Du nicht bei uns allen ?"Der sagte:,, Na klar hab ich Hunger und müde bin ich auch noch. Aber weil von euch Freßmaschinen keiner unseren Gleiter lenken kann , muß ich das weiterhin übernehmen". Darauf überlegte Son-Gohan kurz und kam zu folgendem Entschluß ,das er Rec eine der Magischenbonen die eigentlich für Notfälle geeignet waren gab. Rec verschlang die Bohne ohne zu zögern ,die ihm den Hunger und die Müdigkeit linderte. Minuten ,Stunden und sogar Tage vergingen und die Freunde versuchten sich mit hartem Training zu beschäftigen,aber die Gruppe Z war immer noch außer Reichweite ihres Landeplatzes. Die Zeit verflog schnell und nun waren unsere Freunde schon 3 Tage im Weltall unterwegs.Kaum ein Tag verging ohne den Gedanke der Ankunft.Selbst Vegeta fing langsam an an sich zu zweifeln:,, Stimmt das was die zwei Idioten gesagt haben?Sind die Wirklich so stark und können wir es schaffen Sie zu besiegen?".Ruck zuck änderte er seine Meinung und rief sie laut heraus:,,Wir werden es schaffen ,besser gesagt ich werde es schaffen,den ihr Nieten schafft sie wiso nicht oder habt ihr noch einwende ihr erbärmlichen Erdenmenschen,wie ich euch hasse und denkt bloß nicht das ich euch beschützen werde.Ich bin allein wegen dem Training hergekommen ,um Kakarott schlagen zu können.OK, ihr Loser? Und schaut mich nicht blöd von der Seite an, ihr Feiglinge!" . Jeder Tag verlief wie der andere,sie schmiedeten Pläne und überlegten sich Tricks die sie anwenden könnten. Alle machten sich Gedanken außer Vegeta und Piccolo ,die ihre eigene Strategie entwickelten um sich auf den Kampf vorzubereiten.Plötzlich erklang eine komische verzerrte Stimme die aus dem Rucksack von Bulma kam.Krellin erhob sich und griff ohne hinter Gedanken in die rosane Mädchen Tasche .Es war Bulmas Stimme, die durch die Scauter Kontakt mit ihnen aufnehmen wollte.Den Sie hat aus ihrem Scauter ein universales Verbindungsgerät gebastelt, das auch im Weltraum arbeitete.,,Hallo , Hallo hört mich jemand?" ,,Hallo!"sagte Krellin der über Bulmas Erfindung erstaunt war.,,Schön das ihr Lebt, ich dachte ihr wärt bereits Tod ,weil keiner geantwortet hatte".,,Nein!" meinte Vegeta , mit arroganter Stimme:,,Wir und Tod?Das ich nicht lache!Wir sind noch nicht da, aber was willst du Weib ?".,,Ich wollte nur fragen ob ihr schon gelandet seit und ob es euch gut und ... ".Da unterbrach der Prinz sie und meinte mit ungeduldiger Stimme:,,Halt dein fadamtes Erdenmaul ,merkst Du eigentlich nicht das wir uns auf den Kampf konzentrieren müssen, wir haben keine Zeit uns mit dir Püpi zu unterhalten, endlich geschnallt ?".,, Ja ,Ja reg dich ab, du Super Prinz der 80 Jahre ,bin schon weg". Bulma verabschiedete sich rasch und meinte ganz leise:,, Meldet euch wen ihr landet" und schon war Sie auch weg .
 
HI, die ff is doch echt klasse! ich weiss echt nicht warum keiner antwortet! ich mach jetzt mal ein bischen werbung für die ff! schau in die sig!
mfg
 
Lass dich nicht entmudigen, ich kenne das Gefühl wenn niemad das FF mehr interessiert!:(
Schreib auf alle Fälle weiter, den es gibt ja noch ein paar die die Geschichte hören wollen!:)
Mir gefällt die Story und mich interessiert es auch wie´s weiter geht!

CU!;)
 
Danke!!!

Ja,endlich mal eine neue Stimme!!!!
Wie schön!!!Danke,vielen Dank!!!!!!
Das ist nett,das es doch noch welche gibt,die sich für die
FF interesieren.Ok ich werde bald mit der Fortsetzung weiter machen.
 
-

Einige Stunden vergingen .Yamchu der Nachdenklich durch die Gegend schaute, erblickte Piccolo im schwebe Zustand und fragte vorsichtig,da er nicht wußte wie er darauf reagieren würde:,,Piccolo was machst du ?Hast du nichts besseres zu tun, als rum zu schweben?". Der angesprochene Namekianer beachtete die Frage nicht und konzentrierte sich weiterhin. Plötzlich begann der Flieger an zu wackeln und Son-Gohan und die anderen rutschten zu Piccolo ,der seine Konzentrationübungen unterbrach.,,Was ist passiert?" fragte Vegeta wütend der aus seinen Gedanken gerissen wurde:,,Kannst du keinen Flieger leiten ,oder was du voll Idiot da vorne?".Vegeta der durch die Erschütterung zu Boden fiel ,kletterte an den anderen hoch, indem er sie unter sich zog. Die Maschine flog wackelnd auf einem benachbarten Planeten zu wärend auch ein Meteoritenhagel auf sie zu kam.Was sollten Sie tun?Und wo ist Rec ?Jeder klammerte sich an jedem fest. Plötzlich öffnete sich unter Krellins Füßen die Tür des Frachters,es war die enorme Geschwindigkeit,die die Tür von alleine auf gehen ließ.Krellin ,der sich mit letzter Kraft an Yamchu fest hielt ,spürte die enorme Kälte des Weltraums. In der zwischen Zeit ist es Vegeta gelungen ans Steuer zu kommen, wo er einen eingeschlafenen Rec vorfand.Vegeta packte Rec und warf in ohne zu überlegen zu den andern. Durch den Aufprall von Rec rutschte Krellin jedes mal ein Stück in die Tiefe ,bis man nur noch seinen Kopf erblicken konnte.Ginju der sich an Son-Gohan fest klammerte rief Vegeta mit lauten Schreien zu :,, Setz dich ans Steuer und drücke den blauen Knopf am Lenkrat,damit schließt du die Tür und wir können wieder hochklettern".Son-Gohan rief mit letzter Kraft:,,Bitte Vegeta ,ich kann alle nicht mehr länger halten, sie sind zu schwer!".Da rief auch Krellin mit verbrauchter Energie:,,
Vegeta ich kann nicht mehr, hilf uns!".Die einzige Antwort die von Vegeta kam war:,,Leckt mich ihr Versager ,ich hab euch doch schon gesagt,ich habe nicht vor euch zu retten,oder rede ich Chinesisch?".Alle selbst Piccolo setzten ihre Hoffnung auf Son-Gohan, das er sie nicht los lassen würde.Während Vegeta kichernd versuchte den Piloten zu spielen.


Und bitte schreibt alle die das hier lesen!!!!!!!!!
 
Hi ich find deine FF auch gut aber du solltest nicht jedes detail schreiben!! Ansonsten ist sie echt super!
 
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen! Wollt eure FF schon früher lesen, aber da ich noch 37 andere FFs, geht das nicht so schnell. Ja nicht wundern wenn ich mal nicht antworte, wenn ich den Teil gelesen hab, werde ich mich schon rühren! Also macht weiter!
 
Zurück
Oben Unten