Zu viele Ki- attacken??

Die ganzen Ki attacken vs. alte fights nach db manier

• Nein!! ohh dende, davon kanns nie genug geben!!

Stimmen: 9 31,0%
  • Was soll der Schei**, alte db-kämpfe rulezzzzz

Stimmen: 11 37,9%
  • Joaa ausgewogenes Verhältnis zwischen Kampf und Ki

Stimmen: 12 41,4%
  • KA is mir auch egal.

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich muss euch wiedersprechen

Also das find ich eigentlich net das zu viele Ki Attacken gemacht werden. Ihr beschwert euch darüber das sie die Attacken zu schnell machen. In DB wars ja so: 1. Folge er setzt zum Kame an 2. Folge er sagt Kame 3. Folge ersagt hame 4. Folge er sagt ha 5. Folge das Kame-hame-ha fliegt auf den Gegner zu 6. Folge Kame trifft man weiß nicht was passiert 7. Folge er hats abgewehrt oder ausgewichen also gleich nochn Kame ........ so wars früher, und das fand ich nervig

Re: Ich muss euch wiedersprechen

Original geschrieben von theTombstone
Also das find ich eigentlich net das zu viele Ki Attacken gemacht werden. Ihr beschwert euch darüber das sie die Attacken zu schnell machen. In DB wars ja so: 1. Folge er setzt zum Kame an 2. Folge er sagt Kame 3. Folge ersagt hame 4. Folge er sagt ha 5. Folge das Kame-hame-ha fliegt auf den Gegner zu 6. Folge Kame trifft man weiß nicht was passiert 7. Folge er hats abgewehrt oder ausgewichen also gleich nochn Kame ........ so wars früher, und das fand ich nervig

Eine ein wenig übertriebene Darstellung, findest du nicht?

@Topic: ENDLICH! Auf diese Umfrage warte ich schon lange. Die Antwort ist ja wohl klar: Sie setzten viel zu viele Ki-Attacken ein!

Ich finde, dass man ruhig mehr "normale" Kampfszenen wieder sehen könnte... Meiner meinung nach setzen Goku& co viel zu oft schon die Ki-Blasts ein. Nichts gegen ihre wirklichen Spezialattacken ( wie Kame-Hame-Ha oder Final Flash), aber die normalen Ki-Blasts kommen einfach schon zu oft vor

Stimmt schon das das übertrieben ist, aber ich fand es schon nervig wenn einer in DB ne attacke aufgeladen hat und man dann manchmal wirklich 2 - 3 Folgen warten musste bis das fertig war und die dann doch nix gebracht hat. Gabs auch in DBZ am Anfang goku Genkidama gegen Vegeta, oder Genki gegen Frezzer oder Makkakosapoppo gegen radditz. das hat bisserl genervt. aber DBZ rulz so oder so :beerchug: :biglaugh:

Ich find,dass zu viele Ki-Attacken eingesetzt werden.In DB hat
musste Goku erstmal den Gegner mit Schlägen und Tritten zermürben,ihn dann in Postion Werfen oder schlagen,dann seine Energie in einem Kame-Hame-Ha sammeln und dann den Gegner mit einem vernichtenden Energiestrahl treffen.Jetzt muss er nur noch die Hand ausstrecken und einen Ki-blast oder -Strahl loslassen.

Original geschrieben von Mcgyver
Ich find,dass zu viele Ki-Attacken eingesetzt werden.In DB hat
musste Goku erstmal den Gegner mit Schlägen und Tritten zermürben,ihn dann in Postion Werfen oder schlagen,dann seine Energie in einem Kame-Hame-Ha sammeln und dann den Gegner mit einem vernichtenden Energiestrahl treffen.Jetzt muss er nur noch die Hand ausstrecken und einen Ki-blast oder -Strahl loslassen.

naja aber wenn er jetzt nen KI Blast - Strahl ablässt nützt das ja nix(merkt man ja bei Buu :dodgy:) aber trotzdem machen die´s so oft bisse erschöpft sind und dann können die nich mehr....
einfach DBZ Logik

hi,
ich finde es geht noch, es ist immer wieder wechsel von tretten und ki-attaken, obwohl ki-attaken leicht in der überzahl sind.

Mehrpack

Meiner Meinung nach werden die KI-Attacken viel zu oft eingesetzt.
Man sollte zumindest ein ausgewogenes Verhältniss zw. Ki- und Kick/Punch-Attacken haben.
Noch besser wäre allerdings hauptsächlich Kick/Punch- Fights und KI-Attacken nur wenn der Chara kurz vor einer Niederlage steht. So wären die Fights länger Spannend.
Und dann noch eine KI-Attacke als Finale (eine für den Chara typische z.B. das KaMeHaMe Ha für Goku oder das Kienza (Energiediskuss) für Krillin).:jawdrop:

hi
ich bin auch der meinung das zu viele ki attacken eingesetzt werden. das ist nicht mehr wirklich spannend, wenn die die ganze zeit nur so rumballern. da hattet ihr wirklich recht!!! und vor allem kann jede sau so etwas. fehlt wirklich nur noch das videl und mr. satan das kame kame ha ;) beherschen!!! damit meinte ich jetzt z.b. das goten und trunks schon im säuglingsalter nur so umsich schießen. auch wenn wir diese disskusion schon hatten und sie dann wohl schon ziemlich früh sehr stark waren ist das auch etwas übertrieben... aber so ist das wohl bei dbz!!!

Original geschrieben von Nick
hi
ich bin auch der meinung das zu viele ki attacken eingesetzt werden. das ist nicht mehr wirklich spannend, wenn die die ganze zeit nur so rumballern. da hattet ihr wirklich recht!!! und vor allem kann jede sau so etwas. fehlt wirklich nur noch das videl und mr. satan das kame kame ha ;) beherschen!!! damit meinte ich jetzt z.b. das goten und trunks schon im säuglingsalter nur so umsich schießen. auch wenn wir diese disskusion schon hatten und sie dann wohl schon ziemlich früh sehr stark waren ist das auch etwas übertrieben... aber so ist das wohl bei dbz!!!

find ich auch^^
...jeder kann inzwischen Ki-Blast und ballert hirnlos durch die Gegend...ich glaub das soll die geschichte unterhaltsamer machen, aber es führt das Gegenteil ein...wird langweilig durch das übertrieben Rumgeballer mit solchen meist schwachen Attacken...

Ihr sprecht mir aus der Seele!
Es wäre besser wenn die Ki-Attacken als Joker im Kampf eingesetzt werden.
Sie nützen doch meistens eh nichts. Dagegen sind die normalen Attacken doch viel effektiver, auch wenn sie nicht so gut aussehen.
Ich glaub die Ki´s sind nur dazu da um die Gegend zu verwüsten!!!

ich glaube dass das verhältnis zwischen ki-attacken und normalen angriffen ziemlich ausgeglichen is,weil sie auch immer noch viele normale angriffe einsetzen...

Ich finde schon, dass die Ki-Attacken ein wenig Überhand genommen habe. Früher waren sie wenigstens noch etwas besonderes.

Wenigstens kämpfen sie manchmal noch "normal"
Aber wenn sie KI Attacken können, sollen sie auch welche einsetzen
Und da DBZ wieder angefangen hat, können wir ja in einem halben Jahr wieder darüber streiten^^:biggrin2:

Zurück
Oben Unten