Zu Auffällig mit Klamotten

feigfrosch

Was Guckst du?
Sorry aba ich achte docn bissle auf meine klamotten und meinen stil will nich ABHEBEN von der masse *g*
ich tacke mir jetztn loch in ne doofe Yu Gi Oh Karte und machn anhänger dranne so sieht ja jeder der was sehen will
(Bauanleitung) mann nehme eine alte Karte (ich nehme japanische fehlkauf) mann ziehe einen schlüsselring dirchs loch und macht ne kette dranne oda wollfaden wärs billiger mag fertig un das mach ich jetzt auch rest ist mir zu teuer
und man erkennt ja wohl ne yu gi oh TCG karte

Viel Glück, will ja nicht fies sein sammel selber, aber ich würd dich von angrinsen bis auslachen nur mal als warnung.

gruß

Hy.
soll ich ehrlich sein ????
OK, ich würd nen Lachanfall bekommen, mit ner Karte offen rum rennen ???? Naja wie schon gesagt wurde viel glück :biggrin2:

besser als 20 wieder fürn schwulen handschuh auszugeben
und kein wunder das jeder denkt das es nur kiddies spielen wenn die älteren sich ins hösschen machen es offen zuzugeben
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ok bei nem Handschuh kann ich dir versprehen das ich dich (jeden anderen auch) auslachen würde das sieht bekloppt aus. Ok dein prob das du wirklich niemand hast ist schon blöd für dich , daher fang ich sowas nur an wenn ich mind estens schon 2 kenn die sammeln oder einfach welche überred mitzumachen ansonsten versuch dein glück bei dem verkäufer oder hör zu worüber die leutz so rden

Hey mr cool

ich sag doch das ich mir sowas nie hohlen würde schon gar nicht für geld aba mach du doch maln vorschlag?und immer nur mit bekannten spielen ist langweilig
Bye:cool:

Re: Hey mr cool

Original geschrieben von feigfrosch
ich sag doch das ich mir sowas nie hohlen würde schon gar nicht für geld aba mach du doch maln vorschlag?und immer nur mit bekannten spielen ist langweilig
Bye:cool:
machs am besten wie ich du gehst in deinen karten laden sezt dich da hin quatschst mit den verkäufern oder den praktikantinnen (oder praktikanten) und wartest bis jemand karten kauft

So:mad: mir langts alle die jetzt rum nörgeln sollen besser vorschläge machen.Und wenn mal gute vorschläge da sind nörgelt glei wieder einer rum das ist so ******** von euch.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
MFG Yugioh2003

Original geschrieben von feigfrosch
naja is ja auch egal du wasn das mit den erfahrungspunkten etc.?
untemrm namen
naja hp ist halt für buchstaben und map für Smils keine ahnung wie ds beläuft aber das ist auch egal
pro post krigst halt mehr erfahrung so 2% oder mehr hat aber nichts zu sagen

@2003: die sagen nur ihre meinung dazu ist doch ihr recht
und mit den handschuh ist das halt eigentlich ne blöde idee weil nur leute aus diesen forum einen tragen und aus meiner region schein nur ich zu sein genau wie bei anderen also bringt das rein garnichts
genauso wennig wie buttons das weis halt nur der träger

die ideen sind zwar gut aber viel zu schwer umzusetzen weil die anderen nichts davon wissen

Ich nörgel ja net rum sind aber einfach net so die burner ideen wenns einer macht ajo ich fänds halt lustig .
Feig wenn dir echt soviel dran liegt kann st du über ebay gucken wer für krten bieted und guckst wo die wohnen oder du stellst in ebay ne auktion rein suche Leute aus blabla und schreibst das keiner bitten soll.

Zurück
Oben Unten