Zu letzt gesehener Film ?

Das Streben nach Glück (7/10)

Ein sehr fröhlicher Film xD""

Aja, um nochmal auf mich zurückzukommen :goof:" In der Regel schau ich mir wirklich nur Filme an, von denen ich denke, dass sie mir gefallen ;P

das is ja auch die ganz normale konsequenz, du isst doch auch nix wo du weißt das es dir überhaupt net schmeckt ^^'' aber bei Filmen kann es halt nur sehr oft passieren das einem der Film dann doch net gefällt, ausser man hat wirklich halt kaum anspruch oder redet jede scheiße gerne schön :goof:

Night of the Living Dead (Romero) (10/10)

hm...stimmt...aber wenn ich hier reinschreib, dann meistens nur für Filme, die ich gut fand >_^

Sinn des Lebens - Monty Phython (ich find ihn spitze, aber er ist so speziell, dass ich die Bewertung weglasse^^)

Ghost Rider (4/10)

Und dabei waren die Trailer recht vielversprechend... Wie bei Fantastic Four 2 auch: Alle guten Szenen finden sich in den Trailern wieder, der restliche Film fungiert als Lückenfüller. Anscheinend hat man so viel Geld in die Effekte des zugegebenermaßen coolen Hellcycle gesteckt, dass für den Bösewicht Blackheart nur ein bisschen Make-Up abfiel. Und die Logikfehler machen den Film auch nicht besser (Jaja, Fantasyfilm/Comicverfilmung, ich weiß. Trotzdem! XD). Kaum zu glauben, dass Ghost Rider erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Liegt wohl an dieser einen einzigen Verwandlungsszene.
Und einen weiteren Minuspunkt gibts allein für die unsägliche Version von Ghostriders in the Sky. o.O

Ghost Rider war echt grottig... tja, man muss ja leider echt alles verfilmen. Bin mal auf Justice League, Iron Man und Hulk gespannt...

jetzt grade: Ein Hund namens Beethoven. Da ich etwa 10 Jahre zu alt für den Quatsch bin: (4/10)

jo kann euch nur zustimmen, der Ghost Rider sieht so geil da aus, aber was nützt das schon wenn man 90% des Films nur Nicholas Cages Dackelblick sieht ^^''' aber trodzdem is er noch lange net so schlecht wie Fantastic Four, Hulk oder The Punisher ^^'''

Draculas Daughter (7/10)

Zurück
Oben Unten