Zu letzt gesehener Film ?

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (7/10)
fand ich nicht so gut wie die anderen Teile
das Ende z.b. war etwas zu fantastisch

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [6/10]

Der Humor, die Sprüche, die Verfolgungsjagden..einfach die ganze Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr an die alten Filme erinnert hat. Aber die ganze Geschichte mit..
den Aliens....die natürlich ganz Alientypisch aussehen und am Ende mit nem fliegenden Suppenteller wegfliegen
..ging mal gar nicht.

Ach ja und..
Indy übersteht einen Atombombentest indem er sich in einem Kühlschrank versteckt und Mutt mutiert mal eben zu Tarzan...:goof:
..aber das kann man dem Film verzeihen.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [8,5]

tolle action mit humor und ein paar gute ideen. ein paar sachen haben mir aber nicht so gut gefallen
das ganze mit den aliens am schluss fand ich ein bisschen übertrieben. und schon am anfang fand ichs unlogisch, dass der magnetische inhalt der box sogar schießpulver fliegen hat lassen können, aber die kerle ganz einfach ihre eisenstangen davon runterbekommen haben, als die drauf geklebt hat^^" indis vater is in dem film auch tot o_O" die hätten ihn ruhig weiterleben lassen können. sean connery is ja auch noch nicht tot xD aber jetzt hat er eh ne familie, obwohl ich das auch nicht mag o_O wenns ne fortsetzung geben sollte, wird wahrscheinlich einer der beiden oder beide in einen schlamassel kommen^^"

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10
Also Klasse Film, tolle Action aber
Das mit den Ailiens fand ich ein wenig zu Abgedroschen. Und die Scene in der Indie in einen Kühlschrank einen Atombomben Test überlebt auch.

Zurück
Oben Unten