Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelle du hast GT nie gezehen, oda? Weil sonst würdest du ez nich alz Grottenschlecht hinstellen.Original erstellt von Ryu
Oder war nach dem grottenschlechten GT schluss?
Na,ja bisher net aber ich denk eine kommt noch denn tory is grasd knapp bei kasse glaub ich .Original erstellt von Ryu
Hallo
Wisst ihr was darüber, ob es irgentwann eine 4. DB-Serie geben wird?
Oder war nach dem grottenschlechten GT schluss?
DB / Z / GT ist ja bekannt...irgendjemand hat mir mal was über Dragonball Future erzählt..gibts das überhaupt?
Der kann viel sagen aber wenn jemand arm wird tut er fast alles (mysmile(nur ein scherz am rande net übelnehmen)).Also ich denke tory macht no was.Original erstellt von Kuja
Ihr redet ja als ob Gt vor nen Jaht zum letzten mal in japan lief,nur GT kam bereits 1996 und wurde 1997 im November beendet,Tori-San hat selbst gesagt 1995 das er keine neuen Geschichten mehr zu DB erfinden wird.DBGT ist übrigens nicht von Tori-San selbst sondern von seinen Studio und Toei Animations.
Original erstellt von ReneMarczinzik
Na,ja bisher net aber ich denk eine kommt noch denn tory is grasd knapp bei kasse glaub ich .
Original erstellt von Tom_Green
Alle reden hier über die serie wie sieht es aber mit neuen Filmen aus ?