Zu Boo!!

Dyrial

New Member
Nochmal für alle!
Piccolo ist ein Dämon => siehe DBZ-Folgen, als die Z-Krieger gegen Garlic kämpfen!!!
Und Tenshinhan kann das Mafuba, denn er hat es ja gegen den alten Piccolo eingesetzt!!!

Original geschrieben von Dyrial
Nochmal für alle!
Piccolo ist ein Dämon => siehe DBZ-Folgen, als die Z-Krieger gegen Garlic kämpfen!!!
Und Tenshinhan kann das Mafuba, denn er hat es ja gegen den alten Piccolo eingesetzt!!!

jaja..und nochmal für alle newbies:
post=neuer thread
reply=antwort
tja, aber verständlich, ist ja schliesslich eeeeeenorm schwierig das richtige anzuklicken..:rolleyes:

1. Post = neues Thema erstellen
Reply = Auf ein Thema antworten

2. Ich denke nicht das Piccolo noch ein Dämon ist nachdem er sich wieder mit Gott vereinigt hat. Er ist schlicht und ergreifend ein ganz normaler Namekianer.

Re: Re: Zu Boo!!

Original geschrieben von Mephistopheles

jaja..und nochmal für alle newbies:
post=neuer thread
reply=antwort
tja, aber verständlich, ist ja schliesslich eeeeeenorm schwierig das richtige anzuklicken..:rolleyes:

Natürlich, die Buttons sind ja auch sooooo klein, die kann man schon mal übersehen.... *genervt sei*

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3
@BadVegeta Yoda is kein Kampfzwerg! Eher ein kleiner grüner Karate-Flummie! :D

Wir können dafür ja nen eigenen Thread öffnen! Obwohl, da dieser Thread sowieso völlig unnötig ist, können wir das auch hier klären:
Yoda ist ein kleiner Kampf Zwerg! Ich könnte ihn auch noch als Kamp Karnikel bezeichnen, aber Zwerg passt besser :biggrin2:

Original geschrieben von BadVegeta

Wir können dafür ja nen eigenen Thread öffnen! Obwohl, da dieser Thread sowieso völlig unnötig ist, können wir das auch hier klären:
Yoda ist ein kleiner Kampf Zwerg! Ich könnte ihn auch noch als Kamp Karnikel bezeichnen, aber Zwerg passt besser :biggrin2:

• da stimme ich zu^^

Ihr Spammer :dodgy:
Zu Piccolo: Er war ein Dämon nach der Vereinigung mit Kami (Gott) ist ein wieder ein ganz normale (Super-^^)Namekianer ;)

@BadVegeta Yoda is kein Kampfzwerg! Eher ein kleiner grüner Karate-Flummie! :D

Jaap, ich stimm dir zu ,denn er brauchte als sein grückstock und konnte auch so kaum was.Aber als sie kämpften war er wie ein kleiner Flummi .

Wobei das klein auch zutrifft!!!
:dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy:

sorry leute gott sagte doch in der Db folgen das die getöteten seelen von dämonen restlos im all herumschwirren und als radditz ankam un er goku und dessen bruder radditz getötet hatte wahren sie ja im jenseitz als
Piccolo=kein Dämon

Aiko-chan hat es doch schon erklärt!! Wenn das ganze Böse in einer Person gestalt annimmt, kann man es glaub ich als 'Dämon' bezeichnen!! :dodgy: Aber nach der Fusion, war Pic wieder ein Namekianer!! Und, dass das keine Dämonen sind wird jawhol niemand anzweifeln... -,-

...update:
@SSJ_Radditz: Das fällt für mich eher in die Kategorie "Logikfehler"!! :D

Definition YOda: Klein = er IST nun mal klein! Grün = er IST nun mal grün! karate = hast du net die Hände gesehen? HAAJJJAAA! flummie = hast du net gesehen, wie er rumgehüpft ist? :eek:

ALso: Yoda = kleiner grüner Karate-Flummie

Definition YOda: Klein = er IST nun mal klein! Grün = er IST nun mal grün! karate = hast du net die Hände gesehen? HAAJJJAAA! flummie = hast du net gesehen, wie er rumgehüpft ist? :eek:

ALso: Yoda = kleiner grüner Karate-Flummie

Ja, klingt nicht schlecht aber.... :D
Yoda klein = er IST nunmal klein (kann man stehen lassen)
Grün = er ist eben ein Namekianer :D
karate = was haben den seine Hände mit Karate zu tun? Ich weiß, dass die Kugel aussah wie ein Kame-Hame-Ha aber das wars nicht.... (Namekianer können sowas nicht :dodgy: )
flummie = das der so rumgejukt ist, lag einzig und allein an Magneten, die überall im Raum verteilt waren :D

Das wäre geklärt....
Yoda = kleiner Kampfzwerg.....

Zu Yoda:
Flummi=lag wohl eher an der Macht die er gebraucht hat aber sicher keine Magneten in den Wänden.

Original geschrieben von extermi
Zu Yoda:
Flummi=lag wohl eher an der Macht die er gebraucht hat aber sicher keine Magneten in den Wänden.

War doch auch nur ein Joke!
Ich weiß natürlich, dass da keine Magneten sind! Aber Yoda ist für mich trotzdem ein Kampf-Zwerg!

Was ist das jetzt eigentlich für ein Thread? Die Mods hier scheinen ihre Arbeit nciht besonders gründlich zu machen :dodgy:
Oder sie haben den Thread bisher einfach übersehen :D

Zurück
Oben Unten