ZU alt oder geht es?

Für bestimmte Animes/Serien ist man sicher niemals zu alt. DBZ ist ja auch eher an ein etwas älteres Publikum gerichtet, sprich: Jugendliche.
Es gibt aber auch zahlreiche Animes für ein noch älteres Publikum (und ich meine jetzt nicht Hentais *g*)

Also ich finde, dass man nie zu alt ist dafür. Was einem gefällt gefällt einem halt! Und wenn deine Freunde das kacke finden und dich dann nimmer mögen sind des keine richtigen Freunde! Weil richtige freunde nehmen einen wie man ist!

Yugi-Fan schrieb:
Also ich finde, dass man nie zu alt ist dafür. Was einem gefällt gefällt einem halt! Und wenn deine Freunde das kacke finden und dich dann nimmer mögen sind des keine richtigen Freunde! Weil richtige freunde nehmen einen wie man ist!

Das sowieso, aber ich denke, dass das wohl etwas übertrieben ist. Ich mag meine Freunde ja auch noch, auch wenn sie z.B. jeden Tag irgendwelche Talkshows gucken, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.(tun sie zwar nicht, aber war auch nur ein Beispiel ;) ) Jeder kann doch machen, was er will; nur weil ich meine, der Freund von wem zu sein, muss ich ja nicht gleich sein ganzes Leben bestimmen o_O"

Ich denke auch, dass man nie zu alt dafür sein kann. Ist doch sowieso alles Geschmackssache. Ich selber guck DB/DBZ nicht mehr, aber das ist wohl eher so, weil ich es in-und-auswendig kenn XD (bin grad dabei DBGT zu gucken, aber die ersten 13 Folgen bisher sind sooo was von verdammt langweilig >.<)

Ich hasse Leute die sagen, das Animes/Mangas was für Kinder sind :dodgy:
Ich denke, das DBZ für jedes alter ist, genau wie andere
es ist schlichtweg geschmackssache

RanFujimiya schrieb:
Ich hasse Leute die sagen, das Animes/Mangas was für Kinder sind :dodgy:
Ich denke, das DBZ für jedes alter ist, genau wie andere
es ist schlichtweg geschmackssache

ich stimme dir zu!
egal welcher Anime oder Manga .. man iz nie zu alt für sowas ich bin 18 und immer noch Fan von DB/Z/GT .. meine Kollegen wissen so das ich ja voll der Gangster bin :D und fragen sich wieso ich sowas gucke, ganz einfach weil's hammer ist! :p

Eine meiner Freundinen ist 25 - ich bin älter! Meine Mutter ist 60, aber die schaut auch nicht DBZ sondern Disney!
Man ist nie zu alt, so lange es Spaß macht!

...als ich 11 war habe ich dbz das erste mal gesehen und heute liebe ich die serie wie am ersten tag ....ich bin 16 und ich habe meine schwestern dazu gebracht dass sie DBZ gucken und die sind 21....ihnen gefällt es zwar nicht mehr so besonders abe gelegentlich sehen sie es nocht^^ ... und eine freundin von mir die 18 ist sieht es auch noch......also mir ist es egal wenn andere sagen das ich zu alt für die serie bin...

Das Alter ist echt voll egal, ich bin 19 und schaue fast alle Animes ausser Pokémon oder so, mein großer Bruder(23) und kleine Schwester(15). In meiner Klasse habe ich auch ein paar die voll auf Animes fixiert sind, dank denen schau ich auch Naruto. Sogar meine Mutter mit 50 schaut liebend gern Animes. Ab und zu schau ich auch die Teenkomödien auf Disney Channel, manche sind echt cool.

Zurück
Oben Unten