Ziel von Eternal duellist Soul ?!

Kingpin

Member
Sagt mal ich habe mir vorhin das spiel YuGiOh Eternal duellist Soul runtergeladen und frage mich was mann da alles machen kann?
Weil ich konnte bissher immer nur gegen Bakura Joe Yugi und noch die anderen beiden.
Kann man da noch was anderes machen ???

Wenn du die ersten Duellanten 2x oder 3x besiegt hast, kommen fünf neue. Wenn du diese dann 2x oder 3x besiegt hast kommen wieder 5 neue usw.

Ja noch ne ganze Menge.
Also erstmal, wenn du auf den Menu-Punkt Calendar gehst, siehst du wann ein Wochenendduel ansteht, da musst du dann zweimal gegen einen der Charaktere, die du freigespielt hats kämpfen( Man kriegt aber nur ein Booster Pack)
Dann gibt es im Kalendar Tage, die mit einem YM makiert sind, an dem Tag kriegst du kriegst du ein Weekly Yugio mit 5 Karten und einmal im Monat kriegst du das Yugio Magazine mit ebenfalls 5 Karten.
jetzt zu deinen 5 Charakteren.
Es gibt noch sehr viele andere, die man freispielen kann, du musst dazu, die ersten 5 Typen je 2mal besiegen, dann kriegst du Weevil; Mai, Mako, und Espa Roba.
Die musst du dann je 3 mal besiegen, und so weiter.

Hoffe das hilft dir.
Ryo

JO THX das hat mir geholfen ^^
In welchen BoosterPAcks sind denn da die guten Karten drinne?
Also gegen die neuen 5 Charaktere habe ich ja keine Change so ne scheis*e

Also das tolle an den Boostern is ja, das man nicht weiß was drin ist, und in jedem können sowohl sehr starke, als auch sehr schwache Karten sein.
Wenn du nen gutn Booster haben willst besieg den normalen Yugi 20x, dann kriegst du den Legend of Blue Eyes White Dragon Booster, heißt aber auch nicht viel, ich hab da noch keine BEWD rausgekriegt.
Nen kleiner Tip du solltest alles was ne DEF von 2000 und level 4 hat( Giant Soldier of Stone, Mystical Elf, Spirit of the Harp) in dein Deck packen, weil keines der Monster, die die Gegner ohne Tribut erschaffen können stärker ist als 2000, dann nimmst du diese Karten als Tribut für deine Level 5-7 Karten und machst den Gegner damit platt.
so bin ich schon in die Dritte Runde gekommen.

Ryo

Bei dem Game kommt es noch lustiger. Wenn du alle in einer Runde besiegt hast(in der 1. alle 2x) bekommst du einen neuen und wenn du den alle in der selben Runde 10x besiegt hast noch einen neuen Booster. Wenn du Jugi Muto, Joey Wheeler, Mako Tsunami, May Valentine, Umbra & Lumis, Marik Ishtar, Seto Kaiba, Yami Yugi 20x besiegst bekommst du ebenfalls einen Booster und wenn du in der 5. Runde Simon besiegst bekommst du den goldenen Milleniums Puzzle Booster und jede Karte 1x. Es gibt zwischen Tuniere wo du ein einfaches Duell gegen einen Gegner beginnst aber du zwei Runden gegen ihn Gewinnen must um einen zusammengestellten Booster zu bekommen wo einigermaßen gute Karten drinnen sind. Ab und zu kommen Blank Charackters die wenn man sie päckt ziemlich starke Karten zurücklassen. In jedem Booster sind gute Karten drin(z.B. REBD-Booster is auch der REBD drin), man muss den Booster nur mehrmals nehmen. Außer im PUGM-Booster ist keine Perfecktly Ultra Great Moth drin. Die bekommt man aus den Golden Milleniums Puzzle-Booster. Es gibt auch viele Karten die man nur durch den wöchentlichen oder monatlichen Magazin bekommt. Es gibt noch vielles mehr, aber versucht es selbst rauszufinden. Eins sei aber gesagt, es gibt nur ein Ziel bei dem Game und das ist der Beste zu sein! I´m the best in my game at last.

Zurück
Oben Unten