ZU alt oder geht es?

L.5=Goku=Cool

New Member
Hey Leute !

Was meint ihr wann man wirklich zu alt dafür ist?
Ich rede von DGZ!!!
Ich bin 15 ! Meine Freunde finden das alles ......!
Was soll icvh tun?
Gebt mir bitte Ratschläge !
THX

Ähm du bist nicht der einzige hier der so alt ist.Ich zum beispiel werde am 5.April(am selben tag wie AT :D) auch 15 und alle meine Freunde sind verständlicherweise im selben alter und die sind alle Dragonballfans.Also bist du keinesfalls zu jung.Ich finde eh Dragonball ist ein Manga/Anime für 13 bis unendlichjährige :D

Also erstmal sollten sich deine Freunde Dragonball ansehen.Und falls du Band 29 hast zeig ihnen die Brutale Szene mit C20 und dem Menschen dem er den Kopf abreisst,das hat schon bei jedem geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich werde am Kafreitag 17 und mein bruder ist 19 und wir kuken DBZ jeden tag begeister an.Und in der Berufsschule wo ich bin schauen es auch eine menge an. Ein par sagen es ist scheise aber das ist nicht mein problem.:D

Yup,die Szene wurde in unserer Version rausgeschnibbellt.Das ist die Stelle wo sich ein Mann im Auto beschwert das C20 den weg versperrt.Naja C20 geht zum Auto reisst den Mann,sammt dach :D aus dem Auto,drückt den Hals zusammen und dann iser ab der Kopf.So das sollte detailreich genug sein;)

Edit:Häh ,was is mit dem Forum los? Naja der Post sollte eigentlich weiter unten stehen.

C20 hatt' doch diesem Autofahrer den Kopf zerdrückt aber nicht abgerissen, oder? :confused: :confused: :confused:

PS: Ich bin 16 Jahre alt und schaue DBZ

Also ich bin 17 einige meiner freunde die DBZ gucken schon 19,also bist du nicht der einzige.Wenn die anderen es ******** finden ist es doch egal,wenn es dir gefällt ignorier infach die kommentare ;)

Werd och bald 18 ... nunja

Achja und man seid ihr alle BLUTRÜNSTIG ! :D :goof:

(Auch gut iss die Szene im Bad wo das Mädchen die Bodygards und den einen Filmstar killt ! :goof: .... Oh halt das war in Kite ^^, ich selber bin och brutal ~~ , aber lassen wir das es gibt dazu andere Threads ^^ )

Meine Freunde haben auch zuerst gelacht aber als sie es selbst gesehen haben fanden sie es gut und schauen es jetzt immer

Original geschrieben von L.5=Goku=Cool
Hey Leute !

Ich rede von DGZ!!!
Was soll icvh tun?
THX

ein freund von meinem bruder is fast 19 und schaut das jeden tag (seine freundin auch :D)

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

noch so ein thread!Habt ihr keine augen im kopf das ist schon der wasweißichwievielste thread der sich mit diesem thema befasst!MAN IST NIE ZU ALT FÜR DBZ ODER EINEM ANDEREN ANIME SO LANGE MAN DAZU STEHT!

Die leute die meinen, man wär für dbz zu alt haben meistens keine ahnung und vielleicht mal 1 filler episode gesehen, die nicht so prickelnd war, oder was weiß ich :)

Musste drüber stehen.

Ich bin 21 und hab einen Freund von mir der 22 ist, und wir sind begeisterte Fans!

Und sag deinen Freunden, dass DBZ nichts für Kinder ist falls sie das denken, nur durch Zensur & blödes Marketing ist die Serie auf Kinderniveau heruntergesetzt worden.

Die Uncut Version ist für Jugendliche ab 13 gedacht (steht auf den Covern der Uncut-DVDs).
Die Edited Version dafür aber ab 3 :dodgy:

Es gibt aber trotzdem Leute die das nicht verstehen: einem Kumpel von mir hab ich einige brutale oder erotischen Szenen aus einigen Animes gezeigt, hab ihm auch Golden Boy geliehen. Als er mir die CD zurückgab, sagte er mir "ich steh nicht so auf Bugs Bunny & co"!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Original geschrieben von L.5=Goku=Cool
Hey Leute !

Ich rede von DBZ!!!
Was soll icvh tun?
THX

Also das hier ist glaub ich der 5. Thread wo es darum geht "bin ich zu alt für DBZ".

Dir und allen anderen sag ich nur ich bin 17 und ich schau mir das immer mit meinem Vater an und der ist 47. Die in meiner Klasse sagen auch das ist kinderkacke aber die sind auch alle sehr beschränkt in ihren Gehirnaktivitäten.

AN ALLE MAN IST FÜR DBZ NIE ZU ALT UND AUCH FÜR ALLE ANDERN ANIMES NICHT;)

Mein Gott man kann nie alt genug sein!! Andere mögen
was weiß ich für sachen und ich halt Animes und Mangas!
Ich bin 16 und bei uns in der Klasse gibt es einige die
Dragonball gucken und andere die es dumm finden !!
Aber das geht mir am Ar*** vorbei es ist mal eben ein
Hobby von mir, und ich werde mein Hobbys bestimmt nicht
wegen den Leuten die Dragonball nicht toll finden ändern!!

Zu alt für Zeichentrickfilme?!?!
Ne geht nich werde im August 20 und gucke allen möglichen Zeichentrickfilmemal von den wirklichen baby müll. bei mir sieht ein Tag meistens so aus da meine kumpels leider bescheidene Arbeitszeiten haben ist nicht mit raus gehen da ich alleine absolut kein bock habe also komm ich nach hause so ca. 15.00 und schalt erst mal RTL2 ein. Das bis 17.00 dann wird erst mal hausaufgaben und falls ne klausur ansteht bittkendafür lernen bis 19.00 und dann wird erst mal DBZ geguckt. Also zu alt für Zeichentrickfilme kann man nicht sein da mußt dir wirklich keine Sorgen machen. Verurteilt mich wegen meiner meinung aber das geht mir sowieso dann am ***** vorbei ist halt meine Meinung!!

Ich glub' ich hab' das hier schonmal irgendwo geschrieben:

Ich habe in einem Altenheim Zivildienst gemacht, da gab es Bewohner im Alter von über /0, die haben das geschaut und zwar bewusst, da lief also nicht einfachder Kasten, die haben das selber zur richtigen Zeit bewußt eingeschaltet... und die sind über 70!

Ach: Ich selbst bin übrigens 20.

Zurück
Oben Unten