Zockt ihr mit einem deutschen oder englischen Deck?

Zockt ihr mit einem englischen oder deutschen Deck?

• komplett englisch

Stimmen: 9 22,5%
  • komplett deutsch

Stimmen: 15 37,5%
  • 50:50

Stimmen: 4 10,0%
  • mehr deutsch als englisch

Stimmen: 2 5,0%
  • mehr englisch als deutsch

Stimmen: 10 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Ich spiel normalerweise ein rein deutsches Deck (ausgenommen Acid Trap Hole, aber die Karte war auch bei der Deutschen Meisterschaft erlaubt). Zur Zeit hab ich aber auch 2 amerikanische Karten drin (Nobleman of Crossout und Magic Drain), aber die kann ich jederzeit ersetzen.
Bei meinen Gegnern ist es mir egal, ob sie deutsch, englisch oder gemischt spielen.

viel mehr Auswahl hat und alles besser übersetzt is.

Das mit der Auswahl kann man auch als Nachteil werten. Wer die Wahl hat, hat die Qual und das mit der Übersetzung ist nicht ganz richtig. Zum Teil sind die deutschen Namen und Kartentexte echt grottig, aber manchmal sind sie tatsächlich besser als die englischen. Z.B. steht auf der deutschen Hexe des schwarzen Waldes drauf, dass man dem Gegner die Karte zeigen muss, die man holt. Diese Information fehlt im englischen Text. Spielern mit ner englischen Witch muss man also manchmal erst die Upperdeck Turnierregeln unter die Nase reiben, bevor sie dir die Karte zeigen, die sie holen.

P.S. Falls der Thread schon existiert (was ich nich glaube)bitte löschen

Würde mich wundern, wenn das technisch möglich wäre. Offensichtlich sind die Mods nicht mal in der Lage, einen Thread im technischen Sinne zu schließen (so dass posten nicht mehr möglich ist) bei diesem Board-System.

ich spiele mit einem ausschließlich reinen deutschen deck. Ich spiele nach deutschen (offenbach) turnierregeln, die ich online gelesen hatte und in denen stand, dass nur deutsche karten erlaubt worden waren. ich hatte das wörtlich genommen!gab es noch ausnahmen?!wenn ja, welche?!

Ich hab mal 50:50 geklickt. Auch wenn des nich 100%ig stimmt! Wenn ich neue karten bekomme, die auch gut sind, is mir des egal ob D oda E hauptsache keine Amiland karten!

Ich spiele ebenfalls nur deutsche Karten.

@Obsession

bei der DM und bei allen weiteren offiziellen Turnieren sind zusätzlich noch die (europäischen) Promokarten erlaubt, wie z.B. acid traphole oder der in der banzai erschiene BEWD. Mit denen spielt aber soweit ich weiß kaum noch einer, bei der DM hätte ich sie aber gebrauchen können, da halt nur LOB draußen war.

badboy22ys schrieb:
Ich spiele ebenfalls nur deutsche Karten.

@Obsession

bei der DM und bei allen weiteren offiziellen Turnieren sind zusätzlich noch die (europäischen) Promokarten erlaubt, wie z.B. acid traphole oder der in der banzai erschiene BEWD. Mit denen spielt aber soweit ich weiß kaum noch einer, bei der DM hätte ich sie aber gebrauchen können, da halt nur LOB draußen war.

Darf man da dann auch die drei Magna Warriers spielen?

Ich spiel nur englisch, hat zwei Gründe:

1.) Die Kartennamen klingen cooler(Bsp: Buster Blader= Buster Klingenkämpfer*würg*)

2.) Krieg ich die englischen für 4 Euro den Booster während die deutschen 6-7 Euro kosten.

Ryo

badboy22ys schrieb:
wenn es die europäischen sind ja. Ich habe gehört, die sind jetzt bei dem PS 2 Spiel dabei, halte aber nichts von denen, weil sie einfach zu schwach sind.

Ich hab das game deshalb hab ich auch die magna Warriers jetzt wäre Valkyron nicht schlecht weiss jemand in welchem booster der is und wann die Karte zu uns kommt??

Shadow1 schrieb:
Ich hab das game deshalb hab ich auch die magna Warriers jetzt wäre Valkyron nicht schlecht weiss jemand in welchem booster der is und wann die Karte zu uns kommt??
Der is ebenfalls Promo und in keinem hier erhältlichem Booster drin ...
Der ist auch bei irgenteinem Spiel dabei gewesen ... ich weiß nur nimmer genau welches.

Zurück
Oben Unten