Zurück in die Zukunft

Wie gefallen euch die Teile

• Teil 1 ist am Besten

Stimmen: 3 10,3%
  • Teil 2 ist am Besten

Stimmen: 7 24,1%
  • Teil 3 ist am Besten

Stimmen: 4 13,8%
  • Teil 1 ist besser als Teil 2

Stimmen: 2 6,9%
  • Teil 2 ist besser als Teil 3

Stimmen: 2 6,9%
  • Teil 3 ist besser als Teil 1

Stimmen: 1 3,4%
  • Alle Teile sind geil

Stimmen: 18 62,1%
  • Alle Teile sind so naja

Stimmen: 3 10,3%
  • Alle Teile sind scheiße

• was ist datt denn für ein Film?!?!?!?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Original geschrieben von Skywalker
ich find alle 2 teile nicht so gut....
mit anderen hauptdarstellern hätte es vielleicht sogar spass gemacht zu schauen ,da die story usw ziehmlich gut waren

...ähm ...eigentlich sinds ja 3 Teile ...^^"
...aber was hast du bitte gegen die Hauptdarsteller? ...ich finds ziemlich perfekt besetzt --> allein Lloyd als der Doc is ja schon genial ^^

Ich finde alle Filme mega genial. Alles so schön durchdacht. Es ist schade, dass es keinen vierten Teil gibt. Hoffentlich bringen die mal ne DVD-Box ****...

Original geschrieben von Schuldig
Ich finde alle Filme mega genial. Alles so schön durchdacht. Es ist schade, dass es keinen vierten Teil gibt. Hoffentlich bringen die mal ne DVD-Box ****...

such mal bei eBay danach. Da findest du das bestimmt. Da findest du alles

Ich finde alle Teile geil ^_~
Aber besonders Teil 2 .. diese Kinder mit den Schwebe~Boards [wie heißen die Teile noch mal? O_o] .. das sah so geil aus :rofl:

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich finde alle Teile geil ^_~
Aber besonders Teil 2 .. diese Kinder mit den Schwebe~Boards [wie heißen die Teile noch mal? O_o] .. das sah so geil aus :rofl:

...bin nicht sicher - waren das nicht Hover-Boards (falls man das so schreibt ^^""")

Original geschrieben von Sayaman
Wen spielt Flea denn ?

...soso...hammerfilme...echte Fans...Flea spielt NOODLES... und ja sie heißen HOVER Boards...
Der beste ist meiner Meinung nach der Erste, da er eine in sich geschlossene Handlung mit einigen genialen Verwindungen präsentiert...

mmmhh, zurück in die zukunft:rolleyes:

alle drei teile sind unglaublich durch dacht und liebenswert fantasievoll gemacht, aber auch mit genialer action und einem sehr komplexen zeitenchaos, was ich sehr gut finde

was aber das wahre an den filmen sind, sind die anspielungen auf die teile untereinander, ich sag jetzt mal ein sehr bekanntes beispiel:

im teil 1:
(im jahre 1955)
marti sieht ein kleines mädchen auf einem holzbrett mit rädern und einem lenker herumspielen, da er gerade verfolgt wird (von dieser komischen bande :rofl: ), borgt er sich das gerät kurzer hand aus, reisst den lenker ab und schon hat er ein wunderbares holz-skateboard, mit dem er der bande davon geflitzt ist :cool:

so jetzt das selbe im teil 2:
(im jahre 2015)
marti sieht ein kleines mädchen auf einem hoverboard mit lenker herumspielen, da er gerade verfolgt wird ( von einer anderen generation komischer bande:D ), borgt er sich das gerät, entfernt den lenker und düßt der bande davon

wer kann mir sagen was diese beiden szenen mit einander zutuen haben:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die DVD-Box in der alle drei Filme enthalten sein werden. Aber leider kommt die erst im September raus. :bawling:
Also der Film aus der ganzen Reihe, der mir am meisten gefällt, obwohl ja wirklich alle drei spitzenklasse sind, ist der dritte. Der wirkt im Allgemeinen einfach am genialsten durchdacht, aber leider muss man den zweiten gsehen haben, damit der dritte verstanden werden kann.

Ich find die ganzen teile einfach geil. Marty ist einfach geil in seiner Rolle, und der Doc ist ein Genie.
Wer diese Teile verpast hat, verpasst sein Leben.:D

Zurück
Oben Unten