Zorro vs Falkenauge

Sleeper

Member
Ich schaue One Piece sehr unregelmäßig und habe gestern duch Zufall die Folge gesehen, wo Zorro, erstaunlicher Weise, deutlich gegen Falkenauge verliert.

Treffen die beiden in den späteren Folgen nocheinmal aufeinander und setzt sich Zorro dann durch ?

in keiner bis jetzt veröffentlichten folge kommt es noch mal zu nem kampf der beiden. wird wohl erst sehr sehr spät, kurz vorm endgültigen ende von op kommen, würde doch schließlich zorros sieg über falkenauge das ende seiner persönlichen charakterentwicklung bzw seiner reise bedeuten. wäre so ähnlich wie wenn ruffy das op findet und könig der piraten wird, das wäre zwangsweise eine der allerletzten folgen^^

boah freu mich schon wien schnitzel auf den nächsten kampf zwischen falkenauge und lorenor zorro das wird bestimmt richtig assig schnell und sehr stilvoll :cool:

Stimmt... dann hätte Zorro sein Ziel erreicht, und würde aus Ruffys Bande
aussteigen! Seine Worte bei der ersten Begegnung mit Ruffy, gut nicht genau aber ungefair:

"Ich will der beste Schwertkämpfer der Welt werden..."

Dann machte er noch Ruffy klar, das wenn er sein Ziel erreichen würde, er
dann denke ich mal auch eigne Wege gehen würde!

*Gut, wäre eigentlich auch ein Interessanter Blickwinkel für One Piece!*

*Aber Schade um einen guten Charakter!* *Finde ich!* Daher denke ich mal, wenn er noch mal gegen Falkenauge kämpft, und in dem Fall gewinnen würde, dann Mitsicherheit in den letzten Folgen, so denke ich mir das....
Weil... dann hätte das ganze auch einen Sinn...

~Gaito-sama1~

hmm nee er belibt doch weiterhin in der mannschaft weil ja ruffy dann sagte das er den besten schwertkämpfer dann in seiner truppe hat ich glaub der bleibt in weiterhin bei ruffy und am ende wird das vielleicht net sein weil falkenauge ja einer der 7 samurai is und die erledigen jeden samurai vielleicht (sind die eigentlich auch speziell hinter den samurais hinterher??O_o) hinter einander
ach ja is shanks net auch einer der 7 samurai? weil sein umriss in der einen folge wo jemand über die 7 samurai geredet hat erschienen is

Ich denke auch, dass wenn sie aufeinander treffen das erst am ende Passiert. Wennauch die anderen ihre Ziele erreichen.

Vllt. treffen sich die beiden ja nochmal und Zorro verliert wieder ist aber schon ein bisschen besser geworden. oder so ähnlich.

??????????
ach ja is shanks net auch einer der 7 samurai? weil sein umriss in der einen folge wo jemand über die 7 samurai geredet hat erschienen is

da muss du uns(mir) die folge aufschreiben , das will ich seh!!!!

Ich denke zorro wird irgenwann falkenauge besiegen und seinen platz bei den 7 samus einnehmen. vielleicht im kampf gegen shanks manchaft !
->flakenauge hat ja so ne komische beziehung zu shanks , da würd ich mal sagen das irgenwann mal flakenauge zu shanks manchaft kommt :D!!!

nein er ist keiner dere 7 Samurai. es gibt viele, die einen Mantel tragen und dann sehen alle gleich aus.

...aber auch mit den hut???

sorry hab das totaöl vergessen in welcher folge das war weil das jetzt schon wieder 2 monate her war ^^

Aber er hat doch gar keinen Hut mehr. Ich glaub die folge hab ich auch gesehen . oder was das wo anders.... ich weiß nciht .

oh man ihr seit aber boon´s ^^

shanks ist natürlich kein samurai ...

er ist sogar gegen die marine... er will sich mit whitebeard treffen und das marine haupquartier sogar stürmen !!!

MfG.Roger

Gold D. Roger schrieb:
oh man ihr seit aber boon´s ^^

shanks ist natürlich kein samurai ...

er ist sogar gegen die marine... er will sich mit whitebeard treffen und das marine haupquartier sogar stürmen !!!

MfG.Roger

Ja ich weiß, dass er keiner ist und sich mit Whtebeard treffen will, aber wir hatten doch nur die Frage besprochen.

Nein natürlich ist er keiner von denen und die 7 Samurai sollen nur auf dem Bild gefährlich und mysthisch aussehen wie bei jedem 'Anime wenn man die Gegner noch nicht gesehen hat manchaml sind es Schwarze Schatten udn so :D

Ob jeder gegen die Weltregierung ist, kann man nicht genau sagen, denn wir kennen ja noch nciht alle . Aber die welche uns schon vorgestellt wurden sind nicht so zufrieden mit ihr, da hast du recht.

Ich glaube fals zorro sein ziel schon vorher erreichen würde, würde er zu seinem meister gehen der ihm alles bei gebracht hat um ihm das zu erzählen.Und auserdem hat er es Kquina ja versproche. Danach würde er zu Ruffy zurück kehren

Zurück
Oben Unten