Zu letzt gesehener Film ?

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm ?

Ich war als letztes in Fluch der Karibik.
War echt einer der besten Filme, die ich bisher gesehen hab. Fandet ihr den auch so geil?

Ps: Hallo, bin neu hier

Kill Bill Vol.1 ^____^
und 2 tage davor Bad Boys 2 XD'
und davor war's 2mal Fluch der Karibik XD'''

... ich hab immer so meine kino-phasen o_O' .... mal geh ich monatelang nich ins kino und dann wieder wöchentlich XD'' sweatdrop

Letzten Samstag war ich in Jeepers Creeper 2 ^^" Ich sollte mir mal den ersten Teil ansehn >.<" :goof:

Pan14 schrieb:
Kill Bill Vol.1 ^____^
und 2 tage davor Bad Boys 2 XD'
und davor war's 2mal Fluch der Karibik XD'''

... ich hab immer so meine kino-phasen o_O' .... mal geh ich monatelang nich ins kino und dann wieder wöchentlich XD'' sweatdrop

Mal überlegen als letztes war ich glaub ich in Bad Boys 2 :confused2, davor in Identität und DAVOR :goof: in Fluck der Karibik ^_^

Kinophasen ? :goof: also ich geh mehr oder weniger "regelmäßig" ins Kino, es sei denn es herrscht eine Durststrecke, wo monatelang wirklich NUR Müll läuft !

Lass uns in den Weihnachtsferien zusammen in Herr der Ringe III gehen :kawaii: (<= das war ein Befehl *g*)

öhm ... mal überlegen ... wann war ich zuletzt im kino? hm ... ah, ich glaub das war 'Fluch der Karibik' ... ^^

Ein unmöglicher Härtefall. Und der war wirklich genial. George Clooney ist so ein verdammt guter Schauspieler. Die fleischgewordene Coolness. Aber kommen wir mal zum Film. Na ja was gibts da zu sagen. Er ist einfach lustig und der Humor erinnert an den der Gebrüder Zucker.

Matrix III :lol2: genial, würd am liebsten nochmal rein, dann aber natürlich in die Triple-Vorstellung ;)

Matrix Revolutions...

Fand ihn wirklich sehr geil. Wahrscheinlich weil ich so anspruchslos in den Film gegangen bin...

matrix 3
fand ich nicht so gut >.<
aber faktisch gesehen. doch.. ganz anständiger film ^^

BAD BOYS 2:

fand den film eigentlich ganz gut. dachte er wäre son blöder baller film... aber war ganz gut gemacht, so von den kamaraeffekten etc. :D

War gestern auch endlich in Matrix Revolution ^^ Eigentlich nicht schlecht. Nur das Ende... irgendwie hab ich meine Zweifel das das wirklich der letzte Teil war XD" -.-"

Shen Lao schrieb:
War gestern auch endlich in Matrix Revolution ^^ Eigentlich nicht schlecht. Nur das Ende... irgendwie hab ich meine Zweifel das das wirklich der letzte Teil war XD" -.-"
Ich war gestern auch in Matrix o__O" :goof:

Also ich fand ihn auch nicht so schlecht und das Ende war halt auch irgendwie ganz okay.. alles andere wäre unglaubwürdig geworden..

heute bowling for columbine
gestern goodbye lenin

beide filme mit der klasse oO

Gestern "Canadian Bacon" (Michael Moore), heute "Texas Chainsaw Massacre (2003)".

Ersterer ist einfach brüllend komisch, zweiterer ist ein unglaublich gut gemachtes Remake - selten einen spannenderen Gruselfilm gesehen.

Zurück
Oben Unten