Zu große Lücke.

FeslmuDeluxe

Vegeta:
Ich finde mann hätte Movie 1 als Doppel Episode oder sowas ähnliches zeigen müssen. Ich hab den movie zwar gesehen. aber die die es nicht gesehen haben werden sich wundern. Weil die ganze geschichte (der rückblick) muss ja irgendwann in den 2x 130 Tage passiert sein, in der Letzten Epi der Freezer Saga. Auch sein Drachen war aufeinmal da (erscheint ja eigentlich erst in Movie 3) ich finde da ham die echt misst gebaut! (mit dem Bardok Specials war das ja nicht so schlimm)

naja i find des eigentlich nicht so schlecht is ja von den machern aus japan auch so gedacht worden und da kann man keinen eine vorwurf machen

ausser man is kein fan ;)

Ich hab den 1. Movie zwar nicht gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Story, die zur Zeit beim DBZ-Magazin (Carlsen) läuft, genau der Animecomic zu diesem Movie ist (ist aber noch nicht abgeschlossen).
Davon abgesehen finde ich die Garlic-Story und die Erwähnung der begebenheiten des 1. Movies ziemlich daneben. Wann soll die Sache denn stattgefunden haben?
Vor Freezer-Saga geht ja wohl nicht und danach doch auch nicht (Son-Goku ist doch noch gar nicht wieder zurück!).

Original geschrieben von SonGoku1701

Vor Freezer-Saga geht ja wohl nicht und danach doch auch nicht (Son-Goku ist doch noch gar nicht wieder zurück!).

Es hat vor der ankunft Radditso's angefangen,leider hat der Film und die TV Fortsetzung extreme fehler,zbs sieht man ja in der ersten DBZ Folge Kuririn,Bulma und Muten-Roshi erstaunt als Son-Goku sagt er hat einen Sohn.Im Movie hingegen der vor dieser zeit Spielt,wissen kuririn,Bulma und Muten-Roshi bereits das Son-Goku einen Sohn hat,also alles so ziemlich daneben.

Zurück
Oben Unten