Zukunft von Dragonball

Ryu

...back for more
Hallo :)

Wisst ihr was darüber, ob es irgentwann eine 4. DB-Serie geben wird?

Oder war nach dem grottenschlechten GT schluss?

DB / Z / GT ist ja bekannt...irgendjemand hat mir mal was über Dragonball Future erzählt..gibts das überhaupt?

Es ist alt bekannt das DB AF nur ne FF ist und keine Fortsetzung von DBGT!
Es wird keine Fortsetzung von DBGT mehr geben weil Akira Toriyama entgültig mit DB aufgehört hat ;)
Also es gibt keine Fortsetzung mehr ;)

schade...naja, vielleicht überlegt er sich es in ein paar Jahren nochmal :)

Aber über 400 Folgen sind ja auch genug...

Also ich bin dafür das jemand anderes der auch gut zeichnen kann und sehr kreativ ist, DB weiter schreibt. Akira hat die schnauze ja voll von DB. Ist ja auch verständlich, mehrere jahr am gleichen manga. Aber die fans wollen halt mehr.

ich denke auch das tori nach 10 jahren dragonball was neues sucht

ich denke nur wenn er keinen erfolg haben wird dan wir er es sich nochmal überlegen aber wer weis das schon ?

Original erstellt von Ryu

Gelle du hast GT nie gezehen, oda? Weil sonst würdest du ez nich alz Grottenschlecht hinstellen.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dazz DB/Z/GT zu Ende iz, wie hätte ez den noch weiter gehen sollen? Goku wäre irgendwann so stark, dazz er mit ne Fingerschnipsen ganze Sonnensysteme auslöscht.

Original erstellt von Ryu
Hallo :)

Wisst ihr was darüber, ob es irgentwann eine 4. DB-Serie geben wird?

DB / Z / GT ist ja bekannt...irgendjemand hat mir mal was über Dragonball Future erzählt..gibts das überhaupt?
Na,ja bisher net aber ich denk eine kommt noch denn tory is grasd knapp bei kasse glaub ich .

Ihr redet ja als ob Gt vor nen Jaht zum letzten mal in japan lief,nur GT kam bereits 1996 und wurde 1997 im November beendet,Tori-San hat selbst gesagt 1995 das er keine neuen Geschichten mehr zu DB erfinden wird.DBGT ist übrigens nicht von Tori-San selbst sondern von seinen Studio und Toei Animations.

Original erstellt von Kuja
Ihr redet ja als ob Gt vor nen Jaht zum letzten mal in japan lief,nur GT kam bereits 1996 und wurde 1997 im November beendet,Tori-San hat selbst gesagt 1995 das er keine neuen Geschichten mehr zu DB erfinden wird.DBGT ist übrigens nicht von Tori-San selbst sondern von seinen Studio und Toei Animations.
Der kann viel sagen aber wenn jemand arm wird tut er fast alles (mysmile(nur ein scherz am rande net übelnehmen)).Also ich denke tory macht no was.
Und gt ist von tory überwacht worden.

mal kurzer einschub....
meine freundin sagte, sie sei sich ganz sicher, dass AF kein FF ist, aber ich bin sicher, dass es eine ist...
also, ich habe doch recht, net???
deswegen haben wir uns nähmlich immer in den haaren..... sweatdrop

Original erstellt von ReneMarczinzik

Na,ja bisher net aber ich denk eine kommt noch denn tory is grasd knapp bei kasse glaub ich .

Wieso sollte tory knapp bei Kasse sein, seine Mangas verkaufen sich doch gut und ich meine es sollte keine neue Staffel zu Dragonball geben, es könnte nur schlechter werden.

songok: Oder noch besser. :D
Aber ich kann Tori verstehen, wenn man jahrelang die gleichen Charaktere zeichnet, kann man sie irgendwann nicht mehr sehen. :D

mfg
Brooklyn

@ squallLeonard

Natürlich habe ich mir GT angeschaut! Mein Onkel hat mir immer die video-tapes aus Japan mitgebracht!

Original erstellt von Tom_Green
Alle reden hier über die serie wie sieht es aber mit neuen Filmen aus ?

dodgy Also wenn Tori kein Bock mehr auf die Figuren hat, wird er ganz bestimmt auch keine Filme mehr von Dragon Ball machen. Aber wer weiß Wunder geschehen immer wieder :D

dodgy Übrigens ist euch schonmal aufgefallen, das es diesen Thread schonmal unter gleichem Namen hier im generellen Forum gibt. Stellt sich die Frage welcher war zuerst da. Der Anzahl der Beiträge nach wohl dieser hier confused2

Hmm, ich kann gut verstehen, das DB schlechter werden könnte, wenn man Goku immer sterker macht. Aber eigentlich hätte man das ja am Ende von DB auch sagen können UND dann kam DBZ und es ging erst richtig los(Die vielen Überreschungen am anfang von DBZ finde ich cool: Goku ist ein Ausserirdischer, der die Erde "reinigen" soll, Goku hat einen Sohn. Ausgerechnet Piccolo muss ihn trainieren). Allerdings kann man es auch wie bei DM machen: Einfach neue Charaktere nehmen, neue Tricks(Angriffe, KameHame-ha soll aber bleiben, gehört zu DB) und eine neue Strory von neuem beginnen. Dann muss Goku nicht mehr stärker werden und wir haben neuen DB Stoff :D

Ne Saga über Muten Roshi wäre doch net schlecht - von seiner Jugend bis zum treffen mit Son Goku !
Stoff gibts ja genug : seine Lehrjahre zum Kämpfer , Zoff mit dem Herren der Kraniche , die Suche nach dem Vogel der Unsterblichkeit ...

Zurück
Oben Unten