Zu letzt gesehener Film ?

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm ?

kino is echt schon luxus geworden...ich war das letzte mal in fluch der karibik....aber sonst schau ich mir die meisten filme auch nur noch auf dvd an....

ich war um 20 uhr in "irgendwann in mexico", ja, ich als 15jähriger habs geschafft da reinzukommen, obwohl der ab 18 ist *g*
hat mir sehr gut gefallen, depp und banderas sind genial in dem film und der ist für mich schon jetzt kult.

Freddy VS. Jason
Wirklich guter Film obwohl Kelly Rowland mitspielt und ich schon mit einem Scream Teenie-Schwachsinn gerechnet habe.

Fluch der Karibik
Na ja, netter Zeitvertreib. Nicht mehr und nicht weniger.

War gerade in "die Liga der....." .... fand den Film recht unterhaltsam für einen Abend. Vielleicht ist es nicht der megablockbuster aber sehenswert alle mal. Erinnert mich etwas an Wild Wild west, der aber im gegensatz zu "Die Liga..." echt grottig war.

War vorhin in die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen.. na ja ist nicht so der Hammer der Film aber kann man sich angucken..

Final Trunks schrieb:
War vorhin in die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen.. na ja ist nicht so der Hammer der Film aber kann man sich angucken..
Welch Zufall... Da war ich gestern auch drinnen :eek2: Langsam wirds unheimlich :goof: XD"

Final Trunks schrieb:
Ich war da wohl vor ner Woche drin. Da hast du recht. Er dient mir eigentlich nur zu dummen Umstellungen, aber egal. XD

War zuletzt in Bad Boys 2.
Sehr empfehlenswert, so einen Actionkracher ohne viele Computeranimationen wird es wohl lang nicht mehr geben.

letzter film war kill bill
fand ihn absolut genial, und muss wohl nochmal rein, oder ich krieg entzugsershceinungen

War im Wunder von Bern.

ein echt genialer film

auch für Leute die Fußball nicht mögen oder die es nicht interressiert.
es geht ja nicht nur um Fußball ^^"

also ich sag euch...unbedingt angucken.

Zurück
Oben Unten