zorro-sanji; freunde oder rivalen

sind sanji und zorro freunde oder feinde?

• die übelsten erzfeinde

Stimmen: 1 3,0%
  • die dicksten kumpels ever

Stimmen: 7 21,2%
  • ich denk, die sind sich gegenseiteig ziemlich schnuppe

Stimmen: 4 12,1%
  • naja, gehören ja beide zur strohutbande, die würden schon zusammenhalten

Stimmen: 21 63,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

trioceros

Member
man liest ja häufig, das die beiden größte rivalen wären und vorallem in ff's werden sie zu übelsten feinden deklariert. ok sie zoffen sich schon des öfteren, aber ich denk nicht, dass das viel zu sagen hat.
jetzt wollt ich einfach mal wissen was eure meinung ist, würd mich freuen, wenn ihr mal eure sicht der dinge erläutern würdet.

und wieso bist du dir da so sicher? immerhin heißt es doch, "was sich neckt, das liebt sich". und außerdem gibt es doch stellen wo sie bestens zusammenarbeiten, z.b. bei diesem davy back fight -spiel oder bevor sie nach sky island "fahren" und sanji gegen diesen boss der affen da kämpft. als der ne pistole zieht und anfängt auf sanji zu schießen zögert zorro nich eine sekunde, kommt ihm zur hilfe und schreit was vonwegen "weg da sanji, das ist gefährlich". und dann muss ich noch immer an die szene denken, wo beide an der spüle stehen, sanji abwäscht und zorro das geschirr trocknet, wie ein altes ehepaar... da muss man doch die besten kumpels sein, oder nich?

naja... sonderlich begründet kann man das nich nennen. die begründung wäre jetzt warum sie keine freunde sind, aber trotzdem zusammenhalten würden. irgendwelche szenen als beispiele und deren interpretationen fehlen. aber eigentlich meinte ich auch denjenigen, der für erzfeinde gestimmt hat.

auch wenn sie nicht so dick befreundet sind

sind sie auf jeden fall mitstreiter
die einander vertrauen können....

die zwei haben irgenwie sowas bruderartiges, da sie sich ständig streiten....
versteht ihr.....

währ ja langweilig wenn die zwei sich freundschaftlich nur mögen würden....
(der satz klingt schon so sch....)

ich mein ich wird mich auch ständig mit sanji in die wolle kriegen
.....weil er jedes weib anmacht......mit zorro eher weniger
der tut was ich auch tue.....ständig pennen XD

aso ich sage sie mögen sichn scho aber sie zanken sehr oft man kann nichts dageen tun aber sie kommen mir schon vor wie brüder weil sie dauernd streiten aber schon zusammen halten.

och menno, wollt ihr denn nicht schön diskutieren??? also ich bleib dabei, dass die beiden dicke freunde sind und das irgendwann deutlich wird. ich find grade weil sie sich ständig zoffen müssen sie wirkliche freunde sein. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber streiten tu ich mich nur mit leuten die auch gern hab. irgendwie komisch, oder!? aber is eigentlich logisch, da man mehr man selbst ist und man daher schon mal aneinanderkracht. aber zurück zum thema. los überzeugt mich das ich falsch liege! ;)

ups, da warst du wohl schneller lite! naja egal. aber sind sie dann nicht eher freunde, wenn sie wie brüder sind?

guck doch mal, die streiten sich ja nicht richtig, giften sich zwar wegen jeder keinigkeit an, aber auch nur für sekunden. danach is wieder friede, freude, eierkuchen angesagt. und außerdem hab ich das doch schon in meinem vorherigen post erklärt.

und wieso bist du dir da so sicher? immerhin heißt es doch, "was sich neckt, das liebt sich". und außerdem gibt es doch stellen wo sie bestens zusammenarbeiten, z.b. bei diesem davy back fight -spiel oder bevor sie nach sky island "fahren" und sanji gegen diesen boss der affen da kämpft. als der ne pistole zieht und anfängt auf sanji zu schießen zögert zorro nich eine sekunde, kommt ihm zur hilfe und schreit was vonwegen "weg da sanji, das ist gefährlich". und dann muss ich noch immer an die szene denken, wo beide an der spüle stehen, sanji abwäscht und zorro das geschirr trocknet, wie ein altes ehepaar... da muss man doch die besten kumpels sein, oder nich?

wieso?
wenn du Geschirr abwaschen müsstest, würdest du das doch nicht nur mit deinem bestem freund/in machen oder?
und wenn zorro zu sanji sagt er solle aufpassen heißt das doch nicht gleich das sie die besten freunde sind.
das hätte er zu jedem gesagt.
und in davi back fight muss man gut zusammen arbeiten. is doch klar, das sie sich nicht gegenseitig wegbolzen.
außerdem, wenn ich jemanden SO mag, gifte ich ihn doch nicht die ganze zeit an.

naja nicht so ganz, hat nur keine zeit ins netz zu gehen, musst für deutsch, englisch und erdkunde pauken und nächste woche folgen wieder zwei.

letzendlich kommt es halt darauf an wie man's interpretiert, man kann sagen dass diese dauernden streitereien brüderlich sind und daher auf eine tiefere freundschaft schließen oder halt auch wie andere meinen die ein zeichen ist, dass sie sich auf den tod nich abkönnen. und natürlich gibts dazwischen noch ätlich übergangsstufen. aber mir gefällt die idee ganz einfach, dass die zwei sich in wirklichkeit bestens verstehen. und wenn wir ganz ehrlich sind müssen wir uns doch eigentlich zugestehen, dass die ganze strohhutmannschaft beste freunde sind. oder denkt ihr wieder anderst?
lg trioceros

Ich denk mir mal das die beiden sich eigentlich gut leiden können!

Die sind wie Zwei Brüder:beerchug: Sagen immer das sie sich net leiden können abba wenn der eine den Anderen braucht sind se auch füreinander da!:biggthump

Die zwei sind wie Stan und Laurel:D

Zurück
Oben Unten