Zu letzt gesehener Film ?

Crank
Irgendwie war es ganz nett, mal einen Actionfilm zu sehen, der sich nicht selbst zu wichtig nimmt und auf das ganze Einführen von Charakteren, für die sich sowieso niemand interessiert, verzichtet. Gut 80 Minuten Action und gut ist.
7/10

Heat
Nein, dazu muss ich nichts sagen.
10/10

The Black Dahlia
So ziemlich der schlechteste De Palma Film, aber natürlich trotzdem noch deutlich besser als das meiste was es sonst so gibt.
7/10

Klick:

Recht lustig teilweise aber gegen Ende auch tiefgründig und traurig. Ich fand ihn relativ klasse, wobei der Film aber eben nicht nur zum Lachen war.

Neger, Neger, Schornsteinfeger

Ein doch sehr bewegender Film, weil er halt mal wirklich reale Personen wiederspiegelt und nicht immer irgendwelche erfundene Personen die durchs Dritte Reich irrten. Besonders der Schuldirektor war ja mal übel dem kleinen Jungen zu sagen : "Wenn wir mit den Juden erstmal fertig sind, kommt deinesgleichen als nächstes dran." Hat mir sehr, sehr gut gefallen

Mal wieder Die fabelhafte Welt der Amélie.

Immer und immer wieder schön, besonders wenn der Abend noch mit Privatbildern von den Originalschauplätzen aufgelockert wird.
Natürlich 10/10, logisch.

Zuletzt Hostel gesehen.
Ging echt unter die Haut, zu was Menschen alles fähig sind.

Wenn er aber nicht diese "für Geld bekommst du alles und zwar wirklich alles"
Thematik hätte, wäre er nur mittelmäßiger Splatter

Die Super- Ex: Ganz netter Film, aber nix besonders.

You, me and Dupree: Hat wirklich witzige Szenen und Owen Wilson spielt auch hervorragend. Leider schwächelt der Film in zu vielen Szenen, kommt sehr behebig auf den Punkt.

Crank: Ich liebe diesen Schauspieler^^. Der Film ist auch der Hammer, 90 Minuten Adrenalin pur^^

Bierfest: dummer Film, lässt sich eigentlich nur ertragen wenn man bayrische Gewohnheiten kennt und selber dicht ist^^

Spun: sehr cooler Film, auch wenn die Wirkungen von Speed etwas sehr theatralisch dargestellt sind..^^

Kenshin - Episode 1-80 (innerhalb der letzten Wochen^^)
Ist neben Berserk mein Lieblingsanime. Selbst die filler Epis machen Spaß^^

So ich nochmal,

Silent hill

Super Athmophäre, colle Effekte, flache Gespräche und eine nervende Syncronstimme der Hauptperson.

Insgesamt zu empfehlen, auch für die, die das Spiel nicht kennen.

Das Parfum gestern im Kino.
Ein sehr guter Film. Einige kleinere Änderungen zur Romanvorlage lassen sich bei Filmumsetzungen nunmal nicht vermeiden, aber ansich sehr gut gelungen.

Zurück
Oben Unten