Zu letzt gesehener Film ?

Ich hab Star Wars - The Revenge of Sith angeschaut....

Ich fand den Film wirklich super, auch wenn die Loveszenen ein wenig *räusper* komisch rüber kamen ^^ Und am Schluss, wo Darth Vader im neuen Kostum nach Padme fragt, das fand ich auch super komisch :D

Aber ansonsten echt ein geiler Film. Lese grade das Buch ^^

krieg der welten...

ich fand ihn gelinde gesagt arm. da hört man spielberg, cruise und so und denk das wird bestimmt ne netter film....
die handlung und story war ja sowas von nicht vorhanden.
und mal ganz ehrlich, also am anfang das 21 jahrhunders sollte man schon wissen das wir nicht alleine sind....dafür gibs einfach zuviele sternensysteme und möglichkeiten für das leben...
und vom ende will ich gar nicht erst sprechen....

jeder der den sehen will würde ich sagen, ne versuch lieber ne anderen...

im richtigen kino wars episode 3

im improvisierten kino die englische fassung von "sin city", der ja hier erst im august auf deutsch kommt ;D

In nem Billigkino 'Hostage - Entführt'...Der war nicht übel und er war bis zum Ende hin spannend...

Im 'richtigen' Kindo 'Per Anhalter durch die Galaxis'...Danz ludtig, abereigentlcih nicht so mein Genre, wenn ich Filme gucke. Na ja, ich wurde eingeladen, da ist das egal...

Krieg der Welten - fand ihn ziemlich gut, er hatte zwar ein paar Schwächen aber die haben mich net so gestört, die düstere Stimmung fand ich sehr geil und ich weiß net wieso die meisten wegen dem ende rummeckern, sollte Tom Cruise noch alle Aliens mit na Gatling Gun kaputt ballern oder was? o_0 das war nun mal kein verdammter Action-Film und das sollte er auch net ^^

BAHA schrieb:
Krieg der Welten - fand ihn ziemlich gut, er hatte zwar ein paar Schwächen aber die haben mich net so gestört, die düstere Stimmung fand ich sehr geil und ich weiß net wieso die meisten wegen dem ende rummeckern, sollte Tom Cruise noch alle Aliens mit na Gatling Gun kaputt ballern oder was? o_0 das war nun mal kein verdammter Action-Film und das sollte er auch net ^^

punkt 1: wenn sie so schlau gewesen sind, wie behaupte, warum haben sie den net daran gedacht ?
punkt 2: warum sollten sie auf die erde neidisch sein ?
hallo !
es sind unzählige planeten im universum. aber da is wieder die arroganz der menschen, unser planet is ja so einzigartig, dahinter kann nur die ganze galaxis her sein....
punkt 3: sich vom ne spiegel täuschen zu lassen is doch arg billig.

der film mit dem höchsten Bodycount dieses Jahr :Krieg der Welten!
und ich kann ihn nicht empfehlen.
tut mir leid aber ich fands lame.
und die göre hätt ich schon nach den ersten 10 minuten gelyncht!

Makeda schrieb:
punkt 1: wenn sie so schlau gewesen sind, wie behaupte, warum haben sie den net daran gedacht ?
hallo !
es sind unzählige planeten im universum. aber da is wieder die arroganz der menschen, unser planet is ja so einzigartig, dahinter kann nur die ganze galaxis her sein....

Lies mal das Buch von H.G. Wells, vielleicht geht dir dann ein Licht auf warum die Aliens so neidisch auf uns waren ^^ und ach ja, dass Ende war aus dem Buch übernommen und heute immer noch eins der besten Enden aller Zeiten

Pazuzu schrieb:
Lies mal das Buch von H.G. Wells, vielleicht geht dir dann ein Licht auf warum die Aliens so neidisch auf uns waren ^^ und ach ja, dass Ende war aus dem Buch übernommen und heute immer noch eins der besten Enden aller Zeiten

Manchmal ist es aber auch gut, nicht alles komplett so aus einem Buch zu übernehmen. Dass das Ende so kommen musste war sicherlich klar. Aber man hätte es schlichtweg etwas besser (und länger) darstellen sollen. Den Film in ca. 2 Sätzen zu beenden war dann doch etwas arm - genauso wie die vielen sehr nervigen Logikfehler (ja, ich habe das Buch gelesen).
Aber allein die Paarung Spielberg/Cruise wird dem Film zu großem Ruhm verhelfen, egal wie gut oder schlecht er ist. Also was soll's...

Makeda schrieb:
hallo !

jo und was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? o_0 is doch gut das die Menschheit so dargestellt ist wie sie nun mal ist, dumm und egoistisch und wieso die Aliens das machen war mir nun auch egal da kann man sich selber was denken mir kams nur darauf an das das Chaos gut dargestellt ist und man ein gefühlt wie bei der Apokalypse bekommt und das hat der Film erreicht ^^

batman begins - besser als "batman 4ever" und "batman & robin", leider das hässlichste batmobil aller zeiten aber sonst stimmt alles

Ähm... Star Wars Epi. 3! Zu Zweiten allerdings!
Beim ersten Mal war ich begeistert, beim zweiten Mal hab ich mich gefragt, was ich so toll an dem Film fand... :dodgy:

Wird mal wieder Zeit für's Kino... (Madagascar! *freu*)

Zurück
Oben Unten