Zum kotzen sowas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SSJ4]-=HuRn=-

New Member
Ich kann einfach nicht verstehen, wie lächerlich die Deutschen DBZ gemacht haben! Die Stimmen (bis auf Goku) und die ganze atmosphäre ist doch zum kotzen! Ich hab bisher nur eine amerikanische folge gesehen und ich muss sagen, die ging um einiges mehr ab als die deutschen! Da ich aus einem multikulturellen land komme (Niederlande / Amsterdam) war ich bisher nur originalton gewöhnt.... als ich nach deutschland kam, wollte ich mich umbringen:mad: !!! Alles klingt lächerlich hier!

Original geschrieben von [SSJ4]-=HuRn=-
Ich kann einfach nicht verstehen, wie lächerlich die Deutschen DBZ gemacht haben! Die Stimmen (bis auf Goku) und die ganze atmosphäre ist doch zum kotzen! Ich hab bisher nur eine amerikanische folge gesehen und ich muss sagen, die ging um einiges mehr ab als die deutschen! Da ich aus einem multikulturellen land komme (Niederlande / Amsterdam) war ich bisher nur originalton gewöhnt.... als ich nach deutschland kam, wollte ich mich umbringen:mad: !!! Alles klingt lächerlich hier!

hast ja recht

Nanana!!!!
Jetzt übertreib mal nicht! OK mit der SSJ2 Szene heute, Gokus SSJ1 Szene und Vegetas erster Stimme hat MME Mist gebaut, der rest ist aber i.O.
Du solltest dir lieber mal die franz. Version anschauen, da weisst was eine sch*** DBZ Version ist.

Original geschrieben von SSJX
Nanana!!!!
Jetzt übertreib mal nicht! OK mit der SSJ2 Szene heute, Gokus SSJ1 Szene und Vegetas erster Stimme hat MME Mist gebaut, der rest ist aber i.O.
Du solltest dir lieber mal die franz. Version anschauen, da weisst was eine sch*** DBZ Version ist.

für alle die es immer noch nicht wissen

wir haben die original-franzen-version!

Na, also ich muss ihm Recht geben, also die Folge heute war wohl ein schwerer Schlag für alle die an die deutsche Version geglaubt hat.
Ich selbst fand sie am Anfang lächerlich, hab mich aber immer besser mit ihr zurechtgefunden und gerade als ich langsam dachte, sie wird gut, bringen sie so einen Mist.
C16 hatte nur Blödsinn gelabert, die Musik erinnert mehr an einen alten John Travolta-Tanz Streifen und seine Verwandlung wurde vom Schrei einer Mücke begleitet. Mir ist egal, ob es eine schlechtere Version gibt, oder nicht, ich würde mich einfach gerne amüsieren, wenn ich zuschaue...was immer schwerer wird, wenn sie sich nicht ins Zeug legen.

Mhhh mit der Englischen hatt man die foge ja nicht vergleichen können!!!Besser gesagt sie war einfach nur Sch....
!!

Ich finde sie hätten nicht so ne schnulzen musik reintun sollen, und es hätte sich sicher besser angehört wenn gohan länger Geschrien hätte!!!!Naja aber was solls ändern kann mans ja eh nich

@[SSJ4]-=HuRn=-

Du wagst es das AmiDBZ als Original zu bezeichnen?

Das ich nicht lache...

Also für mich ist die dt. Version immernoch eine der besten, nach der italienischen...

Die Amifassung kann mit unserer nicht im geringsten mithalten...Weil sie total vom Original abweicht...

Denn, mein lieber, falls du es nicht weißt :dodgy: das ORIGINAL kommt aus JAPAN ... basta.

Und auch die SSJ2 verwandlung war immernoch besser als die aus der Amiversion...gg. die war unsere musik ein meisterwerk...
Der schrei wäre bei uns mit hall sicher auch nicht schlecht gewesen...

Ich finde es sowieso lächerlich, dass nur weil MME anstatt gar keiner Musik überhaupt eine eingesetzt hat, die nicht genauso war wie im Orignal, alle die dt. Version als schlecht bezeichnen, obwohl sie vorher zufrieden waren...

Also ich finde das alles absolut übertrieben - aber in diesem Forum wird immer aus ner Mucke...ähh...Mücke :dodgy: ein Elfant gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten