Zu letzt gesehener Film ?

Hitman 6/10 ich glaub für jemanden der das Game net kennt ist der Film nicht so spannend oder toll oO

Im Gegenteil. Nachdem die einzige Gemeinsamkeit zwischen Spiel und Film die Hauptfigur ist, sind diejenigen, die das Game nie gezockt haben, im Vorteil. Sie können nämlich nicht in ihren Erwartungen enttäuscht werden, da sie keine haben.

Away from her (8/10)

Batman Begins (9/10)

Bis jetzt die beste Comic-Verfilmung die ich gesehen habe.

Und ein weiterer Beweis dafür, dass absolut jedes Filmkonzept besser wird, wenn man Ninjas dazugibt.:p

Aliens versus Predator 2: (5/10)

So sehr ich die alten Alien (1-3 ) und Predator (1 und 2 ) Filme liebe, mit diesem Film konnte ich mich nicht anfreunden. Selbst den ersten AVP-Film fand ich noch ganz okay. Aber diesen Film jetzt fand ich schrecklich. Es war, als würde man sich die besten Szenen aus den alten Filmen klauen und versuchen, da etwas gutes draus zu machen. Die 5 Punkte vergebe ich nur, weil es mal wieder nett ist, Aliens und Predatoren in Action zu sehen. Die Story jedoch war ätzend. Kein bisschen grusel-Stimmung kam auf. Es war als schaue man sich einen schlechten Splatter-Streifen an. Bin echt enttäuscht. Muss mir echt "Alien", "Aliens" und die beiden Predator-Filme anschauen, damit ich diesen schrecklichen Kinoabend wieder vergessen kann.

Zurück
Oben Unten