Zuerst am Boden- Dann Sieger

Tja, Vegeta ist ein echter SJ, Hinterhältig Brutal Fies usw. Ist doch immer so mit unserem Helden Son Goku:D
PS: Es gibt doch jetzt für aktuelle DBZ Folgen einen thread oder? ;)

Das würde auch die ganze Spannung nehmen wenn er nicht zu Boden geht. Das muss einfach sein.:beerchug:

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Das war heute wieder die feine Saiya-jin art von Vegeta.

Da hätte ich echt gegen den Fernseher laufen können, besonders als er gesagt hat siene Familie wäre ihm egal. Sorry an alle Vegge Fans aber: )V(ajin Vegeta ist einfach zum kotzen!

Original geschrieben von shenlong@namek

Da hätte ich echt gegen den Fernseher laufen können, besonders als er gesagt hat siene Familie wäre ihm egal. Sorry an alle Vegge Fans aber: )V(ajin Vegeta ist einfach zum kotzen!

Ich find Vegeta allgemein zum Kotzen!ausserdem wird Goku bald zeigen,wo es lang geht(ich will jetzt nich Spoilern!)Dann lacht Boo nicht mehr so däämlich,die Zwiebel!

Original geschrieben von shenlong@namek

naja das ist halt so, er probiert seine gefühle zu überspielen.
goku sagt ja, dass er nicht glaubt was vegeta gesagt hat, vegeta sieht natürlich dass goku recht hat und handelt dann so, dass er versucht goku ins unrecht zu bringen.

Vegeta war heute wieder mal echt geilo! Als er gesagt hat, daß diesmal er die Erde und die Freunde retten wird, sah man, daß ihm das gnaze Drumherum doch nicht so egal ist..!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

ist doch typisch Vegeta, irgendwie ist er ein hinterhältiger Dreckskerl, aber tiiiiiiiiiiiief im innersten meint er es doch auf seine Weise gut :)

Zurück
Oben Unten