Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yugi@muto schrieb:Im allgeimeinen find ich sucken zombies ziemlich, weil es einfach zu viele bessere Karten gibt *an Getsu fuhma und fiend decks denk*
.:majin2k3:. schrieb:
Btw. Getsu Fuhma Vs. Zombie, der stäker ist, heißt im Klartext, dass der beschworene Zombie gleich wieder gehen darf, also Kartenverschendung deinerseits(wenn's nicht gerade V. Lord ist).
.:majin2k3:. schrieb:Der Zombie stibrt aber auch, darum geht's mir ...und das ist NICHT falsch, denn Getsu Fuhma MUSS den Kampf NICHT überleben. Und wenn er nicht gerade gegen V. Lord kämpf - der würde wieder kommen - ist es definitv Kartenverslust für dich
If "Getsu Fuhma" is destroyed by damage calculation, its effect still activates as long as it battled a monster and damage calculation was performed.
.:majin2k3:. schrieb:BoL + Zombie, den du eh wieder verlierst (davon ausgehend, dass es kein V.Lord ist) gegen Getsu Fuhma
2 - 1; klar gegen dich, man könnte noch die entfernte Karte auf das gegn. Konto schreiben, da es aber eine Aktivierungsbedingung für dein BoL ist, kann man's nicht als gut erachten..
Wie erkläre ich dir das am besten... Eigentlich ist das ganz einfach:EdgarAllen Flow schrieb:Wieso BoL+Zombie gegen Getsu?? Und wieso verlier ich den sowieso wieder??
Ich hau mit einem Zombie deinen Fuhma weg du kassierst den Schaden und unsere beiden Karten sind tot->sehe ich für dich als negativer. Danach kann ich BoL spielen und meinen Zombie holen und du?
Das Monster entfernen ist sogar sehr gut, dann kann dein Fuhma nämlich auf keinen Fall wiederkommen.
Ich spiele schon länger mit Zombie und Getsu ist kein bisschen gefährlicher als Man-Eater Bug oder sonst ne Karte die ein Monster killen kann. Warum hälst du an dem so fest?
.:majin2k3:. schrieb:
Wie erkläre ich dir das am besten... Eigentlich ist das ganz einfach:
Du spielst Book of Life (Kartenverlust = 1; sollte einleuchten). Beschwörst somit einen Zombie, der 1700 oder mehr Angriff hat. Richtig?
Dieser beschwörene Zombie kämpft nun mit Getsu Fuhma und zerstört ihn im Kampf, ABER der Effekt von Getsu Fuhma zerstört auch den Zombie, weil er ein Zombie ist (siehe Effekt von G. Fuhma; er kämpft mit einem Zombie, sein Effekt wird aktiviert und er zerstört dieses Monster nach dem Damage Step!).
Ich - Besitzer von G. Fuhma - verliere eine Karte, eben diesen Getsu Fuhma, DU hingegen verlierst 2 Karten, einerseits Book of Life UND den Zombie.
Zu der Sache mit Monster entfernen: Das passiert noch vorher, ist eine Bedingung, das heißt im Klartext, dass du G. Fuhma nicht damit entfernen kannst, es sei denn sie würde bereits im Grab schimmeln
Ich wollte an nicht festhalten, du scheinst mich nur nicht zu verstehen, oder den Effekt von Getsu Fuhma.. Ich will/wollte dir nur verdeutlichen, dass du trotz alle dem Kartenverlust machst, könntest ebensogut Smashing Ground spielen, ist sogar besser:
Du spielst S. Ground und killst ein Monster -> 1 - 1
Axtwerfer schrieb:Euer Problem is IMO das, dass majin dachte du spielst erst BoL und killst nachher mit dem durch BoL beschworenen Zombie Getsu Fuhma.
DU hast aber gemeint, dass du mit BoL den Zombie zurückholst, der von Getsu Fuhma geplättet wurde.
Is doch so, oder?
Muh!EdgarAllen Flow schrieb:Is so, er redet ständig davon, dass ich erst BoL spielen müsste. Was unsinnig ist und was ich nie gesagt habe. Weiss auch nicht wie er drauf kommt.
BoL ist eine Option meinen Zombie wiederzuholen, aber ich muss es ja nicht spielen.