ZU viel Werbung??

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Ja, ok! Wenn wir DBZ sehen wollen, müssen wir Werbung schauen (oder solange durchzappen *fg). Aber wie findet ihr die Aufteilung, jetzt wo selbst zwischen den Folgen noch eins, zwei Clips gequetscht werden?

Die Aufteilung ist sehr schlecht ich finde man sollte gar keine Werbung machen aber die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen. Nicht nur die Werbung es kommt ja auch noch ein Laufband darin vor als ob die Werbung nicht schon genug wäre!!!! Da könnt ich grad ohh mein Gott diese Kraft :kaioken: :saiyan:

es gint einfach zuviel werbung, da hast du recht! eine kleine werbung nach dem film wäre ok, so um die 2 minuten! aber nicht länger!!! :D

abschaffen der scheiss werbung, ich kauf eh nichts was die mir dort zeigen, nur zwischen den folgen sollte werbung evtl. erscheinen

das zwischen den anime serien webung gezeigt wird finde ich einfach nur lächerlich für die 20 - 25 minuten die so ne serie dauert hätten die sich das sparen können..

@sanitel du solltest mal gut überlegen was du sagst am sonsten
kann es sein dass du ermannt wirst...schlimmstenfalls gekickt..
is nicht bös gemeint

TBSC schrieb:
@sanitel du solltest mal gut überlegen was du sagst am sonsten
kann es sein dass du ermannt wirst...schlimmstenfalls gekickt..
is nicht bös gemeint

Irgendwie sehr verwunderlich, dass du ihm das sagen musst, obwohl er gar nichts gemacht hat.

Zum Thema: Tja, sowas nennt man "Fernsehen der Zukunft".
Abgesehen davon gibt es das bei genug anderen Formaten mit ähnlicher Länge schon seit einiger Zeit.
Stört mich allgemein schon, im Fall von DBZ aber weniger, da ich das sowieso kaum noch sehe.

XJustinSaneX schrieb:
Irgendwie sehr verwunderlich, dass du ihm das sagen musst, obwohl er gar nichts gemacht hat.

nein so schlimm war es eigentlich auch nicht aber
man sollte doch n bischen bei der schreibweise aufpassen..denke ich

- was das thema angeht

...sch.... Werbung (so zum Beispiel^^)

was mich mittlerweile stört iss, dass die serie immer erst 10 mins später anfängt...gut, dass liegt wahrscheinlich an den "schnitten" die sie gemacht haben, iss aber trotzdem en bisschen stramm.

@tbsc:
wenn die schreibweise wirklich schlimm wäre, würde ihn wohl ein mod schon drauf hinweisen ;)

@Chris B

Ja ..stimmt auch wieder.....^^

-meine Meinung bleibt die selbe
Werbung in ner serie von nur 20 - 25 min reinzuschieben
ist in meinen augen lächerlich...das kann man zwischen den serien
machen aber nicht mitten drin...

stimmt,das die vorher immer noch so n cinema tv einschieben ist voll kacke und verkürzt die 20 min. auf billige 10 min!Was ist den dass für ein billiger Joke?

Ihr wisst schon, das Tele5 sich über Werbung finaziert, und somit auch nur durch Werbung die Rechte an DBZ kaufen konnte.

Wenn keine werbung wäre, wäre auch kein DBZ auf Tele5!

Deshalb wird DBGT auch NIE im deutschen Fernsehen laufen, weil es zu teuer ist
(Synchronisation, Rechte, Sendeplatz (jupp, BB is wichtiger, und bringt mit 2 zuschauern immernoch die meiste Knete ein, zumindest für RTL2).

Wenn ihr DBGT sehen wollt, müsst ihr Saiyan eine Arena aufsuchen, die zusammen geschrieben über grenzenlose Macht verfügt.

Höre gerade ein geiles Lied, vonner Band namens "PUNKT" com, voll krass.

Wenn man englisch kann ist es ein Kinderspiel.

p.s. Achtung das Lied "Netpumper" ist voller geheimer "botschaften"!

(jupp, das war eine Warnung, für den der meinen Post verstehen kann *zwinker* )

Genau, ich kenne niemanden der GT gesehen hat !
Und was die Werbung angeht, die ist echt blöd !!!
Wenn die die Werbung werlassen würden und pünktlich anfangen würden, würde noch ne 3. Folge reinpassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand es bei der Cell_Saga voll sch... weil ich die Cell_Spiele nicht sehen konnte wegen dem blöden NICK, ich konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, und da kamen meine lieblingszenen nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut das sie jetzt nochmal alles wiederhohlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Chirie :)

also für mich sind werbungen gut
denn manchmal muss ich für kleine mädchen^^
und da eignet sich eine werbung gut aber sonst hasse ich werbungen die immer bei spannenden sachen auftauchen:angryfire

Zurück
Oben Unten