Zu wenig kampfszenen in DBZ?

Die Mangas kann man auch unter bestellen.
Dort gibt es mehrere Mangas zu berühmten Animeserien.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.
Soviel ich weiß sind Mangas japanische Comics.
Also ich hab die Mangas von Dragon Ball nicht....noch nicht ! :D

Original erstellt von Coomi Mikaru
Die Mangas kann man auch unter bestellen.
Dort gibt es mehrere Mangas zu berühmten Animeserien.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.
Soviel ich weiß sind Mangas japanische Comics.
Also ich hab die Mangas von Dragon Ball nicht....noch nicht ! :D
Es heißt so : Dort gibt es viele Manga aus von denen berühmte Anime-Serien gemacht wurden !
Meist gibt es erst die Manga - und wenn die erfolgreich sind wird ne OVA-Serie oder ne TV-Serie , manchmal sogar ein Kinofilm , gemacht (Ausnahme is z.B. Neon Genesis Evangelion : Erst Anime und dann der Manga) !

zum Thema : Es gibt vier große Kämpfe (gegen Vegeta, Freezer , Cell und Boo ) - die dauer alle äußerst lang (fast zu lang) - so im schnitt 20 Folgen pro Kampf !

Tja, ich habs ja gesagt ! Von Mangas weiß ich nicht so viel.
Liegt wohl daran, dass ich sowas viel lieber im Fernsehen sehe !
Aber ich werde diese Wissenslücke irgendwann in nächster Zeit schließen.
Hatte sowieso schon seit längerem vor mir die Dragon Ball Reihe zuzulegen. :D

Original erstellt von Virtaz da Firez
Das die mehrzahl von Manga Manga is hat sich wohl no net rumgesprochen?dodgy
Ich bevorzuge auch Manga als Ein- und Mehrzahl - aber wenn jemand Mangas sagt stört mich das net , also reg dich net auf !

Original erstellt von Virtaz da Firez
Das die mehrzahl von Manga Manga is hat sich wohl no net rumgesprochen?dodgy

Die Mehrzahl von Lkw ist Lkw ! :eek: goof

mehrzahl schreibt man groß, no gibts net im deutschen Wortschatz, worauf willst du hinaus ? :D

Ist doch SCHNURZ !! ^^

@ Thema

Ähm, öhm ... ist alles gesagt odda ?

Original erstellt von Assard
Mit der Anzahl der Kampfzenen habe ich kein Problem, nur stört es mich dass in den Kämpfen mehr geredet als gekämpft wird.
Da haste recht - im Anime is das manchmal nervend - da gehts im Manga schon schneller zur Sache !

Des war`s ja was ich gemeint hab.Hab mich bloß net so toll audgedrückt.Wenn die weniger labern würden, als kämpfen, dann wär ich vollkommen zufrieden.
Wenn des in den Mangas wirklich schnelkler zur Sache geht, dann muss ich mir jetzt doch mal welche zulegen.:-D
Bin grad n bissle knapp bei Kasse, kann mir jemand n bissle was überweisen?;-)JOKE!

Also hör mal wenn nur gekämpft werden würde wär DBZ bestimmt nich so beliebet wie es jetzt ist.(die story is doch das entscheidende!!!)

Ja ok, nur Kämpfszenen sind au ******e, wenn die in den Kampfszenen net so viel labern würden, sondern mehr kämpfen, hätt ich au gar nix dagegen.Aber wenn se mal kämpfen, dann schwätzen die da ja 50% der Zeit bloß anstatt zu kämpfen.Die ganzen kämpfe könnte man in der hälfte der Zeit durchziehen, wenn die einfach net so viel schwätzen würden.Und des isch s, was mich so aufregt.

nu hör doch auf !

Mann ! Is doch beschaiden, wenn nur gekämpft wird ! Wie denkst du denn, das dann ne richtige Dramatik aufgebaut werden kann hä :confused:

So hier und da mal ein paar kleine Beschimpfungen und kleine Jokes sind doch gerade das gute an Dragonball zball ! *mitderfaustaufdenschreibtischhau* :mad: kaioken redhot !*#"§! *Grrr*

Dramatik kann man auch anderes aufbauen als beschimpfen->zurückbeschimpfen->drohen->mit den zähnen knirschen->....
Mich stört es eben, weil es so viel zu viel Zeit gibt, wo nichts passiert.

Re: nu hör doch auf !

Original erstellt von Skaarj
So hier und da mal ein paar kleine Beschimpfungen und kleine Jokes sind doch gerade das gute an Dragonball zball ! *mitderfaustaufdenschreibtischhau* :mad: kaioken redhot !*#"§! *Grrr*

Das mein ich auch. *mitbeidenfäustenaufdentischhau*

Das is halt mal so bei Dragonball, das lange Zeit nichts passiert ! redhot ! So wird Spannung aufgebaut !

20 Minuten Serie...... inhaltlich passiert schon ein bischen mehr als bei DB aber, das is nu ma´ ein Markenzeichen der Sendung !

:mad: redhot kaioken *grrrrrr* #+`=§$ !!!

*glasandiewandwerf*

(Hey du da über mir, du hast mein eingescanntes Bild geklaut, besorg dir mal ein eigenes) mad2
Also zum Thema: Ich finde auch das in der Serie viel Spannung aufgebaut wird.
Das gefällt mir, wenn immer nur gekämpft werden würde, wäre es nicht so interessant.
Die Story ist das wichtigste ! Wenn ich nur Kämpfe sehen will, kann ich mir auch irgendein Karatefilm anschauen!

Sagt mal, hört ihr mir eigentlich net zu, oder was?Ich hab doch gesagt, dass mir die Story genauso wichtig isch, wie die kämpfe!Des einzige was ich ******e find, sind die ständigen Laberstunden, während denKämpfen.Klar isch die Story des wichtigste, eigentlich!Aber ohne die Kämpfe wär DBZ net DBZ!Die dauer der Kämpfe find ich ja ok und die Story au, aber wenn se dann kämpfen, dann schwätzen die ja die Hälfte der Zeit bloß und des isch s eben was mich echt ankotzt!Wenn se die Laberstunden während den Kämpfen mal zumindest n bissle zurückschrauben würden, dann hätten die viel mehr Zeit, um neue Sachen in die Story einzubauen.Leuchtet euch des jetzt so langsam mal ein???

*hol mal wieder den hier rauf* :D

Das war einer meiner ersten Lieblingsthreads :D

Also findet ihr das zu wenig Kampfszenen kommen, bzw. zu viel gesprochen wird oder ist es gut so wie es jetzt ist ? :)

@Daddy Rene:Erinnerst du dich noch, hier hat alles begonnen! :D

Zurück
Oben Unten