Samurai Jack ist atm die beste Cartoon Serie die ich kenne. Am Anfang als ich sie gesehen habe dachte ich erst, dass es wieder so'ne billige ppg- oder dexters l.-serie wäre mit genau der selben billigen zeichnung, aber...und jetzt aufgehorcht...diese serie steht für alles was ein echter cartoon-liebhaber an einer serie mit einem helden bewundert:
-stolz
-courage
-selbstachtung
-kühnheit
-gelassenheit
-gefasst-auf-alles-sein-heit
-und pure wuteausbrüche in denen man sieht wie energie- und kraftvoll der charakter ist
zieht euch die ersten 3 folgen rein (die sind nämlich der pilot film), danach wird mir keine mehr von euch sagen können, dass diese serie es nicht wert wäre anzugucken, ich versprech's euch
p.s: abgesehen von einigen cartoons und anime heutzutage rulen nur die 80's cartoons
-stolz
-courage
-selbstachtung
-kühnheit
-gelassenheit
-gefasst-auf-alles-sein-heit
-und pure wuteausbrüche in denen man sieht wie energie- und kraftvoll der charakter ist
zieht euch die ersten 3 folgen rein (die sind nämlich der pilot film), danach wird mir keine mehr von euch sagen können, dass diese serie es nicht wert wäre anzugucken, ich versprech's euch
p.s: abgesehen von einigen cartoons und anime heutzutage rulen nur die 80's cartoons