Zu viele Ki- attacken??

Die ganzen Ki attacken vs. alte fights nach db manier

• Nein!! ohh dende, davon kanns nie genug geben!!

Stimmen: 9 31,0%
  • Was soll der Schei**, alte db-kämpfe rulezzzzz

Stimmen: 11 37,9%
  • Joaa ausgewogenes Verhältnis zwischen Kampf und Ki

Stimmen: 12 41,4%
  • KA is mir auch egal.

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

zeero1

Der Sayaman ein Nunekin??
Ist euch auch schon aufgefallen, das energy attacken viel zu häufig verwendet werden??
schaut euch mal alte db folgen an, da fighten die noch richtig cool nur mit faust und fuß, jaja das waren noch Zeiten.
Also was denkt ihr Schmuu oda Geile Effetcts???

Kämpfen in alter DB Manier!!! Es gibt viel zu viele Kiattacken! Kämpfe mit Fäusten und Füßen wären viel besser. Ein paar Kiattacken als "Ass im Ärmel" sind ok, aber jetzt attackieren sie nur noch damit! Ich würde es besser finden, so zu kämpfen wie in DB.

im alten db konnten sie ja noch garnicht ki attacken !!Und jetzt können sie sie aber sie mach meistens das nur als ablnkung!

ich finde auch die sollten weniger ki-attacken anwenden.
vielleicht mal ein paar kleinere attacken zwischendurch , aber mehr auch nicht

Edit by Yamcha: Bild gelöscht. Es ist nicht erlaubt einfach Bilder anzuhängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ihr sprecht mir aus der seele
das war noch richtig cool als tien gegen goku am budokai gekämpft hat..
richtig geil, und jetzt fliegt buu rum wie ein b1 bomber:confused:

jauuu

dieses Topic spricht mir aus der Seele
früher hieß es noch bei DB: BOAAAAAAAAAAA!!!!!! EIN KAME-HAME-HA !!!! dass der sowas kann
und jetzt :och ein planet
BUMMM weg isser
mich nervt es

Tja ihr habt schon recht aber stellt euch einen Kampf gegen Boo mit nur 1 oda 2 KI-Attacken vor!Des wär ja auch stink langweilig!:o

ja schon, aber n bisserl mehr respekt vor solchen buu boms etc. wäre schon angebracht.
z.b die energie lanze von vegetto, uyyyy war das spannend inszeniert!! finger-streck-licht-erschein-da isse.. toll darauf kann man auch verzichten.
und das fliegen..was!!!!! ein mensch kann fliegen DB
und jetzt fliegt so n schwacher charcts wie videl!

also ich bin mit der Anzahl an Ki-Attacken eigentlich ganz zu frieden, Normale Faust und Füße Kämpfe wären mir für DBZ ein bisschen zu trocken:rolleyes:

Stimmt schon,
Früher waren Ki Attacken noch was cooles und gut insziniert.
Heute sind sie schon standart,und keiner haut eine mit richtig Kraft rein,also sind sie auch oft nicht mehr Kampfentscheidend

die KI-Attacken sind wohl kampfentscheidend,denn Cell und Boo können sich ja selbst heilen!Da versuch mal die mit einfachen schlägen zu töten.Wenn da Boo ne beule hat dann heilt er sich halt.

Original geschrieben von Gorunks SSJ4
die KI-Attacken sind wohl kampfentscheidend,denn Cell und Boo können sich ja selbst heilen!Da versuch mal die mit einfachen schlägen zu töten.Wenn da Boo ne beule hat dann heilt er sich halt.

Wenn Boo oder Cell (durch Piccolos Genen) von einer Kiattacke verletzt/ in Stücke gerissen wird, heilen sie sich auch einfach wieder.

ich find die sollten schon weniger einsetzen wenn die wissen
das die sich regenrieren können
dann sollen die später halt nur so ne final attacke machen
wie genkidama oder was weiss ich

seh ich auch so ssj15x, selbst das verbrennen von buus fetzen hat nich gefunzt..
ausserdem war buu noch nichmal aus der puste als der gesplashed wurde..
als gohan oder so richtig draufgeschlagen haben, war der aber übel am schwitzen!!

ich persönlich find die faustkämpfe von "damals" cooler, aber ki-attacken haben einen größerem effekt.

Die alten kämpfe wären besser.Da gings noch richtig zu sache mit Schlägen.Kicken und Techniken und ne Ki attacke wie das Kamehameha waren noch geile Highlighs!

Naja jetzt ist fast nur noch Ki und die Schlag,Kickkämpfe haben ihre ganze faszination verloren.Aber trotzdem sinse noch gut

ich kann dazu nur zustimmen das die alten fights besser warn
da hamse das kamehameha u.s.w. erst am ende verschossen und im kampf nur mit fäusten gekämpft

Zu viel Ki

ich finde auch das die folgen immer langweiliger werde da die aus den Händen , Augen ,aus dem ganzen Körper und aus dem Mund nur noch ihrgendwelche Energiebälle abfeuern...

:saiyan: :saiyan: :saiyan:

...alles schön und gut aber total langweilig !!!

:zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball:

Ich find die Anzahl der Ki Attacken ganz okay aber das die die so hintereinander einsetzen als würden sie gar keine Energie kosten find ich S****** Es wär besser wen die erst mal nur mit den Händen und Füßen kämpfen und dan so als Finish noch mal n Final Flash machen

Zurück
Oben Unten