Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab ich den Post nicht kapiert...Irgendwie fehlte da die Komma Setzung und so weiter..hatte jedenfalls Schwierigkeiten den zu lesen...Ist nicht bös gemeint..also nicht smash smash bawling

Aber ich denke, ich werds schon überleben...Muss es ja nicht jedem erzählen:D

Das nähste mal ,versuche ich die Kommas mit zu schreiben lol, ich hatte so schnell geschrieben, das ich sie einfach vergessen habe!

So wie ich das sehe bin ich hier noch einer der jüngsten mit meinen 15 langen Jahren *lol*! Aber...
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag @Tizui!
Kleine frage mal am rande Tizoui arrg.. Tizui! Wie bist du auf den wundervollen Namen gekommen?

Original erstellt von MagnaAngemon
Kleine frage mal am rande Tizoui arrg.. Tizui! Wie bist du auf den wundervollen Namen gekommen?

Was ist das den führ eine Frage ?! (Schleimer;) )

Na ja , ich sage auch, steht dazu, als ich es meiner Klasse erzählt hatte, fanden die das nur gut, und haben erzählt, das sie DM und DB und Pokemon Fans sind, aber nie getraut haben etwas zu sagen. Also Leute, acuh wenn ihr ausgelacht werdet, macht euch nichts draus. Nach der Zeit finden sie es dann sogar noch super.

Das ist mal ne gute frage zu alt für digimon?Na ja ich bin 15
In meiner Klasse werde ich immer als kindisch bezeichnet,weil ich so verrückt nach DB,pokemon und vorallem DIGIMON bin! Aber jetzt wo ich gesehen habe,dass einige schon über 20 sind,ist mir das alles
EGAL.Ich finde wenn es mir spaß macht,dann schaue ich noch mit 50 DIGIMON(wenn es das dann noch gibt!)
Außerdem glaube ich das viele auch gene digimon usw. schauen aber angst haben es zu sagen,mich aber trotzddem als kindisch bezeichnen!
Also wir digifans müssen zusammenhalten und wenn
wir noch mit 50 digimon gucken!

REX

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Wie alt bist du???? Oh dann bin ich ja doch nicht die älteste *ausatmet* :D

Aber ich finds doch schon manchmal peinlich..Wer erzählt denn schon in der Uni was gestern in Digimon oder Pokemon lief..Also behalte ich es lieber für mich:D

stimmt also ich erzähl auch nicht gerne in der öffentlichkeit das digimon geschaut habe dann würde ich zusammengeschalgen in der nächsten ecke liegen :D :D :D

Danke für die nach träglichen Glückwünsche!

Und wie ich auf den namen Tizui kam , mir gefällt er eben sehr , er ist eben einzigartig und präg jetzt dadurch meine Persönlichkeit , aber wie ich darauf kamm verratte ich nicht grins*

.... also bis vor kurzem hielt ich ja DM auch noch für voll den Kinderkram .... aber da ich hier gesehen habe, dass einige in meinem Alter (und sogar Studenten) von DM schwärmten (hallo Bruder wavey) hab ich es auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass es gar nicht soo schlecht ist .... aber in der Uni rumrennen und erzählen, dass ich DM anschaue ??? Wer bin ich denn ?? Ich würd ja nicht mal erzählen , dass ich DB anschaue o.O

Naja bei manchen Leuten erzähle ich das schon...Aber eben nicht bei jedem ;)
Ist auf einer Seite irgendwie peinlich..Find ich zumindenst

Also ich erzähle Leuten das auch nicht, nur wenn die das irgendwie vorher erwähnt haben! Weil irgenwie ist es wirklich ein bisschen peinlich, aber nicht weil ich DM und Co. schaue, nur weil die meisten denken es ist kinderkram! Wo sie auch meistens recht haben(auch bei DM) aber ich finde man darf doch auch noch manchmal wieder Kind sein!

Das stimmt auch wieder! Ich kenne soviele die sagen: "Was du schaust Nachrichten, ne da schalt ich immer um!" Naja mehr muß ich da wohl auch nicht mehr zu sagen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten