Zurück in die Zukunft

Wie gefallen euch die Teile

• Teil 1 ist am Besten

Stimmen: 3 10,3%
  • Teil 2 ist am Besten

Stimmen: 7 24,1%
  • Teil 3 ist am Besten

Stimmen: 4 13,8%
  • Teil 1 ist besser als Teil 2

Stimmen: 2 6,9%
  • Teil 2 ist besser als Teil 3

Stimmen: 2 6,9%
  • Teil 3 ist besser als Teil 1

Stimmen: 1 3,4%
  • Alle Teile sind geil

Stimmen: 18 62,1%
  • Alle Teile sind so naja

Stimmen: 3 10,3%
  • Alle Teile sind scheiße

• was ist datt denn für ein Film?!?!?!?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

JayZaMan

Chaosjünger
Hallo,

der Film stammt zwar aus den Jahren 1985 bzw. 1989, aber er ist ein echter Klassiker und bei vielen Leuten sehr beliebt. Hier könnt ihr diskutieren über alles was euch zu den drei Teilen einfällt oder bewerten wie euch die drei Filme gefallen

also, mir gefallen alle teile, find die richtig genial... außerdem, spielt in teil 2 und 3 flea von den red hot chili peppers mit :D muss man einfach gesehen hab!!!!

Knox

Ich finde die 3 Teile alle gleich gut super, jeder hat mich auf seine Weise begeistert und die Trilogie gehört für mich mitunter zu den besten Filmen die ich je gesehn habe, weil sie einfach voller super Ideen stecken und viel Fantasie aufweisen. Auch die Schauspieler sind sehr sympathisch. Wenn ich mich aber bie den 3 Teilen für einen entscheiden müsste, wäre mein Favourit der 2. :D

also ich find auch alle teile gut, seit dem ersten film hab ich mich für die sache zeitreise interessiert, ist ein gutes thema. ich glaube, das mir der zweite teil am besten gefällt.

@MelloryKnox: Wen spielt der denn?

Zurück in die Zukunft ist echt klasse, der beste bzw. die besten Filme die ich je gesehen hab. Ich finde alle 3 Teile klasse, es ist nur schade das es keine weiteren Teile gibt! Ich hab zwar mal was davon gelesen das die nen 4.Teil drehen wollen aber bin mir nicht so sicher ob das stimmt. Habt ihr auch schon was davon gehört oder nicht?

CU!;)

Also ich find die drei Teile auch geil,
haben mir als kleines Kind zwar besser egfallen,
sind aber jetzt auch nicht schlecht!!!

ich find den dritten und den ersten teil danach am besten.
der erste ist ein klassiker .. ganz gut
und der dritte ist der beste weil dann zwei zeitmaschinen sind und die lovestory mit der einen frau die der doc hatte war find ich schön!
der zweite teil war völliger mist .. irgendwie hatte das ganze keine sinn :goof: und i hab mich auch net ganz ausgekannt

Alle drei absolut spitze. Aber als Favorit würd ich mal den ersten nennen. Der ist irgendwie am besten, genauere Begründung kann ich da jetzt irgendwie nicht liefern.
Und wie? Die wollen nen vierten machen? Naja ich weiss ja nicht.... Michael J. Fox wär ja dann wohl nicht dabei und das wär irgendwie nich das selbe

also als ich die das erste mal gesehn hab fand ich die alle geil, das war wirklich noch aktion ^^ aber da war ich ja noch klein und leicht zu beeindrucken ^^ aber waren echt klasse teile

Original geschrieben von SSJ Virus
also als ich die das erste mal gesehn hab fand ich die alle geil, das war wirklich noch aktion ^^ aber da war ich ja noch klein und leicht zu beeindrucken ^^ aber waren echt klasse teile

und heute nicht mehr, oder wie? ich habe die lange nicht mehr gesehn, finde das scheiße dass die nicht mehr im fernsehn laufen. Deswegen suche ich die auch auf Video. Hat das jemand??

...bin auch der Meinung das alle drei Teile recht geil sind ^^

'nen Favoriten hab ich aber trotzdem --> Teil 2 - mir gefällt der Quatsch mit der alternativen Zukunft :D ^^

...und wenn mir irgendwas nicht gefallen hat dann is das das -->

Original geschrieben von schlappimaus
die lovestory mit der einen frau die der doc hatte

... das war teilweise richtiggehend fad ...^^"

Original geschrieben von Yamchu Z
...bin auch der Meinung das alle drei Teile recht geil sind ^^

'nen Favoriten hab ich aber trotzdem --> Teil 2 - mir gefällt der Quatsch mit der alternativen Zukunft :D ^^

...und wenn mir irgendwas nicht gefallen hat dann is das das -->

... das war teilweise richtiggehend fad ...^^"

also der quatsch mit der zukunft war echt geil. HEute kann man sich nicht vorstellen dass es so sein wird, gell?

Aber wieso findest du das andere nicht so gut? Ich meine, das ist was anderes als der zweite teil, aber das ist doch auch gut, oder?

jupp - stimmt ... darum gefallen mir ältere Filme mit irgendwelchen Zukunftsvisionen im allgemeinen schon mal sehr gut ^^

...naja - ich bin nicht so der Typ für Romantik (bei Teil 2 war das ja noch Recht witzig mit Martys Eltern ...) --> und davon gibts in Teil 3 doch so einiges (und die Lovestory is nochdazu sehr vorhersehbar (was ja bei den meisten Lovestories der Fall is :D))
...der Rest gefällt mir dann wieder besser ^^

...die sorgt für Spannung? ...naja - höchstens ganz am Schluss als sie fast von dem Zug fällt *g* ^^

...was für ein Gerücht? ...erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich das es 'nen 4. Teil geben wird --> Micheal J Fox dreht ja keine Filme mehr wegen seiner Krankheit ...

Alle drei Filme sind absoluter Kult , und ich find sie alle gleich geil....sie gehören immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen....

Original geschrieben von Violator
Was habt ihr gegen die Lovestory ich fand die ganz gut war zwar ein ziehmlicher Filler aber egal und ohne wäre es wohl ein wenig langweilig von der Story geworden schließlich sorgt die Liebe am Ende für mehr Spannung im Film von daher genau richtig meiner Meinung ...

Und es weis echt keiner was von dem Gerücht über einen vierten Teil ... ich weis nur das es bald die DVD mit allen drei Teilen geben soll aber mehr ned ...

also einen vierten teil wird es auf keinen fall geben weil da jetzt dreizehn jahre unterschied wären und der hauptdarsteller nicht mehr filme dreht weil er parkinson hat. Schade, aber was soll man machen?!?

ich find alle 2 teile nicht so gut....
mit anderen hauptdarstellern hätte es vielleicht sogar spass gemacht zu schauen ,da die story usw ziehmlich gut waren

ja.. erstmal sind die filme ja kultig und funny... würd sagen ich mag den 2. am liebsten.... fliegender DeLorean is hammer *gg*

Zurück
Oben Unten