zorro-sanji; freunde oder rivalen

sind sanji und zorro freunde oder feinde?

• die übelsten erzfeinde

Stimmen: 1 3,0%
  • die dicksten kumpels ever

Stimmen: 7 21,2%
  • ich denk, die sind sich gegenseiteig ziemlich schnuppe

Stimmen: 4 12,1%
  • naja, gehören ja beide zur strohutbande, die würden schon zusammenhalten

Stimmen: 21 63,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
für mich sind zorro und sanji rivalen.

jeder will der bessere sein und keiner will zugeben das er auf die hilfe des anderen angewiesen ist.

beispiele sind dafür der davy back fight und little garden.

die beiden konkurieren aber wenn es hard auf hard kommt halten sie zusammen sonst wären sie auch nicht in ruffys bande weil da hilft jeder jedem bis in den tod würde ich mal sagen (außer nami würde 1 milliarde berry bestechungsgeld bekommen :P)

und sie würden es auch niemals zugeben das sie freunde wären dafür sind beide viel zu stolz aber ich denke tief in ihrem inneren mögen sich die beiden schon.

Ich denke das ist der gesunde Kampfgeist zwischen Freunden, gerade beim Davy Back Fight sieht man ja wie sie in der Not zusammenhalten.

So stacheln sich beide weiter an zur max. Grenze, auch wenn beide wenn Sie nicht gerade zusammen kämpfen, eigentlich nicht soviel miteinander zutun haben.

Aber wer weiß was dei Zukunft bring, evtl. gibts ja im Manga oder jap. Folgen ne Wendung. ;)

Der Absolute Kracher

:biglaugh: :laugh:

Man habe ick jestern gelacht, ich glaube ja echt die beiden Haben den Vollen Knall!!!!

War dat lustig gestern, also bei dem KO Kampf, sollen zusammen arbeiten, spielen Sching schang schong, und dann prügeln die sich noch hab ick gefeiert!!!!

Abba heute arbeiten beide bestens zusammen!!!

Schauts euch an!

wie die zusammengeschlagen wurden.
und haben sich die ganze zeit gestritten.
ich bleib dabei, in der not helfen sie sich zwar, aber sonst sind sie nicht grade
die allerbesten freunde.

wahrscheinlich ist es so wies hier auch schon geäußert wurde, dass die beiden nur zu stolz sind eine tiefere freundschaft zuzugeben. haben ja schließlich beide n ziemlich großes ego.
ich bin mal gespannt, was sich oda in der richtung ausdenkt. noch son hin und her, wie im davi back fight wär doch witzig. letztendlich steigt man dann gar nicht mehr durch.

bin eigentlich auchd er meinung... aber ich hab mir einen ausschnitt aus einem der filme angesehen da hat zorro mit einem gekämpft ,der sich genau wie sanji mit kraftvollen tritten wehrt und als zorro ihn besiegt hat miente er der verlierer erst:" wie kann das sein meinen tritten hält nicht mal eisen stand!"
und zorro ganz cool:" ich kenn einen der kann viel besser treten als du und ich kann ihn trotzdem nicht leiden."
ich fand die stelle so geil!!!naja aba das spricht halt auch für rivalen die wenn es hart auf hart kommt doch zusammen halten...

alle staunen immer wie sanji kickt.
ist ja auch klar, er kämpft immer am spektakulärsten.
unter wikipedia für one piece steht das sanji eine trittstärke von 5283kg hat!!!

Joh hab das auch gelesen wie die das berechnet haben. Wircklich klasse. Auf die idee zu kommen das mal zu berechnen :).
Zwar wird die Trittstärke berechnet nur einen faktor haben die dabei nicht beachtet.
Die eigenen Knochen. Kein Knochen hält diese Stärke aus, sie brechen schon vorher.

In einem der Movies (weiß nicht mehr welcher) gibt es eine passende Szene. Zorro kämpft da gegen einen, der ständig mit seinen Kicks angibt, worauf Zorro antwortet, er kenne einen, der zehnmal härter kicken würde, obwohl dieser ein "Pain in the Ass" (muss ich wohl nicht übersetzen) sei.

Das sagt alles. Da ist schon eine Menge gegenseitiger Respekt.

ach was, sanjis beinmuskeln federn das ab.
und der andere hat halt einen dickschädel.
das kann man halt nicht mit der realität vergleichen.
one piece ist manchmaal ein bisschen sehr unrealistisch.
aber das ist ja grade das tolle daran.

beim foxy turnier streiten sich ja zorro und sanji,das sieht hammer geil aus wo kurz gegen einander kämpfen,aber wirklich feinde sind sie ja net,würd eher sagen das die ne Hassfreundschaft aufbauen,die wollen wissen wer der beste ist und machen andauern die wettbewerbe,aber am ende helfen die sich eh gegenseitig aus der patsche.

also irgendwie haben mich letztens diese riesen auf tele5 voll an die zwei erinnert -sollte man wohl auch- die haben sich ja auch drum gezankt, wer die größere echse hat. also gibts doch noch hoffnung, dass die beiden sich mal vertragen werden. *grinz*

Zurück
Oben Unten