Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BAHA schrieb:Krieg der Welten - fand ihn ziemlich gut, er hatte zwar ein paar Schwächen aber die haben mich net so gestört, die düstere Stimmung fand ich sehr geil und ich weiß net wieso die meisten wegen dem ende rummeckern, sollte Tom Cruise noch alle Aliens mit na Gatling Gun kaputt ballern oder was? o_0 das war nun mal kein verdammter Action-Film und das sollte er auch net ^^
Makeda schrieb:punkt 1: wenn sie so schlau gewesen sind, wie behaupte, warum haben sie den net daran gedacht ?
punkt 2: warum sollten sie auf die erde neidisch sein ?
hallo !
es sind unzählige planeten im universum. aber da is wieder die arroganz der menschen, unser planet is ja so einzigartig, dahinter kann nur die ganze galaxis her sein....
punkt 3: sich vom ne spiegel täuschen zu lassen is doch arg billig.
Pazuzu schrieb:Lies mal das Buch von H.G. Wells, vielleicht geht dir dann ein Licht auf warum die Aliens so neidisch auf uns waren ^^ und ach ja, dass Ende war aus dem Buch übernommen und heute immer noch eins der besten Enden aller Zeiten
Makeda schrieb:punkt 1: wenn sie so schlau gewesen sind, wie behaupte, warum haben sie den net daran gedacht ?
punkt 2: warum sollten sie auf die erde neidisch sein ?
hallo !
es sind unzählige planeten im universum. aber da is wieder die arroganz der menschen, unser planet is ja so einzigartig, dahinter kann nur die ganze galaxis her sein....
punkt 3: sich vom ne spiegel täuschen zu lassen is doch arg billig.