Zu wenig kampfszenen in DBZ?

Chifui Master

New Member
Yo, peace!

Ich bin der Meinung, dass in den Folgen von DBZ viel zu wenig Kampfszenen auftreten.Des isch für mich des interessanteschte an dem Ganzen, oder was meint ihr?

Original erstellt von Chifui Master

Ich bin der Meinung, dass in den Folgen von DBZ viel zu wenig Kampfszenen auftreten.Des isch für mich des interessanteschte an dem Ganzen, oder was meint ihr?

Zu wenig Kampfszenen? Kennst du DBZ überhaupt oder hast du es am 27. zum ersten mal gesehen?

Keine Sorge die Kampfszenen kommen noch, und das manchmal sogar über 3 Folgen lang (und länger). Meiner Meinung nach sind die Kampfszenen eher manchmal übertrieben lang.

Yo, peace!

äh... ja toll aber das gehört nicht hierher ...
@modies wavey

------------------------------------------>verschieben<-----------------------------------------

Naja, wie man s nimmt.Ich steh halt auf Kampfszenen, du vielleicht net so, aber ich scho.Ich bin sogar der _Meinung, dass man mal ne neue Reihe starten sollte, in der nur gekämpft wird.Weiß au net, warum ich des so cool find, vielleicht, weil ich selber au gern kämpf, auf Turnieren und so.
Was findesch du denn dann so toll an DBZ, wenn net die Kampfszenen?

*ggggg* Der Thread gehört wirklich nicht hier her! *ggggg*

@Thema: Kennst du überhaupt ganz DBZ?
Der Kampf mit Freezer dauert ja schon Stunden dodgy
Und das ist nur einer von vielen! Also ich fidne da kommnt gar nix zu kurz, sondern eher viel zu viel! Ist ja öde wenn man sich 30 Folgen durch nur nen Kampf ansehen muss yawnb

Kann mal einer den Thread verschieben !

Also die Kampfszenen sind ein (oder der wichtigste) Teil des ganzen DBZ - Universums - aber da gibt es noch - gute Story,Fantasy,Komik,Dramatik ...
Würde davon was fehlen - dann Wäre DBZ nicht DBZ (was das fürn schei*ß Satz ?).
- aber keine Angst da kommen noch genug lange(und mit lang mein ich lang z.B. freezer) Kämpfe !

bin ja schon da ..... mein Gott .....

verschoben zu DB die TV Serie

Und ich finde in DBZ gibt es so viele Kampfszenen, dass es nicht schlimm ist, dass zu Beginn erstmal auf Gohans Entwicklung näher eingegangen wird usw. dodgy

Yo, peace!

wart mal ab ... wette mit dir, dass du dann nen herzinfarkt kriegst beim kampf goku vs. vegeta in 3 wochen ! :D:D

Kampfszenen sind in Dragon Ball Z ein nicht wegzudenkender Bestandteil. Aber sie sind nicht alles , was
diese Serie ausmachen. Ich finde die Entwicklung der einzelnen Charaktere und den grandiosen Humor
mindestens genauso wichtig.

Naja, irgendwie habt ihr ja scho Recht.Hab halt no net so viel Ahnung von DBZ, weil ich des erst sehe, seit des auf RTL2 rauskommen isch und da war ja bis jetzt no nix so dolles, bloß des "Kämpfle" gegen den ersten Typ.
Sagt mal, woher kennt ihr des eigentlich?Wo guckt ihr des immer, dass ihr euch so gut auskennt?*mirziemlichpeinlichisch*

Also ich kenne DBZ schon seit ich 9 Jahre alt war, damals wusste ich halt noch nicht um was es geht aber fands schon sehr toll. Mein umfangreiches Wissen:D über DBZ hab ich aus den Mangas.

Also ich kenne hauptsächlich Dragon Ball sehr gut. Dragon Ball Z hab ich bisher noch nicht so viel gesehen. Vor ein paar Jahren sah ich Dragon Ball Z in Frankreich. Habe aber auch nur ein paar Folgen gesehen. Seit es auf RTL2 kommt, lass ich aber keine Folge mehr aus !
Mein restliches Wissen über Dragon Ball Z besteht aus Herumsurfen auf zahlreichen DBzball Seiten
Na ja, jetzt bin ich mal auf die weiteren Folgen der deutschen Fassung gespannt ! :D

Wir kennen das alles aus den Mangas und wenn du es noch nicht weisst die gibt es auch in Deutschland.

Der Kampf gegen Freezer dauert über (zusammengefasst) 4Bände also 30-35 Folgen im TV

Ach so.Naja, Dragonball hab ich eigentlich jede Folge gesehen, DBZ find ich viel besser, au von den Gtrafiken her.Ich versuch immer keine Folge zu verpassen, des wird aber leider immer sehr knapp.Bin n vielbeschäftigter Mensch!;-)
Bin mal gespannt, was da no so alles kommt.Besonders an Kämpfen.Habt ihr da ne Ahnung?

:-)

Die kann man in jeder Buchhandlung kaufen (bestellen) .. Dragonball von Carlsen Comics :) (9,95 DM) :)

Viel spass damit .. habse alle :) (wer hat das nicht *ggg* )

Bardock :)

Zuletzt bearbeitet:
tztztz Mangas sind die Bücher !

Animes sind die Filme !

und jo, es gibt krasse kämpfe ! :)
zum schluss können die sogar die erde zerstören ! :D

Gute Kämpfe : alles mit und gegen Vegeta, Freezer, Cell, Androids, Buu

Zurück
Oben Unten