Zocken

Zocke momentan Devil may cry und Baldurs Gate.

@Kuja

Wie findest du Valkyrie Profile? Ich hatte es mir mal vor nem Jahr geholt und ich fands von der Idee her ziemlich geil.Die Grafik und der Sound haben mich auch begeistert,nur das mit der Zeit war halt ziemlich ......... Ich hätte meine Leute gern noch mehr aufgepowert.

Original geschrieben von Ghaleon
@Kuja

Wie findest du Valkyrie Profile? Ich hatte es mir mal vor nem Jahr geholt und ich fands von der Idee her ziemlich geil.Die Grafik und der Sound haben mich auch begeistert,nur das mit der Zeit war halt ziemlich ......... Ich hätte meine Leute gern noch mehr aufgepowert.

Ich find es ziemlich geil,eines der besten und Innovativsten RPG's der letzten Jahre,vorallen die Idee das man das Spiel wie ein 2-D Jump'n'run spielt fand ich cool,auch das man für bestimmte aufgaben EXP Punkte erhält,die synchro is an sich auch gut(der sämtliche cast besteht aus Sprechern von Slayers und DBZ,Arngrim hat bsw die Stimme von Piccolo).
Ab und an war es zwar etwas schwer(wenn man was nicht beachtet hat)aber so gesehn is es eigentlich leicht,und das mit denn 3 Abspännen und schwierigkeitsgraden find ich auch super,so hat sogar ein anfänger ne chance das spiel durchzuspielen.

Zum Thema:

Hu nächsten Monat,kommt endlich MGS2 und Grandia II,endlich wieder was neues zum Spielen für die PS2.

Hab es einmal durch und hab dabei Schwierigkeitsgrad Extrem freigeschaltet. Der macht seinem Namen alle Ehre!!!!!!!!! Echt brutal:biggrin2:
Aber das Game ist sein Geld echt wert! Und wenn die deutsche Version so geil ist wie die US lohnt sich das warten auf jeden Fall!

Auf der PS2 speil ich grad (zwangsweise) Ephermal Phantasia..... ich raff den SCh*eis mit der Gitarre ned.. naja!

Ich freu mich schon auf MGS2,GII und T4. da werden wieder die Zocknächte kommen!

Zurück
Oben Unten