Zu letzt gesehener Film ?

Snakes On A Plane

Jetzt nicht unbedingt der Kinohit, nach dem es mit dem unglaublichen Hype im Internet aussah aber wahnsinnig Spaß macht er schon die 102 Minuten bevor man dann kaum noch einen Gedanken daran verschwendet.
Filme mit Onelinern wie "I've had it with these motherfuckin' snakes on this motherfuckin' plane!" müssen eben einfach gut sein.

Olga

Gestern in 'nem Indiekino. Großartiger Film. Schade nur, dass in der deutschen Version ein Teil rausgeschnitten wurde.

Ach, und auf DVD Joe Strummer - Let's Rock Again, der mir die Tränen in die Augen drückte und danach noch Saw II, der irgendwie nicht so pralle war...

Nach etwas Verzögerung Wolf Creek.

War eigentlich ganz cool und durch die Tatsache, dass alles etwas realistischer war als bei den meisten Filmen des Genres, war er schon etwas gruseliger und beklemmender. Allerdings wurde es gegen Schluss hin zu kurz.
6/10

-

Das Parfum

Ja doch, war recht gut. Aber irgendwie war er im Vergleich zur Buchvorlage allgemein zu artig und konkret bei der Hauptfigur zu beschönigend.
7/10

John Carpenters Die Mächte des Wahnsinns

Sicher gibt es bessere Filme, aber irgendwie fand ich diesen auch recht gut. Die Idee, wie Bücher und Filme die Menschen beeinflussen und gar die Realität selbst sich verändert und Logik nicht mehr wirkt finde ich recht interessant. Doch nach dem Gucken macht sich bei mir ein Gefühl der Verwirrung breit. Trotzdem, ich hatte Langeweile und die 90 Minuten waren keine Zeitverschwendung.

Jace schrieb:
ähm.. trennung mit der hindernissen
oder so ähnlich? O_O
jaa.. was soll man zu so nem film sagen..
stimmt, der war echt nixsagend :indiffere

topic:
Spun: Geiler Film mit sehr guten Schauspielern (Mickey Rourke, John Leguizamo, Mira Sorvino etc.). Leider ist er hier weniger bekannt, weiß gar net ob der jemals im TV lief..

Oceans Eleven: Absoluter Kultfilm, leider gab es ja noch die absolut missratene Fortsetzung Oceans Twelve..

Kill Bill: Mein Lieblingsfilm! :) . Aber natürlisch im Original, die Pro Sieben Fassung wurde ja gut geschnitten und die deutsche Synchro taugt mir net..

Skywalker schrieb:
Kill Bill: Mein Lieblingsfilm! :) . Aber natürlisch im Original, die Pro Sieben Fassung wurde ja gut geschnitten und die deutsche Synchro taugt mir net..
Jaaa.. der wurde jawohl schön dran rumgeschnippelt. :goof:
Trotzdem wie immer, ein klasse Film.

Zurück
Oben Unten