Zu letzt gesehener Film ?

Final Destination 2 war schon geil, deswegen will ich auch 3 sehen

Zuletzt war ich am Sonntag um 20.30 Uhr in Scary Movie 4, der war garnicht so gut aber am besten war teil 3.

Mission Impossible 3

War ganz okay. Typischer Hirnabschlaltfilm halt. Wäre mit Lindsay Lohan bestimmt besser geworden :goof:.

Tsotsi

War schon ziemlich gut aber ich habe irgendwie mehr erwartet.

Scary Movie 4 - also ich fand den recht lustig, war zwar kein Knaller aber doch recht lustig weiß garnet was alle gegen den haben

Hostel - hach der war richtig geil, endlich mal wieder ein richtig geiler Horror ^^

Walk the Line - ja war schon interessant aber ich hab schon bessere Biographien gesehen, aber im großen und ganzen doch recht gut guckbar ^^

Silent Hill
_
ich fand den einfach nur geil *.O
.
.
.
Edit:
zwar nicht im Kino geguckt aber läuft ja grade:

Hostel - naja, brutal aber mehr auch nicht find ich

Final Destination 3 - war ok

Zuletzt: Scary Movie 4... war recht amüsant, wenn auch nicht soo der Knaller, aber kann man sich anschauen.

Mission Impossible 3.... nicht so schrecklich wie erwartet, war recht okay für einen Actionfilm.

The Da Vinci Code - Sakrileg

Also mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Das Buch habe ich vorher nie gelesen, was im Endeffekt aber auch ganz gut so war, denn sonst wäre der Film nur halb so spannend gewesen.

Sehr amüsant fand ich die zwei jüngeren Mädchen, die sich nach Ende des Films lautstark beschwerten: "Boah..was für ein beschissener Film!" und "Da hätte ich auch zwei Stunden in den Religionsunterricht gehen können" ..XD

The Da Vinci Code

... muss sagen, es ist eine sehr gelungene Umsetzung des Buches... Dadurch, dass ich das Buch kannte, war der Film jedoch nicht mehr ganz so spannend, doch es war schön, all das mal "bildlich" zu sehen, besonders manche der Erklärungen. Auch die Musik hat mir gefallen, die hat den Film nämlich noch viel beeindruckender gemacht. Für Leute, die gutes Sitzfleisch haben und auch mal einen Film ohne zuviel Action sehen können, kann ich diesen Thriller nur empfehlen.

DaVinci Code und X-Men III

Einer spannend aber leider schon zuviel drüber gesehen und gelesen, daher wenig überrraschend.
Der andere die totale Entäuschung für echte X - Men Fans!

X-man 3

war sehr gut

aber n bischen schade dass drei der haupt charas gestorben sind (charles chavier, scott summers und jean grey)

....typisch film halt.....

und wer es eilig hatte aus dem kino zu gehen:
eric lehnsherr hatte am ende die schachfigurbewegt mittels seiner kräfte
sprich das heil mittel hielt nicht lange

...in wie fern ne entäuschung smarti???

EDIT von BAHA: ich hab mal nen Spoiler reingemacht, wir wollen den anderen ja nich den spaß versauen ^^

geht klar.....

hab mir erlaubt n bischen mehr rein zu schreiben

....also für die die den film nicht gesehen haben
FINGER WEG VOM SPOILER BUTTON !!!

Zurück
Oben Unten