Zombyra the Dark

Für damalige Verhältnisse eine sehr gute Alternative zu GAF. Ich mein 2100 ATK, damals war GAF mit 2300 als UR fast unbezahlbar ..da hat man locker mal 20€ und mehr hinlegen müssen. Würd ihn immernoch in Warriordecks spielen^^.

Heute ist er effektiv gg. V. Lord und derartige Karten. ^^

3.7/5

Zuletzt bearbeitet:
Jo find den auch richtig gut und spiel ihn auch 1mal aber bald kommt noch einer... ist ja egal jedenfalls sag ich nur: 4/5

viel an spielerischem wert verloren seit Gorilla, genauso wie Orc und GAF. in themendecks wir man sich natürlich anders orientieren aber allgemein bringt der Gorilla den geringsten Nachteil. Zombrya ist natürlich2 Runden lanng felddominierend und naher sehr gut weil mehr als 2 runden liegt eh kein monster, von daher ist der Effekt vernachlässigbar. In meinem RealSidedeck ist er noch, wird aber selten eingesetzt weil ich v-lord meistens mit lady ausm spiel nehme.

beatdowns werden ihn noch mögen, für warriordecks sehr nice weil immer available mit reinfocements...ausserdem searchable mit hexe.

3/5, heute gibts schon bessere Karten.

Smudo schrieb:
viel an spielerischem wert verloren seit Gorilla, genauso wie Orc und GAF. in themendecks wir man sich natürlich anders orientieren aber allgemein bringt der Gorilla den geringsten Nachteil. Zombrya ist natürlich2 Runden lanng felddominierend und naher sehr gut weil mehr als 2 runden liegt eh kein monster, von daher ist der Effekt vernachlässigbar. In meinem RealSidedeck ist er noch, wird aber selten eingesetzt weil ich v-lord meistens mit lady ausm spiel nehme.

beatdowns werden ihn noch mögen, für warriordecks sehr nice weil immer available mit reinfocements...ausserdem searchable mit hexe.

3/5, heute gibts schon bessere Karten.

Reinforcements of the Army wird auch oft in Control Decks gespielt aber nur wenn man auch Zombyra 1-2 mal zockt.. Warum? Aus Speed Gründen..

wer die slots frei hat kann das gern machen...aber ich glaub du und ich haben auch so schon genug spells im deck ^^.

Smudo schrieb:
wer die slots frei hat kann das gern machen...aber ich glaub du und ich haben auch so schon genug spells im deck ^^.

jo stimmt aber durch reinforcements bekommt man ja eigentlich ein monster also müsste die Karte imo als Monster zählen..
Achja zum Thema Spell: Das werden echt immer mehr *sich schon auf Inferno Tempest freut*

SummonedSkull schrieb:
jo stimmt aber durch reinforcements bekommt man ja eigentlich ein monster also müsste die Karte imo als Monster zählen..
Achja zum Thema Spell: Das werden echt immer mehr *sich schon auf Inferno Tempest freut*

jo, letztens sind mir vor lauter searchen die monster ausgegangen..da hatte ich noch noch den ced im deck..unglaublich...

Inferno Tempest ^^" erstmal auf den Kinofilm warten :)
Dann fliegt bei mir eben ne andere Spell raus...

Zurück
Oben Unten