Zu letzt gesehener Film ?

die letzten 3
Kung fu hustle
f4
madagascar

kann von denen kfh am meisten empfehlen,
und madagascar nur auf englisch.
i like to move it auf deutsch....die haben sie doch net mehr alle XD :lol2:

Siegfried

Irgendwie....schlecht.
Dieses dämlich Schwein hat mich so genervt, ich hätte es am liebsten erwürgt -.-" .... das hat den Kitsch-Faktor ins Unermessliche getrieben o_O

Okay, ab und zu gabs mal nen paar Sachen, wo man etwas lachen konnte, aber insgesamt enttäuschend :rolleyes:

Vandroiy schrieb:
Siegfried

Irgendwie....schlecht.
Dieses dämlich Schwein hat mich so genervt, ich hätte es am liebsten erwürgt -.-" .... das hat den Kitsch-Faktor ins Unermessliche getrieben o_O

Okay, ab und zu gabs mal nen paar Sachen, wo man etwas lachen konnte, aber insgesamt enttäuschend :rolleyes:

Gut, was hast du denn erwartet? :D

@Topic:
Love song for Bobby Long

Ich habe mir etwas mehr davon versprochen. War aber trotzdem ein guter Film.

XJustinSaneX schrieb:
Gut, was hast du denn erwartet? :D

@Topic:
Love song for Bobby Long

Ich habe mir etwas mehr davon versprochen. War aber trotzdem ein guter Film.
Ich weiß nicht, ich find Tom Gerhardt eigentlich ja gar nicht so schlecht und ich hatte ja keine Ahnung, dass da ein sprechendes Schwein mitspielt o_O ... aber auch Tom Gerhardt selbst fand ich schonmal viel besser.

"krieg der welten"

sehr spannend, super besetzung, sehr gute umsetzung des doch recht abgegriffenen Themas -> 9/10 punkten

edit: und AAAAAH ich hab eine neue göttlichkeit gefunden, alle weiber mit guten geschmack (:p) mal googeln nach Justin Chatwin. Wenn einer vom aussehen mein Typ ist, dann dieser Kerl.. zumindest in Krieg der Welten. *das kino vollgesabbert hat* OO

edit: "Madagascar"
natürlich voll geil XD "I like to move it, move it" :goof:

Stormwaker schrieb:
Krieg der Welten.

Fand ihn wirklich spannend, kann ihn nur weiterempfehlen ^^
fand ihn zwar kein bißchen spannend...allerdings, die szene mit dem abgestürzten flugzeug auf's haus...geilste sinnfreiste filmszene 2005, oscarreif, schlapplachprozentsatz von 100

Super-Tasos schrieb:
fand ihn zwar kein bißchen spannend...allerdings, die szene mit dem abgestürzten flugzeug auf's haus...geilste sinnfreiste filmszene 2005, oscarreif, schlapplachprozentsatz von 100

Wer den Film net spannend fand muss imo 0 Enfühlungsvermögen haben o_O
Klar, die Story kann man vergessen, aber wer braucht bei dem Film ne Story? Die Spannung, die fast den ganzen Film lang über ist, lässt einen die Story vergessen. Ich weise nur auf die Szene hin, in der der Vater mit seiner tochter(namen vergessen) und dem irren in dem keller sind und die aliens dann erst mit diesem spy-dings reinkommen und dann selbst.

(Heftig fand ich auch die Stelle, wo die Familie mit dem wagen durch diese menschenmasse fährt, die die Scheiben einschlagen(der eine reißt sich seine Hände blutig an der Windschutzscheibe) und am ende der Typ mit der fallengelassenen Pistole erschossen wird).

Nur 2 Beispiele^^

Egal, gehört hier nicht hin. Sorry.

Zurück
Oben Unten