Schlechte neuichkeit!!!
Tja Leute,weil sich nichts verbessert hat,werde ich ab jetzt leider alleine weiterschreiben,ohne die hilfe von Anna.
Weil,sie es auch nicht mehr einsieht,sich mit mir hinzustellen und weiter zuschreiben.Aber ich werde noch nicht die Hoffnung aufgeben.Ich weis nicht ob die FF weiter hin so gut wird wie bis jetzt,aber ich werde mir Mühe geben.Ich habe mich entschloßen diese FF fertig zuführen.Es wird aber jetzt warscheinlich etwas länger dauernt bis ein neuer teil drinn steht.Aber ich weis nicht ob das ganze überhaupt noch einen Sinn hat weiter zuschreiben.Vielleicht werde ich doch noch meine Meinung ändern und ihn doch schließen.Mal sehen wie es weiter wird.Aber die Fragen ist ja,ob das was ich jetzt hier schreibe gelesen wird!Also ich mach halt dan mal weiter:
Da fragte Son-Gohan mit vollem Mund, Rec:,, Hast du keinen Hunger, oder warum sitzt Du nicht bei uns allen ?"Der sagte:,, Na klar hab ich Hunger und müde bin ich auch noch. Aber weil von euch Freßmaschinen keiner unseren Gleiter lenken kann , muß ich das weiterhin übernehmen". Darauf überlegte Son-Gohan kurz und kam zu folgendem Entschluß ,das er Rec eine der Magischenbonen die eigentlich für Notfälle geeignet waren gab. Rec verschlang die Bohne ohne zu zögern ,die ihm den Hunger und die Müdigkeit linderte. Minuten ,Stunden und sogar Tage vergingen und die Freunde versuchten sich mit hartem Training zu beschäftigen,aber die Gruppe Z war immer noch außer Reichweite ihres Landeplatzes. Die Zeit verflog schnell und nun waren unsere Freunde schon 3 Tage im Weltall unterwegs.Kaum ein Tag verging ohne den Gedanke der Ankunft.Selbst Vegeta fing langsam an an sich zu zweifeln:,, Stimmt das was die zwei Idioten gesagt haben?Sind die Wirklich so stark und können wir es schaffen Sie zu besiegen?".Ruck zuck änderte er seine Meinung und rief sie laut heraus:,,Wir werden es schaffen ,besser gesagt ich werde es schaffen,den ihr Nieten schafft sie wiso nicht oder habt ihr noch einwende ihr erbärmlichen Erdenmenschen,wie ich euch hasse und denkt bloß nicht das ich euch beschützen werde.Ich bin allein wegen dem Training hergekommen ,um Kakarott schlagen zu können.OK, ihr Loser? Und schaut mich nicht blöd von der Seite an, ihr Feiglinge!" . Jeder Tag verlief wie der andere,sie schmiedeten Pläne und überlegten sich Tricks die sie anwenden könnten. Alle machten sich Gedanken außer Vegeta und Piccolo ,die ihre eigene Strategie entwickelten um sich auf den Kampf vorzubereiten.Plötzlich erklang eine komische verzerrte Stimme die aus dem Rucksack von Bulma kam.Krellin erhob sich und griff ohne hinter Gedanken in die rosane Mädchen Tasche .Es war Bulmas Stimme, die durch die Scauter Kontakt mit ihnen aufnehmen wollte.Den Sie hat aus ihrem Scauter ein universales Verbindungsgerät gebastelt, das auch im Weltraum arbeitete.,,Hallo , Hallo hört mich jemand?" ,,Hallo!"sagte Krellin der über Bulmas Erfindung erstaunt war.,,Schön das ihr Lebt, ich dachte ihr wärt bereits Tod ,weil keiner geantwortet hatte".,,Nein!" meinte Vegeta , mit arroganter Stimme:,,Wir und Tod?Das ich nicht lache!Wir sind noch nicht da, aber was willst du Weib ?".,,Ich wollte nur fragen ob ihr schon gelandet seit und ob es euch gut und ... ".Da unterbrach der Prinz sie und meinte mit ungeduldiger Stimme:,,Halt dein fadamtes Erdenmaul ,merkst Du eigentlich nicht das wir uns auf den Kampf konzentrieren müssen, wir haben keine Zeit uns mit dir Püpi zu unterhalten, endlich geschnallt ?".,, Ja ,Ja reg dich ab, du Super Prinz der 80 Jahre ,bin schon weg". Bulma verabschiedete sich rasch und meinte ganz leise:,, Meldet euch wen ihr landet" und schon war Sie auch weg .